Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 222 von 1187 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272322722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880
    Lore
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Lore, warum glaubst du uns denn nicht, dass die LE noch reduziert wird????? Ich geb dir "Brief und Siegel" drauf: das wird noch reduziert - Montag- oder allerspätesten Dienstagmorgen! Ich rechne mit einem Preis zwischen 29,.. bis allerhöchsten 34,..Euro!

Sorry Frangy,
    habe nicht alles nachgelesen. Wenn Du recht hast, dann für Dich. Wenn ich bis Oktober warten muss, vertrockne ich glatt.

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Gestern zu Valentin bekam ich kein Geschenk fertig verpackt wie sonst auch. Nein. Mein Freund glänzte mit Ratlosigkeit, denn er meinte, du magst doch jetzt die Düfte von diesem französischen Pafrümherren und er wisse doch nicht, was ich mir von diesem Franzosen noch wünsche (auch wolle er nicht so egoistisch sein und einfach MaCheri bestellen (seinen Lieblingsduft))...
    Also haben wir zusammen die hse Seite durchgrast und ich entschied mich für ein Set mit No.3.
    Sehr heikel, denn ich kenne den Duft No.3 überhaupt noch nicht
    Aber die Zeilen von hse...ein sinnlicher, pudriger und cremiger Fond mit exotischen Hölzern ...... Amber, Vanille und Moschus verstärken die Schönheit dieses Parfüms... war bei mir ein Haben-Muss.
    Nun bin ich so gespannt

Ich habe hier versucht etwas über No.3 zu finden, war leider nicht viel (naja, vielleicht habe es ich auch übersehen).
    Jedoch wenn eine BJ zu No.3 was schreiben würde wäre ich sehr erfreut !!!
    Ich kann es kaum erwarten bis derDuft endlich ankommt (hoffentlich schnell, bin aber auch schrecklich ungeduldig).
    Geändert von MinnjaStyle (15.02.2009 um 01:15 Uhr)

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Ja, ist teuer. Aber ich hoffe auch auf eine Reduzierung, einfach abwarten und dann die Gelegenheit ergreifen.
    The Blanc ist ein Wow-Duft, einer meiner Lieblinge und ich brauche Nachschub!

Hallo MinnjaStyle,
    im BD-Fred sind auch viele, die Parfums von FH leidenschaftlich gern benutzen. Sie meinen, dass Thé Blanc zu einem besonderen Preis in limitierter Auflage angeboten werden soll.
    Da müssen wir beide schnell sein, wenn wir noch etwas abbekommen wollen.
    Ja, das habe ich auch schon gehört. Freue mich sehr auf die limitierte Auflage.
    Lass uns dann ganz schnell

Lore
    Besucher

Hallo MinnjaStyle,

werde schon ab Montag mittag schauen, damit es mir nicht durch die Lappen geht. Das ist mir mit Paris schon passiert.

Was No. 3 betrifft, das kenne ich leider nicht. Aber ich weiß, dass Frangy das Parfum hat. Frag sie doch am besten mal, sie ist noch on. Ich habe nur eine Duftprobe und muss sagen, mir ist es etwas zu süß. Aber das ist Geschmackssache. Auf Deiner Haut riecht es möglicherweise ganz anders. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Dein LG doch noch reagiert hat.
    Naja, Männer brauchen immer etwas Anschub. Liegt wohl an den Genen.

Hallo MinnjaStyle,

werde schon ab Montag mittag schauen, damit es mir nicht durch die Lappen geht. Das ist mir mit Paris schon passiert.

Was No. 3 betrifft, das kenne ich leider nicht. Aber ich weiß, dass Frangy das Parfum hat. Frag sie doch am besten mal, sie ist noch on. Ich habe nur eine Duftprobe und muss sagen, mir ist es etwas zu süß. Aber das ist Geschmackssache. Auf Deiner Haut riecht es möglicherweise ganz anders. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Dein LG doch noch reagiert hat.
    Naja, Männer brauchen immer etwas Anschub. Liegt wohl an den Genen.
    Hm wenn ich sie finde ....

