@Frangy
Ich finde Frederic sollte nur Sonntags kommen und 2 Stunden
am Stück,eine ist immer so schnell vorbei,
man könnte ihm ewig zuhören,
neulich hab ich zufällig einen kurzen Ausschnitt der Januar-Sendung auf dem Digital-Sender gesehen,da hab ich mich sehr gefreut,
es wäre toll,wenn auch Frederic ein Buch über sein Schaffen,seine
Düfte schreiben würde,
Axel Ruth hat ja auch eines geschrieben,
.....jaja ,man hat so viele Wünsche,stimmt es,das es irgendwann von
Frederic auch einen Schal gibt?
chamade
sender gesehen
Habe ich auch gehört das ein Schal kommen soll.
Freue mcih schon riesig drauf.
Ja er könnte wirklich ein Buch rausbringen.
Das würde er gut verkaufen.
CK hat ja auch shcon einige bücher bei HSE verkauft
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Göga hat den Tag schon mehrfach verflucht, als er ein neues LNB für die SAT- schüssel gekauft hat, er ahnte nicht wieviele Verkaufssender neben anderen Sendern da kommen und in Kürze am 23.02. wird aus HSE24 digital - HSE Extra. Da wird er wieder meckern .. noch einer.
Nicht ärgern nur wundern.
So muß das ebend erwähnte Mimo ins Bett werfenund GöGa schart auch schon mit der Hufe weil er an den PC will.
Sage daher schon mal an alle Gute Nacht und süße Träume, vllt. klappt es aber nochmal heute![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Baby bis morgensüß
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Gute Nacht Babydream....
Du markiert mit der linken Maustaste den Text, dann gehst Du auf das A unterstrichen wählst die Farbe aus und fertig
Ja gut wenn man die Farbe erkennen könnte.
@Frangy,
Also das Sonderset mit Schal wird dann ein "Muss"!
Man wird richtig zur Sammlerin,
und man kann sich immer wieder auf die Sendungen freuen,mal
gespannt,wer diesmal alles anruft,
übrigends Grüsse aus dem verschneiten Frankenland!
chamade![]()
Und noch eine Möglichkeit:
Ist ganz einfach: den Post zitieren, Dann steht er im Antwortenfeld (nimm das erweiterte) - die Passage, die du Markieren willst, mit gedrückter linker Maustaste markieren (ist dann blau unterlegt) - und dann siehst du oben in der leiste über deinem Antwortenfeld ein gelbed Markerstiftsymbol (3. von recht) - einfach draufklicken - fertig! Du siehst in deinem Antwortenfeld den marker nicht - nur, dass vor und nach der markierten Passage das Wort "Textmarker" steht. Im Thread sieht man's dann aber!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich kann die Sendungen leider morgen nicht live sehen, bin auf der Arbeit. Werde mir dann später die Aufzeichnungen in Ruhe anschauen.
LG Flocke
Habe gerade Vb für das Eleganceset beskommen.
bin mal gespannt ob es meinem Mann gefällt
Viele liebe Grüße Anja
Frangy siehe Deine Sig. wie wahr.
Ich wäre ja auch gespannt ob jemand von uns hier anruft aber man kennt ja die echten Namen nicht.
Ich finde das csooooooo spannend
Viele liebe Grüße Anja
ich hab zwar nur mitgelesen bei RM und CK, war aber doch sehr verwundert, was es für ein Gezicke gab. Da hab ich keine Lust, mitzuschreiben.
Hatte schon Bedenken/Angst, dass das hier auch so losgeht, nach dem, was ich am Nachmittag hier las....Aber ist ja GsD nicht so....
Vielleicht liegts ja am Mond/Wetter/Erdrotation....
mir gehts auch so, FLOCKE...vielleicht sollte man FH wirklich nur am WE bringen.....aber so ist es möglicherweise entspannter für den Geldbeutel, wenn man daran denkt, was noch so alles kommt in diesem Jahr...und mehr als Einsprühen kann man ja auch nicht.....man muß ja auch an seine UMWELTdenken...lol
liebe Grüße von Eurer SERAFINA