Den Doppelpack gibt es wohl tatsächlich, aber so versteckt, dass ich ihn auch noch nicht gesehen habe!
![]()
Den Doppelpack gibt es wohl tatsächlich, aber so versteckt, dass ich ihn auch noch nicht gesehen habe!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei der HP kommt es mir wie vorgezogenes Ostern vor. Suchen, Suchen, Suchen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Hexi,
versuche es mal unter der Suche mit der Bezeichnung Parfumgalerie, da kommt das Set.
Hallo Frangy
irgendwie taucht ihr hier immer im Doppelpack auf
Ja die Stimmung war wohl etwas unterkühlt, aber das gehört wohl auch dazu um seine Erfahrungen auszutauschen. Hoffe nur das Möwchen noch mal dazustößt...ach ich liebe diesen Smiley
Ach Ihr Lieben
Ich freuem ich schon sooooo sehr auf die Sendungen morgen.
Nur Mist ich habe noch imemr keine Vb für den Doppelpack HC habe es schon am 12 bestellt.
HSE scheint ja im moment sehr lahm zu sein mit dem verschicken.
Habe am Samstag die Vb für den Relax bekommen ist aber auch noch nicht bei mir eingetroffen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Einmal werden wir noch wach,
heissa, dann ist Frédéric-Tag!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hexi, die Nr. 287083 für 9,98 EUR.
Upps, Babydream war schneller!
Habe meinen Götterich schon mal für morgen vorgewarnt das ich um 12:00 Uhr eine Verabredung mit dem Fernseher habe und die Reaktion war wieder typisch. Du hast doch nen Knall. Warum versteht mich hier eigentlich keiner???![]()
Hier wird ja soviel geschrieben,ich komme mit Lesen nicht mehr
nach,
so,hab mir nun das "Frederic-Set" Eau de Parfum,Deo,10 ml,
gesichert,
leider kann ich die Sendung nur am Nachmittag sehen,die andere
schau ich mir im PC an,
chamade![]()
Um 12 die Sendung werde ich geniesen da die kinderchen dan nnoch in der schule sind.
Ich habe auch meinen Mann schon vorgewarnt das er vor 17Uhr mit nix zu kommen braucht![]()
Viele liebe Grüße Anja
Einer ist keiner![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr könnt ja die Nachmittagssendung wenigstens im TV sehen, hier oben in Schleswig-Holstein gibts ab 15 Uhr nichts mehr im Kabel von Hase.
Auf der Site war die Qualität der Live-Show in den letzten Tagen so mies, dass man gar nicht gucken mag. Aber morgen werd ich mir das antun, die Sendungen mit FH sind immer so schön beruhigend, bis auf die Tatsache, dass das Bankkonto ne andere Vorstellung von Beruhigung haben dürfte.....
Na ja wir müssen uns wohl erst an den neuen fortschrittgewöhnen.
Schaut mal was ich gefunden habe ist dien icht süüüüß![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich weiß schon,wie Du es meintest,hast es nur etwas falsch ausgedrückt.
Mit meinen 56 Jahren habe ich schon über Jahrzehnte viiiele Düfte ausprobiert.
Die Firmen überschlagen sich ja auch darin immer wieder neue Düfte auf den Markt zu schmeißen.
Aber viele Düfte wiederholen sich doch irgendwie und sind sich doch sehr ähnlich.
Da denkt man dann beim schnuppern: Mensch,den hab ich doch schon zigmale in ähnlicher Form gerochen.
Frederic hat wirklich viele Düfte,die einen sehr einzigartigen und unverwechselbaren Charakter haben(wie gesagt..viele..aber nicht alle) den man noch bei keinem anderen Parfüm gerochen hat.
Ich denke auch,schon allein die Tatsache,dass er bei seinen Kreationen natürliche Duftstoffe verwendet macht seine Düfte exclusive und, ja...eben anders.
@Anja
![]()