Na dann.
Was macht dene Lisa Maus?
Na dann.
Was macht dene Lisa Maus?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Frech wie eh und je, hat vorhin mit ihrer kleinen Freundin meinen Kosmetikschrank auseinandergenommen und dabei gleich mal zwei Lippenstifte gekillt. Jeder einen und sich das ganze schön im Gesicht verschmiert. Leggaa
oder war das der Kaschmirpulli zu Hiver und das Crepe de chine Kleid zu HC?
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo Anja,
da Dein Mann ja keine schweren orientalischen Düfte mag, würde ich Dir "Vetiver de Frederic" empfehlen. "Impressions de Sport" ist auch eine Alternative. Es ist ein frischer, sportlicher und moderner Fougere. Er ist für mich aber wieder leicht orientalisch angehaucht. Er ist ein sehr sinnlicher, weicher Duft mit blumigen Nuancen der Jasmin und Geranie und natürlich Lavendel. Ich liebe alle drei Düfte an meinem Mann. Auf der einen Seite ist er der Naturmensch, der an allem riechen muß, an Blätter, Hölzern, Erde usw. Der sich von seiner Nase leiten läßt. Deswegen finde ich, paßt Vetiver sehr gut zu ihm. Er läßt sich von seinen natürlichen Instincten leiten und Gerüche liefern immer wichtige Informationen. "Impressions de Sport" ist der Duft und die sportliche Fazination der Sinnlichkeit. Er ist wie ein Adrenalinkick bei hoher Geschwindigkeit, wenn er mit seinem Motorrad die Gegend unsicher macht. Abends kann er aber zum liebevollem Kavalier und sinnlichem Verführer werden. Dann ist Elegance wohl der geeignetere Duft.
Aber mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten.
Aber nun zu "Vetiver de Frederic":
"Vetiver de Frederic" vereint meiner Meinung nach wieder drei Facetten eine spritzig-frische, eine würzig-erdige und eine sinnlich-holzige.
Er tacket auf mit der herb-spritzigen Note der Zitrusfrüchte, wie Bergamotte, Zitrone, Neroli und Mandarine. Der Duft für Abenteuerlustige und Naturliebhaber, die das Leben in der Natur zu schätzen wissen. Er verläßt sich auf seine Sinne.
Die Herznote vereint den leicht erdige duftenden Vetiver mit der holzigen und leicht frischen Note des Zedernholzes. Roter Pfeffer und Koriander sorgen für die würzige Facette. Es ist die Fazination von wilder Männlichkeit.
Die dritte Facette vereint die Weichheit der Tonkabohne mit Tabak und dem kraftvollen Wohlgeruch der Muskatnuss. Der Duft endet so weich und doch so männlich.
So liebe Anja ich hoffe das war für Dich einigermaßen Informativ und jetzt liegt die Entscheidung bei Dir.![]()
Geändert von Möwchen (05.03.2009 um 07:54 Uhr)
Ladybrown, das sind doch Männer zum verlieben!Diese Düfte können nur starke Männer mit einer eigenwilligen Persönlichkeit tragen, die wissen wo es lang geht.
und natürlich mit einer starken erotischen Ausstrahlung.
Die selbstverständlich so flexibel, multifacett und siegesgewiß sind, wie mein Mann.
Die einen so umgarnen, dass man sich deren Reize nicht entziehen kann.
![]()
Das ist fast schon eine Homage an meinen geliebten Mann, der durch seine vielen Facetten immer noch interessant für mich ist. Auch noch nach 26 Jahren.![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Da ich schon über 1 Jahr bei euch mitlese und und bei den Düften von Frederic
von anfang an dabei war und fast ALLE!! Düfte habe möchte ich versuchen auch einmal etwas zu schreiben.Die Beschreibung der obigen Herrendüfte ist
wie alles von dieser BJ einfach genial.Vielen herzlichen Dank.
Da ich im Gegensatz zu euch schon etwas älter bin und mit dem Compiuter nicht so gewandt bin weiss ich nicht obs funktioniert.Allen einen schönen Tag
und liebe Grüsse aus den verschneiten schweizer Bergen
Denke noch günstiger wird es nicht http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25055&Bargain=
Nicht ärgern nur wundern.
