Du hast recht Rosenstolz.Dieses Mal halte ich das aus und bestell erst morgen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Schönen Guten Morgen, ihr Frühaufsteher und Nachteulen!
Wollte euch eigentlich nur sagen, was ihr eh schon längst entdeckt habt! LE auf 29,99!
Minnja!
![]()
![]()
Ja, wollte gerade was zu Nr. 3 schreiben!
Nicht mein Duft, könnte dir demnach gefallen!
Ich glaub, die Chypre-Note war mir, ähnlich wie bei HC, zu stark!?
Dachte, aber auch dass Paris was für dich wäre...
Wirst ja sehen!
Die Vorfreude ist ja immer die Schönste!
Balu, bist auch die Preise am beobachten
![]()
Liebe Grüße von Rose
guten Morgen alle zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab kein Programm, morgen kommt Frederic?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja hab den smily gleich gewechselt![]()
LG Lilli
muß dann heute Nachmittag gleich mal schauen![]()
LG Lilli
Rose
Es ist so schön Euch zu haben
LG Lilli
Minnja
LG Lilli
Gerne geschehen![]()
Guten Morgen, Ihr Schnuppernasen!
Ich habe gerade gesehen, dass Thé Blanc reduziert ist, auf 30,--. Das ist wohl der Endpreis, oder? Was meint Ihr?
Das bleibt Missi und wenn diu den Haben willst dann mußt du dich beeilen ...drunter steht "Nur gültig bis 17.02.09 "
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hatte ja auf den gleichen Preis wie LE Paris (20,--) gehofft.
MissMarple, Manu, ich darf mich doch mal einmischen.
Es wurde heute morgen schon ausgiebig diskutiert und es hieß, the blanc geht eventuell noch weiter runter punkt Preis (einfach mal nachlesen).
Ich wollte auch schon bestellen und habe es jetzt gelassen auf den Rat der BJ hier.
Ein guten Wochenstart für euch![]()
an die Damen!Die Preise bei HASE kommen in Bewegung
Da musss ich gleich mal stöbern.Euch wünsch ich allen einen guten Start in die Woche-ich komme gerade vom Schneeschippen und habe endgültig genug vom Winter
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.