Möwchen
Ich hoffe, ich habe niemanden mit dieser Assoziation irgendwie verletzt, aber kurz nach dem Aufsprühen nehme ich es so wahr. Das heisst natürlich nicht, das FH eine "Schweisskomponente" in den Duft eingebracht hat
. Vermutlich ist es eine Frucht, die so von mir wahrgenommen wird. Egal, er entfaltet sich danach schon angenehmer, nur eben hält er bei mir nicht lange. Kann schon an meiner Nase liegen
.
Trotzdem finde ich einige Düfte nicht schlechtund es gibt auch Tage an denen man nicht so stark parfümiert sein will. Dann mag ich FH's Düfte sehr gerne und sprühe halt nach einigen Stunden nach.
Liebe Grüsse
Insolence
MinnjaStyle
Ich gebe auch meiner Nase die Schuld. Dann sprühen wir eben nach, gell?
Mein absoluter Liebling bis jetzt ist der Haute Couture, dann No. 2. Die beiden Aroma Tonic und Aroma Relax. Den Impr. de Paris habe ich auch, der kommt auf meiner Haut ziemlich ähnlich dem Haute Couture und wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es der HC.
Kennst Du den Californie? Kommt der nochmal?
Liebe Grüsse
Insolence
Bei mir halten die düfte schon einige Stunden.
Ich hatte Vorgestern Abend Nr1 getestet und am Handgelenk als ich gestern morgen meinen Pulli wieder angezogen habe hat er immer noch köstlich geduftet.
Aber ich bin ehrlich ich sprühe auch imemr wieder gerne nach.
Wen nich aus dem Haus gehe dann nie ohne meinen duft in der Handtasche das machtm ir sogar spaß vieleicht ist es Verschwendung aber ich liebe es nachzusprühen.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Küsti,
im Land der Düfte!
Heute ist bei mir wieder The Blanc im Einsatz, frisch und fruchtig mit würzigen Akzenten, ein ungewöhnlicher und vitalisierender Duft aus Aromen des weissen Tees und aus würzigen Komponenten wie Bergamotte, Ananas und Zimt.
Für mich ein total leckerer und entspannender Duft, finde ihn sehr leicht und erfrischend, wirklich ein Klassiker unter Frederics Düften!
Geändert von PremiumCream (15.02.2009 um 15:13 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, hinsichtlich des Thé Blanc Klassikers stimme ich dir absolut zu
.
Geändert von Rosenrosa (15.02.2009 um 15:14 Uhr)
Bin mal gespannt was für ein Ergebnis bei Frederic`s Duftgarderobe rauskommt. Wisst Ihr schon Ergebnisse darüber? Frederic meinte nur das es wahrscheinlich sehr gemischt ausfallen wird, also von jeder Duftrichtung irgendwas dabei...
Bisher noch nichts Neues, aber wenn man sich die Wünsche hier im Thread so durchliest, könnte Fraîcheur mit von der Partie sein
![]()
![]()
Ja, HC scheint allgemein auch sehr beliebt. Ich kam letztens in den Genuss, noch ein Set bei HSE zu erwerben, dieser Duft hatte mich nie so richtig angesprochen und ich hatte überlegt, ob es ratsam sei, einen aus dem Programm genommenen Duft zu bestellen. Aber ich muss sagen, es war kein Fehlgriff
, da ich ihn als sehr angenehm empfinde. Mein Liebling wird er zum Glück eher nicht, aber da habe ich genug andere. Bin auch sehr froh, hier Prioritäten setzen zu können
![]()
Und wo wir schon beim Klassiker The Blanc sind, der wird mit Sicherheit auch dabei sein, hier gibt es ja so selten negative Stimmen zu The Blanc und eine dezente pudrige Frische kann man ja immer gut gebrauchen!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Japp-ich finde das auch![]()
![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ja Röschendas ist unser DUft
Nach wie vor mag ich Nr. 4 sehr gerne, werde mir wohl die Badeöle gönnen
Ich hatte nur mit Nr.3 und Impression d`Ete schwierigkeiten, sind einfach nicht meine Düfte. Am Dienstag wird wohl noch einiges dazu kommen, ich kenne mich
PremiumCreamTheBlanc ist auch für mich ein absoluter Klassiker
den ich nicht missen möchte
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolci
und ich liebe den Duft Nr.5 und vor allem SOLEIL.....mit Nr.4 konnt ich leider nix anfangen...ging gar nicht bei mir....schön, dass er dir so gefällt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Ihr Lieben FH-Begeisterten,
nachdem ich hier viel gelesen habe, habe ich mir No2 bestellt und bin begeistert, wie es an anderen riecht......auf meiner Haut riecht es eher wie ein WC-Artikel, jedoch nach ca. 2 Stunden leicht vanillig..........auf meinen Textilien duftet es nach 1 Stunde ganz leicht und sehr schön........jetzt bin ich doch ein wenig ratlos............
