Hurra, endlich wird meine Mon Amour Körperbutter mit den zwei Taschenflakons verschickt! Bin schon ganz neugierig auf den Duft weil ich den noch nicht kenne, leider wird er ja aus dem Programm genommen, so bleibt es wahrscheinlich ein einmaliges Vergnügen...

Hurra, endlich wird meine Mon Amour Körperbutter mit den zwei Taschenflakons verschickt! Bin schon ganz neugierig auf den Duft weil ich den noch nicht kenne, leider wird er ja aus dem Programm genommen, so bleibt es wahrscheinlich ein einmaliges Vergnügen...

Ja, der riecht wirklich sehr lecker.

ja der Duft ist wirlich ein Traum, sehr schön weich wie ich finde.
heute kam mein Probier-Flacon von La vie d'une rose.Der überaus freundliche und schnelle Kontakt mit Monsieur Haldimann ist unglaublich.
Und nun zum Rosenduft.Ich könnte mich beissen,dass AdT nicht bestellt zu haben.So weich und harmonisch,Rose und Himbeere halten sich wunderbar im Gleichgewicht.So ist der Duft frisch und lebendig,hat aber Wärme und Tiefgang.Ist sinnlich,aber nicht sündig.Kein bisschen Oma-mässig.Muss die ganze Zeit an mir schnuppern.Das ist mein nächster Liebling zusammen mit Hiver.Danke,Monsieur Haldimann!
... wie lange kann ich dem vie d'une rose noch wiederstehen *seufz*
Find es echt toll wie schnell man immer Antwort bekommt wenn man mal eine Frage hat oder wenn man seiner Freude Ausdruck verleihen möchte
über die tollen Düfte.
diesen Duft:balsamisch,pudrig,warm.Ich rieche zu Beginn die Zitrusnoten,dann Rosen und später die Hölzer und -lecker!-die Gewürze.Ist wie eine zärtliche Umarmung.
für die tolle Beschreibung ich denke der könnte mir auch gefallen
.

-Faktor den Jil Sander Sun hat.Bin sehr glücklich damit,darf dann mit nach Italien.
so schauen wir dann als Duett aus
Lavendel!

und dann entwickelt er sich (auf meiner Haut!) warm und leicht vanillig, sandelholzig

dann muss ich mal überlegen, ob ich den Duft teste.
Er verbindet sich so wunderschön mit der Haut.er macht glücklich und weckt in mir Assoziationen an wunderbare Sommertage.Die Duftbeschreibung bei
, bin echt gespannt auf den soleil, der müsste theoretisch genau wie für mich gemixt sein. werd dann gleich bestellen
?????
jetzt hätt ich doch fast Deinen Namen falsch geschrieben - hierunddort.
woher weißt du das