Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das Duschproblem ist wohl eine Altersfrage, hatte ich damals mit meinem Sohn auch.
Naja, ich bin so zwiegespalten, auf der einen Seite ist es toll, einen erwachsenen Sohn zu haben und wieder seine Freiheit, auf der anderen Seite wäre das jetzt die letzte Gelegenheit für eine Tochter, aber dafür bräuchte ich dann erst mal einen Daddy, das wird wohl eher das größere Problem sein
Ich hätte gern ne Leihtochter fürs Shoppen und Kosmetikphilosophieren![]()
Darkhexlein, kannst Du nicht irgendwo Patentante werden?
Ok. ich gebe dir Lisa mit.
Die shcnuppert mit Leidenschaft an düften und liebt alles was mit kosmetik zu tun hat.![]()
Viele liebe Grüße Anja
sehr gern, schade nur, dass ihr nicht um die Ecke wohnt.
Ich hab meinen Sohn ja auch angefixt schon mit 12 oder so, da bekam er sein erstes Eau de Toilette von Boss. Damit er gar nicht erst mit den Billigdüften anfängt und mir das Badezimmer verpestet - sorry an die Liebhaber solcher Duftkreationen.
Hab noch für den Valentinstag das Impressions d`Elegance als Set für ihn liegen. Bekommt erst die Pflege und zu Ostern dann den Duft, hatten wir schon als Probe.
Ansonsten trägt er Ricarda-Düfte für den Herrn, riechen bei ihm toll.
Aber ne Tochter wäre doch noch was anderes....
Mein sohn sammelt auch Duftproben aus der Parfümerie für männer und nimmt gerne die duschgelproben die man bei douglas geschenkt bekommt für die spotrttasche.
Na ja der apfel fällt nciht weit vom Stamm![]()
Viele liebe Grüße Anja
Tja, ich fürchte, ich bin da aber leider zu spät, mein Freundeskreis ist - leider meist aus gesundheitlichen Gründen - mit dem Thema durch.
Die Nachbarstochter ist schlecht erzogen, ich glaub, ich muss das als Wunschtraum begraben, im nächsten Leben dann hab ich mindestens 4 Töchter. Ich glaube, wenn ich sie hätte, würde ich mir selbst einen Vogel bezüglich dieses Wunsches zeigen.
Ich hätte gern so eine wie bei den Gilmore Girls, wohl auch wieder nur Fiktion, ach menno...![]()
Ja anstrengender als jungen sind sie.
Vor allem beim Kleider und schuhe kaufen.
Was denkst du wie das war als wir vor ien Paar wochen das Kommuionskleid für Lisa gekauft haben.
Die hatn ur noch anprobiert.
Bei Marc war es einfach 3 anzüge und dann die enscheifdung und fertig.
Bei Lisa mußte die Tasche der kopfschmuck die schuhe alles so sein wie sie will.
Teuere Sache hat mich nuuur 420euron gekostet
Viele liebe Grüße Anja
Reine Erziehungssache.
Die Jungs aus dem Heim trugen immer gern Axe und Co. Davon dann leider auch Unmengen, das ist dann schon hart, wenn du morgens in den Dienst kommst, da brauchste ne unempfindliche Nase.
Aber ich hab sie dann Stück für Stück in Richtung "lieber ein bisschen teurer, dafür weniger" gebracht.
4 mädchen oh nein.
Das macht der beste Geldbeutel nicht mit
Dann ist schluß mit düften für Mama
Viele liebe Grüße Anja
Autsch, das ist schon hart, dabei hast ja noch nicht mal die Feier selbst bezahlt...
Obwohl mein Lieblingssohn auch stundenlang durch die Stadt tingeln und anprobieren kann, so dass ich schon manchmal die weiße Fahne schwenke.
Allerdings kommt das bei Jungens nur alle halbe Jahr mal vor, daher ist es erträglich.
Nein bei Marc geht das ganz schnell Schuhe ja gut passen fertig.
So meine Liebe muss jetzt in die küche kochen
bis später
War schön mit euch zu plaudern
Viele liebe Grüße Anja
Oh, Kindlein ist grad eingetroffen, Freistunde und Hunger. Ich bin dann mal wech.
Danke für die lustige Unterhaltung an alle Beteiligten. Bis später vielleicht.