Süß ist bei mir nicht unbedingt negativ...weiterhin doch positiv gestimmt bin.

Ein großes Frederic Set muss auch dann mit..ohje..wird noch teuer der Monat

Lore
    Besucher

Hm wenn ich sie finde ....

Süß ist bei mir nicht unbedingt negativ...weiterhin doch positiv gestimmt bin.

Ein großes Frederic Set muss auch dann mit..ohje..wird noch teuer der Monat

Falls Frangy auf ihrer Tastatur eingeschlafen ist, schick ihr doch einfach eine PN und frag sie. Frangy ist eine unheimlich nette Beauty und eine FH-Kennerin.
    Auf meiner Haut schlagen Düfte oft ins unerträglich Süße um. Schön, wenn das bei Dir nicht der Fall ist. Dann ist eine leichte süße Note sogar angenehm.

Was soll's MinnjaStyle, irgendein Laster muss der Mensch doch haben. Und wofür gehen wir denn arbeiten, wenn nicht auch mal für ein bisschen Luxus.

Stimmt, ein bisschen Luxus braucht der Mensch... und was die Arbeit angeht, so habe ich die letzten 3 Tage sehr hart geackert (und das bis spät in die Nacht) um die Kundenaufträge unter einen Hut zu kriegen.
    Geändert von MinnjaStyle (15.02.2009 um 02:30 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Arnolda Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben

Habe mein Bild geändert, da ich aus Unwissenheit das gleiche wie Heide hatte.
    Heide viel mal Entschuldigung.

Liebe Grüsse Arnolda

Hallo Arnolda,

auch dein aktuelles Avatar wirst du im Forum noch mehrmals entdecken, die Auswahl der vorgegebenen Avatare ist ja begrenzt. Heide ist ebenso neu hier im FH-Thread wie du.
    Viele basteln sich hier gerade ein eigenes, das sind dann die vielen Frauengesichter. Darüber gibt es auch einen eigenen thread.
    Liebe Grüße von Rose

Hallo allerseits,

wollte heute nach Thé Blanc schauen. Bin etwas erschrocken über den Preis: 60,00 Euronen + VK. Muss ich wohl bis zu meinem Geburtstag warten. Soviel kann und will ich nicht ausgeben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Lore, warum glaubst du uns denn nicht, dass die LE noch reduziert wird????? Ich geb dir "Brief und Siegel" drauf: das wird noch reduziert - Montag- oder allerspätesten Dienstagmorgen! Ich rechne mit einem Preis zwischen 29,.. bis allerhöchsten 34,..Euro!

Mädels, das ist doch wohl so sicher wie das Amen in der Kirche, das der Preis reduziert wird. Sonst könnten sich viele den nicht leisten.
    Hier vermuten doch auch viele auf den gleichen Preis wie bei der LE von Paris, nämlich 19,99.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Diese Woche habe ich einen Teil meiner Bestellung erhalten.

Bekommen habe ich:

Haut Couture EdP und Körperbutter
    Impr. d'Hiver EdP und Körperbutter

Der Haute Couture ist , auch die Butter duftet einfach herrlich.
    Der Impr. d'Hiver hat irgend eine seltsame Note drin, die mich an einen meiner Lehrer erinnert, der immer fürchterlich nach Schweiss roch .Sorry wegen dieser Assoziation. Diese Note verfliegt zum Glück nach ein paar Minuten und dann geht es. Leider rieche ich nach wenigen Minuten gar nichts mehr.

Geht es Euch auch so, dass viele FH Düfte nur so ca. 2 Stunden halten oder Ihr sie zumindest nicht sehr lange wahrnimmt?

Hallo Insolence,

du bist nicht die einzige , die das so empfindet. Hier im thread und auch im Forum haben einige Beautys schon darüber geschrieben. Es hängt u.a. auch von der eigenen Hautbeschaffenheit ab.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Hallo, MinjaStyle!

