Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich habe es mal mit elegance versucht.
Kommt dann vieleicht morgen zu mir werde berichten wie es meinem Mann gefällt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ist ja auch ok, Viola - aber ich möchte meine freie Meinung äußern können (auch wenn's mal negativ ist) - ohne, dass mir über den Mund gefahren wird! Denn wenn das jemand macht in der Art und Weise wie dort geschehen, "komm ich aus dem Rohr" und kann auch ziemlich übel werden! Und der Vorfall dort war ja nun wirklich nicht der erste - hab das ja schon mehrmals mitgelesen!
So, nun versuch ich hier mal: mir gefällt das Relax nicht - ich finde, an meinem Handgelnkes - na, werd ich jetzt gelyncht????? Nee, und genau das mein ich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo KIkI, Mövchen berät ja gut, aber ich denke die kommt heut nicht mehr. Die Männerdüfte habe ich noch nicht probiert, Göga hat noch soviele Düfte und verbraucht so wenig, aber ich stehe schon in den Startlöchern.
Nicht ärgern nur wundern.
Na was fürn Glück, dass es nur drei Herrendüfte gibt, da haste nicht sooo schlimm die Qual der Wahl...
Ich hatte für meinen Sohn(19) im Dezember dieses 3er-Set mit den 10ml-Flacons bestellt.
Sports verflog bei ihm schnell, Vétiver mochte er nicht, Elegance liebt er.
Aber ich denke, es ist wie bei den Damendüften, jeder hat ne andere Hautchemie und ein anderes Duftempfinden.
Du wirst schon das Richtige finden...
Schleich mich doch noch für wenige Minuten rein hi,hi
Huhu Baby
Schäft klein Lischen?
Viele liebe Grüße Anja
Meine Mutter hat immer gesagt wer austeilt, muss auch einstecken können.
Ich teile nicht mehr soviel aus wie mit 20.
Hallo KIKI
kann mich derzeit nur über Elegance äußern, die anderen beiden sind erst geordert und müßen noch getestet werden.
Also ich persönlich fand Elegance zum.Der ist so lecker und fast schon sinnlich ich hätte meinen GöGa den ganzen Tag abschlecken können ( wie unanständig- und bitte keine Prügel deswegen ) aber leider hat meinem Hasen der Duft nicht gefallen weil er ihm zu stark war.
![]()
Ja Kiki
Mein Mann nimmt schon seit Jahren Fahrenheit und ich finde es duftet an ihm esxy.
Werde morgen berichten falls mein Päckchen ankommt was man ja bei der Post nie weiß
Viele liebe Grüße Anja
So jetzt aber endgültigTschüß Ihr Schnuppernasen bis morgen
wie schade für dich....
dann wird ihm Sports gefallen, der ist dezenter, zumindest haben wir ihn hier so empfunden...
Ich hätte auch in meinen Sohn reinkriechen können, so gut riecht der mit dem Elegance, aber da das nicht geht und seine Freundin wohl auch meckern würde, wenn ihm seine Mum am Hintern klebt, riech ich ab und zu mal am Flacon...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So Ihr Lieben
Ich sage für heute Gute Nacht und träumt alle was schönes
Bis Morgen
Viele liebe Grüße Anja
will nochmal auf die Seite hinweisen, http://www.taraland.de/stip2.htm
Allen einen schönen Abend noch, bis morgen abend.
Ich mach dann mal das Licht aus, allen noch Anwesenden einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Ich freu mich auf die FH-Sendung morgen, und morgen früh aufs Bestellen ...
hallo ihr lieben. na, der bestellzettel schon voll? mache morgen auch eher feierabend, damit ich nichts verpasse. sitze pünktlich vor der flimmerkiste.jawollllllll
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
genau hexlein, dafür fange ich auch gern ne stunde eher an, oder arbeite etwas schneller. aber bei uns ist das nicht ganz so das problem, wir sind selbstständig und zur not nehme ich die arbeit mit nach hause. liege aber z.z. gut im limit, brauch also morgen nichts mitnehmen.
Liebe Grüße, Susann
Ich bin ja noch ganz frisch, daher ist der Bedarf (leider nicht so kompatibel mit dem Geldbeutel...) noch hoch.
Aber man muss sich ja auch auf was freuen können.
Morgen solls nur das Thé Blanc sein, da hab ich schon einen 10 ml Flacon, der Duft ist wunderbar.
Den muss ich einfach haben...
Was sind denn deine Bevorzugten?
Es ist ja selbst auch das Zuhören und -sehen schön, ohne zu bestellen....
pure Entspannung für mich.
ich mag alle düfte, außer no.2, da komm ich nicht so ran, riecht mir zu erdig. also no.1,(no5),the blanc ,hc und hiver sind meine favoriten, wobei letzteres erst im 2.ten anlauf bei mir bleiben durfte. man muss frederics düfte wirklich wirken lassen. sie entfalten sich noch nach stunden und bei jedem anders. angefangen hatte ich mal mit i.d. soleil, der ende juni wieder kommt, den ist mein absoluter traumduft und wenn der wieder kommt, sind mind. 5 flaschen meine, da er diesen wohl nicht mehr anbieten will oder kann. leider
morgen wird es wohl auch nur the blanc werden, obwohl ich noch genug davon gehamstert habe, aber der ist so herrlich beschwingt und luftig leicht für den sommer, der gibt so ein klares,sauberes gefühl an heißen tagen, deshalb muss mein vorrat noch aufgestockt werden.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Ich habe bisher getestet:
HC - ist noch nicht so ganz mein Ding, vielleicht wirds noch.
Hiver - absolut lecker und sofort meine Richtung gewesen.
Thé Blanc - Liebe auf den ersten Blick
Ma Cherie (heute getestet, Dank einer lieben BJ) - sehr fein
Rose - sehr schön, wunderbar für den Frühling
Nr. 1 und Nr. 2 gingen bei mir gar nicht, Paris auch nicht, fanden aber Abnehmer bei meiner Schwester und bei einer Freundin.
Soleil kenne ich noch nicht, möchte ich aber auch unbedingt haben und wenns mir gefällt sicher auch bunkern, ....
soleil ist wirklich ein wunderschöner sommerduft, wirst sehen, der gefällt dir ganz sicher. riecht bei mir immer nach sonnengeküßter haut, nach einem sonnenuntergang am meer, schlimm, ich symbolisiere die düfte immer mit empfindungen und dieser duft tut mir einfach nur gut.
Liebe Grüße, Susann