Na da sind wir uns ja einig
Einen tollen Spruch hast du in deiner Signatur!
Na da sind wir uns ja einig
Einen tollen Spruch hast du in deiner Signatur!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich glaube das mit der Haltbarkeit empfindet jede Frau anders. Ich meine den Duft jetzt länger zu riechen als am Anfang.
![]()
wie niedlich
ich werde ihn mal testen, bin doch so neugierig![]()
![]()
Mit 2x10 ml kann man eigentlich nix falsch machen.
![]()
Das denk ich auch.
Meint Ihr wirklich ,dass die LE Thé Blanc noch im Preis gesenkt wird?? Wäre doch irgendwie unseriös, da bestimmt einige jetzt zu diesem reduzierten Preis bestellen und sich dann ärgern...steht doch auch gültig bis 17.02.![]()
Liebe Grüße,
Ich weiss es nicht, aber ich werde warten.
![]()
Schade das es zu The blanc nicht wenigstens die Grußkarten gibt die sind soooooo schön.
Die hätte ich so gerne
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Vielleicht verkauft die Karten ja jemand, der sie nicht möchte, z.B. bei e...![]()
Na ja viel Geld möchte ich jetzt auch nicht ausgeben
Es wäre halt nett wenn sie dabei wären.
so kämen doch ganz viele in den Genuss der Schönen Karten
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Ihr lieben,
bin wieder zurück von der Musi und habe gleich gesündigt. Aber ich habe diesmal nur an meinen Liebsten gedacht und gleich mal das große Set Sports und das Vetiverset mit den Karten bestellt. Ich bin so gespannt- dieser Smiley ist der beste von allen -
Hallo Baby![]()
Viele liebe Grüße Anja
Habt ihr gesehen der Doppelpack Badeöl Nr4 kostet nur noch 16.99
Der würde mich ja reizen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Jetzt auch reduziert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04928&Bargain=
Liebe Grüße,
Habe mein Nr. 3 Set mit Grußkarten bestellt. Werde Morgen entspannt schauen. Nr. 5 ist leider schon weg.
Sagt mal, gab es das Badeöl nur mit Nr. 4 ? Oder sind die anderen Badedüfte nur ausverkauft? Bin nicht mehr so auf dem neuesten Stand!!!!![]()
Das gab es nur von No 4 !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
...ich habe noch nie Parfüms von FH bestellt - sind die wirklich so gut ?
Hallo Sinnaya,
Ja, die Parfüms von Frederic sind wirklich so gut. Ich verwende sie jetzt seit fast 6 Jahren und vor allem vertrage ich sie sehr gut. Ich bin immer wieder begeistert von der guten Qualität und vom Facettenreichtum seiner Düfte. Für mich sind Frederic's Düfte kleine Kunstwerke, die in einer Flasche abgefüllt worden sind. Ich kann sie Dir nur ans Herz legen.
Wenn Du allerdings nur einen netten Duft suchst, dann würde ich mir einen aus der Parfümerie aussuchen. Seine Düfte sind schon sehr elitär, außergewöhnlich und anspruchsvoll. Sie unterstreichen die Persönlichkeit einer extrovertierten Frau.
Ich finde, dass HC kein schwerer Duft ist. Er begleitet mich heute bei mehreren Diplomprüfungen, weil ich mich mit ihm total wohl und strahlend fühle. Am Anfang ist er fruchtig-frisch wegen der Bergamotte und bekommt dann etwas sanft Herbes und zugleich Weiches, ohne zu süß zu werden![]()
zusammen
Sinnaya und herzlich
Die Düfte von Frédéric sind durchaus etwas Besonderes, aber deshalb würde ich nicht - wie zuvor hier gelesen
- allen anderen Frauen, die Parfümerie-Düfte verwenden, ihren guten Geschmack, ihre Eleganz, ihren Anmut oder ihre Ausstrahlung absprechen.
Ich denke, dass man - wie überall im Leben - am besten fährt, wenn man nicht zu festgefahren und fokussiert ist, sondern mit offenen Sinnen durch's Leben geht. Und da können die Favoriten auch in Sachen Düften durchaus mal variieren
.
Möwchen, ich glaube nicht, dass man beispielsweise einer Frau, die Chanel N° 5 und somit den ersten synthetischen Duft überhaupt trägt, ihre Extravaganz (oder wie du es nanntest, Extrovertiertheit) oder ihren Sinn für das Besondere absprechen kann
.
Geändert von Rosenrosa (16.02.2009 um 14:20 Uhr)
ich glaub ich muss HC selbst testen, die beiden 10ml-Flakons wären da sicher ne gute Gelegenheit
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Rosa
![]()
![]()
Schnucki, auf keinen Fall
*gleichmalzuDirrüberkommundDichverhau* Du bist besonders und einzigartig und überhaupt, Du bist meine Kenzi
Und ich weiß ja, was alles für besondere Schätze in Deinem Parfumschränkchen sind
Du magst halt diese süß-holzigen Unternoten, die bei FH immer dabei sind, nicht. geschmäcker sind eben verschieden. Und Deiner ist sowieso![]()
Suarti, danke.
Kenzia, aber ich bin sicher, du wirst deine Ungewöhnlichkeit und deine tolle Ausstrahlung mit einem anderen Duft unterstreichen
. Schade, dass von Frédéric nichts dabei war, aber auch die Welt der anderen tollen Düfte ist groß
![]()