Also "Nr.3" ist für mich ein wunderschöner "Chypre-Duft",
    Frederic hat in einer seiner letzten Sendungen erklärt,dass es nicht
    einfach ist,einen Chypre-Duft zu komponieren,

dieser ist wirklich gelungen!
    Ich habe ihn mir auf den Handrücken aufgesprüht.....
    er beginnt fruchtig-frisch,um dann schnell in eine holzig-blumige-pudrige
    Richtung zu gehen,
    er ist aber nur leicht süss,genau wie ich es haben will,

....und er hat genau wie "I. de Paris" eine leise,feine Erotik!:
    (....wills nur vorher gesagt haben....)

chamade

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Gestern zu Valentin bekam ich kein Geschenk fertig verpackt wie sonst auch. Nein. Mein Freund glänzte mit Ratlosigkeit, denn er meinte, du magst doch jetzt die Düfte von diesem französischen Pafrümherren und er wisse doch nicht, was ich mir von diesem Franzosen noch wünsche (auch wolle er nicht so egoistisch sein und einfach MaCheri bestellen (seinen Lieblingsduft))...
    Also haben wir zusammen die hse Seite durchgrast und ich entschied mich für ein Set mit No.3.
    Sehr heikel, denn ich kenne den Duft No.3 überhaupt noch nicht
    Aber die Zeilen von hse...ein sinnlicher, pudriger und cremiger Fond mit exotischen Hölzern ...... Amber, Vanille und Moschus verstärken die Schönheit dieses Parfüms... war bei mir ein Haben-Muss.
    Nun bin ich so gespannt

Ich habe hier versucht etwas über No.3 zu finden, war leider nicht viel (naja, vielleicht habe es ich auch übersehen).
    Jedoch wenn eine BJ zu No.3 was schreiben würde wäre ich sehr erfreut !!!
    Ich kann es kaum erwarten bis derDuft endlich ankommt (hoffentlich schnell, bin aber auch schrecklich ungeduldig).
    Oh, MinjaStyle, Nr. 3 ist der einzige Duft von Frederic der einfach nicht zu mir passt, ich finde einfach keinen Zugang, dann kommt noch dazu, dass ich Weihrauch nicht mag, folglich wird es von Nr. 3 niemals eine schöne Beschreibung geben. Tut mir leid, ich kann das nur von Düften zu dehnen ich wirklich eine gut Beziehung habe. Ich kann ihn neutral beschreiben, das wars dann schon. Obwohl ich sagen muß, wer diese Richtung mag, das ist sicherlich auch ein qualitativ hochwertiger Duft und weiß gott nicht übel. Aber ich mag einfach kein Weihrauch, bin früher in der Kirche immer umgekippt, wenn mit Weihrauch geschwenkt wurde, lach nicht, aber das ist heute noch so, dass mir davon schlecht wird.

Wollte Dir jetzt aber nicht die Vorfreude nehmen, vielleicht gefällt er Dir ja, was mir nicht gefällt, muß ja nicht automatisch auch bei anderen zutreffen und umgekehrt! Melina findet die Nr. 3 auch Klasse.

So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Sonntag und lass Dir jetzt bloß nicht die Laune verderben.

Allwissend Avatar von Heide

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    @Heide

Ich würde Dir raten,zu Nr.2 auch noch Hiver zu bestellen.
    Der geht auch in Deine Richtung und ist ein sehr charakterstarker Duft.
    Bin überzeugt das Du genauso begeistert sein wirst wie viele Beautys hier.
    Wenn Du noch keinen Duft von Herrn Frederic kennst wäre es müßig alle Düfte durch einzelne Bestellungen auszuprobieren.
    Und was Dir nicht gefällt sendest Du eben zurrück.
    Gruß
    Danke für den Tipp Ich warte jetzt erstmal voller Spannung auf Nr. 2 , vielleicht werde ich mir dann später auch mal Hiver bestellen.
    Ich möchte mich doch Schritt für Schritt vorwagen, alles bestellen und dann zurücksenden ist nicht mein Ding.
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Hallo, MinjaStyle!