LG. EureBlacky
FinchenNr. 5 kenn ich noch gar nicht, hab ich verpasst
wird aber auch Dienstags nachgeholt, bin gespannt wie er mir gefällt
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Das sind wahrlich gute Nachrichtenund über eine LE würde ich mich ebenfalls total freuen
Dolci, schön, dass N° 4 dir weiterhin ein treuer Begleiter ist
. Mit N° 3 kann ich mich (leider?
) auch nicht anfreunden, mein Mann noch weniger. Und immer wieder ist es interessant zu beobachten, dass er meine Duftvorlieben und -abneigungen absolut teilt. Sollte ich dennoch einmal unsicher sein, passt es oder eher doch nicht, so habe ich in ihm einen perfekten Ratgeber
. Ja, der Dienstag
![]()
![]()
![]()
Huhu, Fine![]()
, gut, dass wir mit Soleil nochmal beglückt werden
![]()
. Ansonsten ist d'Eté in meinen Augen ein würdiger Nachfolger
.
blackbeauty
, scheinbar reagierst du auf die Kopf- und/oder Herznote des N° 2 in der Form, dass er dir nicht so zusagt
, wogegen dann die Basis wieder stimmt. Da hilft wohl nur weiter testen, wenn es ein FH-Duft sein soll
. Oder beispielsweise einen Schal beduften
![]()
![]()
blackbeauty
, scheinbar reagierst du auf die Kopf- und/oder Herznote des N° 2 in der Form, dass er dir nicht so zusagt
, wogegen dann die Basis wieder stimmt. Da hilft wohl nur weiter testen, wenn es ein FH-Duft sein soll
[/QUOTE]
tja....wohl wahr wird mir nix anderes übrigbleiben.......aber test ist ja auch nicht wirklich eine Strafe......![]()
LG. EureBlacky
Das ist auch wieder wahr
![]()
![]()
hmmmmmm also vanillig ist gut nicht zuuuuuuu blumig und nicht zuuuuuuu holzig......habt Ihr ne Idee???
LG. EureBlacky
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Blackylein, wir haben uns ja lange nicht mehr gelesen.
Du solltest mal No4 probieren, und dann gleich mit Körperbutter, da schmeißt du jede andere Creme weg.
No2 ist z.B. auch gar nichts für mich, weiß nicht warum, ist der einzigste Duft, mit dem ich gar nicht warm werde.
Liebe Grüße, Susann
Mir fällt da auf Anhieb Impressions d'Eté ein, nicht zu blumig, nicht zu fruchtig, vanillig-warm in der Basis. Ein besonderer Inhaltsstoff ist hier die Tiare-Blüte, die einen Hauch Exotik vermittelt, vielleicht kennst du die Monoi Tiare Öle? Zur Zeit ist der Duft nicht bestellbar, allerdings für die kommenden Monate geplant. Premium Cream hatte vor kurzem das Duft-Programm für die nächste Zeit eingestellt, vielleicht hattest du es gesehen?
Ich liebe No4 auch und habe das LE Badeöl zu Hause, nehme es allerdings zum Duschen und finde es herrlich. Die Haut ist danach streichelzart, der Duft wiegt Dich in die allersüßesten Träume (also nur abends nutzen), und du sparst die wirklich die Körpercrem danach. Und ich brauche sonst immer eine Creme.![]()
Liebe Grüße, Susann
Hallo Babydream![]()
Liebe Grüße, Susann
na Ihr seid mir ja gut...........jetzt muss ich ja quasi schon 3 Varianten bestellen![]()
LG. EureBlacky
huhu xsanilein................ist ja wirklich schon länger her....freue mich
LG. EureBlacky
okay dann lese ich mal die Duftrichtungen eben nach .....
LG. EureBlacky
Mach das mal, nach der heißen Zitrone.
Liebe Grüße, Susann