Arnolda! herzlich
hier
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo Arnolda![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
vielen herzlichen Dank dass ihr mich so lieb aufgenommen habt.Einen kleinen Beitrag möchte ich euch noch schreiben.Da mir Frederic zum Geburtstag gratuliert hat (ich glaube Monsieur schreibt ganz gern mal französisch)sandte er mir als "Vorfreude" die Beschreibung seines neuen Frühlingsduftes (Adt 27.-28.4.09)und ich hoffe er hat nichts dagegen wenn ich euch daran teilhaben lasse:......de Frédéric":eine fröhliche, lächelnde Komposition, Symbol für sinnliche Weiblichkeit, die Entspannung und Zufriedenheit ausstrahlt.Ylang-Ylang, die "Blume der Blumen"von den Komoren,steht mit ihrer stark aphrodisierenden und beruhigenden Wirkung im Mittelpunkt dieser Duftkomposition.
Nach einer frischen, natürlichen Kopfnote und einer durch die seltenen Blüten
überwiegend vibrierenden Herznote, entwickelt sich ein pudriger Fond.
".....de Frédéric" - GENUSS für die Ewigkeit!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Arnolda herzlichin unserem Kreis. Du must Dir jetzt aber noch ein schönes Avatar zulegen, bist ja noch inkognito.
Heute ist wieder so ein schrecklich hecktischer Tag, wo ich nur immer mal kurz reinschauen kann, muß leider gleich wieder weg.
Aber ich bin auch Computeranfänger, aber das geht ganz schnell. Ich wußte ja auch am Anfang noch nicht mal was ein Avatar ist.
Wir sind schon alle sehr gespannt auf den neuen Duft und können es kaum abwarten!![]()
Das hast du wieder ganz toll geschrieben.
Ach wie gut dich hier zu haben.
Ich hatte schon am frühen Nachmittag den elegance bestellt und bin schon furchbar neugierig wie er ist udn was mein Man ndazu sagt.
Danke meine Liebe für die ganze Mühe die du dir hier mit jedem einzelnen machst.
Du bist eine gaaaanz Süße
Ich werde bestimmt in der nächsten Zeit nacheinadner alle 3 Herrendüfte testen damitn ichtn ur ich eine Duftgaderobe habe sondern auch mein Liebster
Viele liebe Grüße Anja
Arnolda
bei uns und gaaaanz viel Spaß beim schreiben
Due duftbeschreibung hat Frederic mir auch geschrieben udn ich kan nes auch nichtm ehr abwarten den neuen Duft kennenzulernen.
Mensch heute habe ich den ganzen Nachmittag auf die Post gewartet und den Duft von eaby.
Ist aber nichts gekommen
Jetzt muss ich mich bis morgen gedulden dabei hat die verkäuferin heute ne Mail geschickt das er schon seit 2 Tagen versendet ist.
Viele liebe Grüße Anja
Ein herzlichesArnolda auch von mir.
Hallo alle Duftlieberhaber, ich wünsche euch einen wundernetten Abend
Leider muss ich gleich wieder weg....
So Ihr Lieben ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und gaaaanz süüüüüße duftige Träume
bis Morgen
Viele liebe Grüße Anja
Geändert von Orangenblütenduft (12.02.2009 um 20:09 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
fast alle wieder wech?Aber nein
![]()
Orangenblütenduft!Du hast heute Dein Hiver bekommen?!Ein wunderbar pudriger Duft für die kühle Jahreszeit,oder?
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
und wie! Ich wusste gar nicht, dass man sich in Düfte verlieben kann...
Geändert von silbermarie (12.02.2009 um 20:17 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo,Arnolda und herzlich Willkommen,
also ein Avatar ist das Bild,das Du für Dich ausgesucht hast und immer
erscheint ,wenn Du im Forum bist,
bei mir ist es "Cher",
rechts oben,bei Deinem Namen klickst Du auf "Kontrollzentrum"
im Kontrollzentrum klickst Du links auf "Benutzerbild ändern"
dort siehst Du die "Benutzerbild-Kategorie"
klick auf die Leiste,es gibt mehr Auswahl,
such Dir ein Bild aus und klick es an,
dann gehst Du ganz nach unten und klicke auf
"Änderungen speichern"
probiere einfach mal aus und schau Dir alles an,ich bin auch
Anfänger,
bin gespannt welches Benutzerbild (Avatar)Du Dir aussuchst!
chamade![]()