Also "Nr.3" ist für mich ein wunderschöner "Chypre-Duft",
    Frederic hat in einer seiner letzten Sendungen erklärt,dass es nicht
    einfach ist,einen Chypre-Duft zu komponieren,

dieser ist wirklich gelungen!
    Ich habe ihn mir auf den Handrücken aufgesprüht.....
    er beginnt fruchtig-frisch,um dann schnell in eine holzig-blumige-pudrige
    Richtung zu gehen,
    er ist aber nur leicht süss,genau wie ich es haben will,

....und er hat genau wie "I. de Paris" eine leise,feine Erotik!:
    (....wills nur vorher gesagt haben....)

chamade
    Noch eine Stimmer für No3 .Ein klassischer,warmer Chypre-Duft.Beginnt zart-blumig und unschuldig,und entwickelt sich dann in die sinnlich-holzige Richtung.Und süss ist wirklich nicht,,das geht bei mir gar nicht
    An alle einen erholsamen Sonntag Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Guten Morgen liebe BJ,
    lese bei euch schon lange mit und bin ein totaler Fan von FH geworden. Mußte mich aber erst langsam "einschnuppern" Ich liebe Nr. 3, 4 und 5 und Paris.
    Das Angebot von Nr. 5 habe ich bereits bestellt, auf die LE warte ich bis Dienstag. Ich habe bei euch bereits sehr viel gelernt und verpasse keinen Tag mehr, um mitzulesen. Die Duftbeschreigungen sind göttlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus dem kalten Norden
    Gruß Küsti

Küsti
    Liebe Grüße von Rose

Danke Rosenstolz,
    es ist sehr angenehm bei euch

Lieben Gruß

Küsti

Gesperrt

Für Euch alle,einen schönen,erholsamen Sonntag!

Frederic`s Düfte sind so facettenreich!
    Und jede Nase hat ihr eigenes Duftempfinden,
    und morgens und abends aufgetragen,nehme ich andere Nuancen
    wahr,

man muss sie einfach für sich selbst entdecken,

chamade

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen!

Ich habe die grad die unterschiedlichen Empfindungen zum Duft Nr. 2 gelesen, kann dazu aber leider nichts beitragen.
    ABER! zu Nr. 1:
    Ich hab ihn letzte Woche probiert und habe einen Zusatz drinnen erschnuppert, der mir nicht gefällt oder der eben nicht zu mir passt, schade, ich war ganz gespannt, weil viele hier so schwärmten.
    Ich hab ihn dann meiner Freundin zum Schnuppern gegeben, oh Hilfe, ging gar nicht, ich konnte ihn bei ihr noch weniger riechen als bei mir, sie ebenso.
    Gestern hab ich ihn dann meiner Schwester gezeigt und siehe da, es gibt sie noch die (neuen) Fans.
    Der Duft riecht an ihr sowas von herrlich, ganz toll nach Jasmin, das hab ich nach 7 Stunden noch wahrgenommen und sie! auch.
    Für sie ein absolutes