Du hast wohl auch ne Lisa? Die lieben Düfte auch, meine ist mit fast 16 der absolute Duftjunkie und freut sich immer das Muttern so viel an Düften zu bieten hat. Meine Große, die ja selbst jetzt Mama ist, liebt dagegen nur sehr leichte, frische, sportliche Düfte ansonsten fühlt sie sich erschlagen.
Als die beiden noch zusammen zu Hause waren, mein Gott, da ging manchmal der pure Zickenkrieg ab![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So viel Lisamädchen... alles Duftjunkies?
Viele Grüße Pauline1107
Jawohl, meine ist mit 1,5 Jahren schon hammerhart. Ich muß im Bad so aufpassen das sie nicht an meinen Kram rankommt sonst wird das alles durchgetestet.
Ja in dem Alter da wollen sie dann aber alles probieren, ach ist schon so lang her. Freue mich immer, wenn ich meinen Enkel hier habe, ist auch toll und man kann ihn dann wieder abgeben!![]()
Viele Grüße Pauline1107
ach das ist ja süüüüüüss soviele Lisas.
Meine heißt eingentlich Lisa-Sophie so ist sie eingetragen.
Wir rufen abern ur Lisa
Ja ich trauere noch der Zeit hinterher als sie sooo kleine war.
das war soooo shcön und sie werden soooo shcnell groß für mein Emfinden viiiiel zu schnell.
Ich kann es noch garn icht glauben das sie jetzt schon zur kommunion geht.
Aber sie siehti n ihrem kleid aus wie ien engel.
Es musste natürlich ein langes kleid sein mit Reifrock die kürzeren hat sie sich geweigert überhaupt anzuprobieren.
Tja weiber halt![]()
Viele liebe Grüße Anja
So kinderchen essen jetzt und dann sind Hausaufgaben dran
Viele liebe Grüße Anja
Ich merke besonders dann, dass ich auch gern eine Tochter hätte, wenn ich die süßen Anziehsachen und das Spielzeug für Mädchen sehe.
Aber: Ich weiß auch, ich spare mit meinem großen Jungen diesbezüglich viel viel Geld
So, Testphase Frederic Nr. 1 ist für heute abgeschlossen.
Habe meinem Sohn meine Hand unter die Nase gehalten, der meinte, bäh, das ist penetrant und nicht gut.
Rose war zumindest besser laut seiner Aussage.
Ich werde heute weiter Rose erschnuppern und es dann übermorgen noch mal mit Nr. 1 versuchen. Noch geb ich nicht auf.
Wenn Nr. 2 orientalisch sein soll, was ist dann Nr. 1?
Ich habe vor Jahren in Tunesien in einem Parfümshop Schnupperstunde gehabt, Nr. 1 geht für mich in diese Richtung. Eben orientalisch.
Erstmal allen Duftikonen einen wunderbaren duftenden Nachmittag wünsche ich
Es ist wirklich entzückend wieviele Lisas Mädels als Dufttöchter es hier gibt. Ist aber auch ein schöner Name.
Ich bin (noch) keine Mami übrigens...
Aber darkhexlein es stimmt, wenn ich es bei Freunden oder in den Läden sehe, für Mädchen gibt es sooo entzückende Dinge, dass man sie kaufen möchte.
Da hast du natürlich recht !!!
Aber letztendlich ob Sohneman oder Tochter seine Kinder liebt man und versucht alles mit ihnen duchzustehen.
darkhexlein, leider kann ich dich bei nr.1 und nr.2 nicht wirklich beraten. Da beide Düfte nicht so meine Richtung sind. Finde aber nr.2 besser, weil weicher.
Geändert von MinnjaStyle (10.02.2009 um 15:36 Uhr)
Hallo Minnja,
stimmt wohl, wie sagt man immer so schön und richtig: Hauptsache gesund!
Es ist eine wunderbare aber auch schwere Aufgabe sie auf dem Weg ins eigene Leben zu begleiten.
Da bin ich ja getröstet, ich dachte schon, ich habe eine seltsamen Duftgeschmack. Ich habe Nr. 1 abgewaschen oder besser abgeschruppt, weil es nicht ging.
Habe eben grad deine PN gelesen, danke. Sorry ist meine erste. Wunderte mich grad, warum rechts mein Briefkasten immerzu aufleuchtete.