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Frederic-Fans! Ich bin auch eine Anhägerin der ersten Stunde, hab die Sendungen mit ihm von Anfang an geliebt! Ich nehm so viele Düfte von ihm seit so vielen Jahren, jeder hat etwas eigenes, alle sind unvergleichlich. Ich bin auch schon so oft bewundernd angesprochen worden, weil sie wirklich so absolut außergewöhnlich sind und jeden faszinieren! Leider gibt es verschiedene anfängliche Impressions ja nicht mehr, aber zum Glück habe ich damals richtig "gebunkert" und freue mich besonders an diesen Raritäten, die keiner mehr hat! Ich bin immer wieder begeistert, dass selbst Düfte, die ich schon 5 Jahre habe, nicht "kippen", das kenne ich sonst von keinen Parfums. Diese Qualität von früher ist wirklich einzigartig. Was mich jetzt nur wundert - aber natürlich auch freut:, ist, dass jetzt solche Preise gemacht werden können. Ich hab früher für 50ml EDP €25.- bezahlt, jetzt bekommt man das Doppelte für €19.- . Ich hab mal einen Test gemacht und diese Sondergröße bestellt und sie mit meiner 50ml Größe verglichen. Ich bilde mir ein, minimale Unterschiede entdeckt zu haben :leiderja: und bleibe da jetzt mal dran!

Euch allen einen schönen Sonntag noch und ganz viele Grüße an alle Frederic-Fans!
    beautyhoney

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Ich warte jetzt erstmal voller Spannung auf Nr. 2 , vielleicht werde ich mir dann später auch mal Hiver bestellen.
    Ich möchte mich doch Schritt für Schritt vorwagen, alles bestellen und dann zurücksenden ist nicht mein Ding.
    Ja diese Skrupel, was das zurrückschicken angeht, hatte ich auch,bis.......einige Userinnen hier geschrieben haben,dass sie für jede ihrer Bestellungen,obwohl sie an einem Tag aufgegeben wurden, einzelne HSE24 Pakete bekommen haben.Eine Dame sogar 5 Pakete an einem Tag.
    Seitdem ist mein Zurrücksckickschlechtesgewissen wie weggeblasen

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Huhu Ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen und einen wunderschönen Sonntag.

Bei uns ist es heute kalt aber die sonne scheintn och wunderschön aberz um Abend hin soll bei uns wiederkommen.

Ich war heute Morgen schon 1.5 Std mit meinem Hund übers Feld ach es war herrlich.

Heute Morgen bin ich dank einer leieb Beauty hier am testen von Nr3

Küstenmaushier und gaaanz viel spaß bei uns und mit uns

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Beautyhoney

Herzlichhier bei uns und ganz viel Spaß

Viele liebe Grüße Anja

Guten Tag liebe Anja,
    schön, dass es bei euch so herrlich ist wettertechnisch. Ich wollte ne Runde joggen, ist mir aber zu glatt draußen, es schneegrieselt hier den ganzen Vormittag schon. Gestern strahlender Sonnenschein, heute eher grau-in-Grieselschnee, bäh.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Beautyhoney Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Frederic-Fans! Ich bin auch eine Anhägerin der ersten Stunde, hab die Sendungen mit ihm von Anfang an geliebt! Ich nehm so viele Düfte von ihm seit so vielen Jahren, jeder hat etwas eigenes, alle sind unvergleichlich. Ich bin auch schon so oft bewundernd angesprochen worden, weil sie wirklich so absolut außergewöhnlich sind und jeden faszinieren! Leider gibt es verschiedene anfängliche Impressions ja nicht mehr, aber zum Glück habe ich damals richtig "gebunkert" und freue mich besonders an diesen Raritäten, die keiner mehr hat! Ich bin immer wieder begeistert, dass selbst Düfte, die ich schon 5 Jahre habe, nicht "kippen", das kenne ich sonst von keinen Parfums. Diese Qualität von früher ist wirklich einzigartig. Was mich jetzt nur wundert - aber natürlich auch freut:, ist, dass jetzt solche Preise gemacht werden können. Ich hab früher für 50ml EDP €25.- bezahlt, jetzt bekommt man das Doppelte für €19.- . Ich hab mal einen Test gemacht und diese Sondergröße bestellt und sie mit meiner 50ml Größe verglichen. Ich bilde mir ein, minimale Unterschiede entdeckt zu haben :leiderja: und bleibe da jetzt mal dran!
    Euch allen einen schönen Sonntag noch und ganz viele Grüße an alle Frederic-Fans!
    Beautyhoney herzlich hier und viel Spass im Forum!
    Schön,dass Du eine treue und langjährige Duftfteundin bist.
    Du meinst,die Düfte sind günstiger geworden,weil an der Qualität gespart wurde?
    Ich habe bei meiner FH-Sammlung bemerkt,dass sich das Parfum im geöffneten Flacon-auch wenn er dunkel und kühl gelagert wurde-über die Monate hin verändert.Zuerst findet eine 'Nachreifung' statt und nach ungefähr 12 Monaten hat er nicht mehr diese Frische und Köstlichkeit wie zu Beginn .Ich nehme an,diese eingeschränkte Haltbarkeit hat mit dem relativ hohen Anteil an natürlich Ingredienzien in Monsieurs Düften zu tun.
    Das ist für mich die geliebte Lebendigkeit in seinen Parfums.
    Ja,die Preise sind kulant ,aber ich denke,die Preise,die in Parfümerien verlangt werden,sind nicht gerechtfertigt,bzw,soll der Kunde auch noch Werbung,den besonders gestalteten Flacon etc. bezahlen.
    Ich nehme an,Herr Haldimann möchte nicht das grosse Geld bei HASE verdienen,sondern er teilt mit uns die Leidenschaft an Düften und freut sich auch über nicht ganz so hohe Einnahmen.
    Einen schönen Sonntag Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Fine

Huhu

Guten morgen Hexlein

Schön dich zu treffen bin gerade dabei zu kochen muss immer zwischen küche und PC hin und her.

Bei uns sol lder Schnee erst am Nachmittag-. Abend kommen.

Ach ich bin eben schwach geworden und habem ir das Set mit duschgel und körperbutter von Paris bestellt da mir der duft soooo gut gefällt.
    Ich finde ihn ein bißchen sexy.

Oh je das wird ein teuerer Monat
    Aber schöööööön

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Meint Ihr der große Flakon von Paris wird bis Dienstag auch nocheinmal im Preis gesenkt?
    Den hätte ich so gerne

Viele liebe Grüße Anja

Oh Anja, das klingt ja wirklich nach einem teuren Monat, aber hey, wenn das Wetter schon ein wenig schwermütig macht (bei dir ja dann erst am Abend), dann gönnt frau sich eben was duftiges.

Küche?Essen?Hunger?
    oh, du hast Recht, ich hab mich hier ein wenig zeitlich "verlesen" und sollte jetzt wohl auch mal Küchen-PC-Hopper werden und Essen kochen...

Den Paris-Flacon aus der LE hatte ich ja, hat meine Freundin gekauft, sonst hätt ich ihn dir zu diesem Preis ja schicken können, schade.

Meine Laune...
    Fine

Huhu hexe

Na ja vieleicht bekomme ich noch eine Chance.
    Ich habe zwar gesehen das ein doppelpack gelisetet ist aber 2 sind mir zuviel

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger

Liebe Silbermarie, genau das habe ich auch bemerkt, die Düfte reifen leicht nach, verändern sich etwas - aber nicht zum Negativen, und kippen eben nicht wie viele andere Parfums, das finde ich ganz erstaunlich. Ich werde einfach weiter beobachten, wie sich die Qualität bei HSE jetzt entwickelt, meine Duftschätze liegen nämlich kühl und dunkel, ungeöffnet und optimal gelagert. Mir ist allerdings schon ein Unterschied zwischen 2 Ma cheries aufgefallen, die ich im Abstand von 2 Monaten bestellt hab. Ich wollte eines meiner Schwiegermutter schenken, die es auch schon lange kennt und liebt. Wir waren beide echt enttäuscht, das nach so langen Jahren! Haben es zurückgeschickt und warten jetzt auf den Ersatz, mal sehen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, meine Vierbeiner schleppen grad ihre Leine an - untrügliches Zeichen: sie müssen raus!
    beautyhoney

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo an alle Schnuppernasen und ein an unsere neuen Beauties Küstenmaus und Beautyhoney.
    Komme gerade von Flohmarkt und bin soooo durchgefroren
    habe mir zum warmwerden direkt mal eine köstliche Ladung Soleil gegönnt.

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Huhu hexe

Na ja vieleicht bekomme ich noch eine Chance.
    Ich habe zwar gesehen das ein doppelpack gelisetet ist aber 2 sind mir zuviel
    vielleicht hast du ja Glück und es gibt noch das LE von Paris nochmals runtergesetzt. :daumendrück:

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Schnuppernasen und ein an unsere neuen Beauties Küstenmaus und Beautyhoney.
    Komme gerade von Flohmarkt und bin soooo durchgefroren
    habe mir zum warmwerden direkt mal eine köstliche Ladung Soleil gegönnt.
    Hallo Babydream, Grüße in meine Lieblingsstadt,

Solei kenne ich noch nicht (aber bald!!), ich hab heute wieder mal Hiver und Thé Blanc gemischt, ist auch toll und wärmend.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Hallo Babydream, Grüße in meine Lieblingsstadt,
    ich hab h
    Solei kenne ich noch nicht (aber bald!!), eute wieder mal Hiver und Thé Blanc gemischt, ist auch toll und wärmend.
    Wohl wahr, leckerst. Diese Mischung gefällt mir auch sehr gut

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Wohl wahr, leckerst. Diese Mischung gefällt mir auch sehr gut
    nochmals

Ja ja ja, hab festgestellt, wenn ich vorher schön gecremt hab, egal ob Hals oder Hand, dann halten die Düfte länger, wenn ich ihn dann dort auftrage.
    Ich mach das gern auf den Handrücken und wenn mir danach ist, dann halt ich mir das Händchen unter die Nase und schnupper - ok, das klingt nach leicht süchtig, ist mir aber gaaaaaanz egal.

Dank für eure lieben Grüße

ich mag nicht nach draußen sehen - es schneit und schneit und ........
    selbst der Hund mag nicht vor die Tür
    Ihr schreibt so viel von Hiver, jetzt bin ich am überlegen
    das ist ein teurer Monat

Lieben Gruß
    Küsti

Zitat Zitat von Küstenmaus Beitrag anzeigen

das ist ein teurer Monat

Lieben Gruß
    Küsti

Hallo Küstenmaus,

das ist für echt viele ein .

Ich bin erst seit 4 Wochen ca. "infiziert" und das auch noch gern. Absoluter Winter- und Kuschelduft.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Küstenmaus Beitrag anzeigen

das ist ein teurer Monat

Lieben Gruß
    Küsti
    Wohl wahr. Hiver ist der perfekte Duft für dieses miese Wetter. Der perfekte Umarme-und-Beschütz mich Mantel. Der duftet für mich wie eiskalte Gewürzschokolade. Herrlich und ich liebe ihn

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    nochmals

Ja ja ja, hab festgestellt, wenn ich vorher schön gecremt hab, egal ob Hals oder Hand, dann halten die Düfte länger, wenn ich ihn dann dort auftrage.
    Ich mach das gern auf den Handrücken und wenn mir danach ist, dann halt ich mir das Händchen unter die Nase und schnupper - ok, das klingt nach leicht süchtig, ist mir aber gaaaaaanz egal.
    Das ist bei mir auch.
    Aber das ist ja auchn ormal da die Haut dann genug Fett hat den Duft lange haltbar zu machen

Viele liebe Grüße Anja

alles klar, dann bestelle ich Hiver am Dienstag auch noch mit
    langsam muss ich überlegen, ann ich die Düfte so verbrauchen will.
    Aber auf meiner Weihnachtsfeier bin ich schon von Kollegen auf den Duft Nr. 4 angesprochen worden!
    Ich liebe die Düfte von Frederic, man spürt einfach, wieviel Liebe und Leidenschaft er investiert.

Küsti