Hexlein, Du bist ein Schatz![]()
Hexlein, Du bist ein Schatz![]()
er hat grad ein ganz süßes Wort für Lebensgefährte gesagt, als er einen Brief eines Herrn vorlas. Ich habs leider vergessen, ganz niedlich. Müsst ihr unbedingt drauf achten,wenn ihr die Sendung dann schaut.
Bei der Präsentation von Vetiver...
wie süß, eben gehts um nächtliche Duftempfindungen (es ging um die Haltbarkeit eines Herrenparfums - hey wat habt ihr schmutzige Gedanken..)
da meinte Katja, das wollen wir jetzt aber um diese Zeit 12.52 Uhr nicht weiter ausführen...und grinste
und FH ganz schelmisch:
dann später vielleicht...
mit einem so charmanten Lächeln![]()
er grüßt uns grad lieb..
Ich finde auch, dass er heute sehr gut aussieht
Diese schwarze Jacke steht ihm ausnehmend gut.
Nur so am Rande: Stellt Euch mal vor, was für ein Glück seine Frau hat
Also nicht, dass er jetzt mein Typ wäre, aber dieser Charme, dieses Einfühlungsvermögen und doch so Gentleman und Mann![]()
Sonne wer weiß, wer weiß.
Vielleicht packt er zuhause Lederpeitsche und Stacheldraht aus![]()
Spässle muss sein
boah, wat'n Kulturschock, jetzt sind irgendwelche Wurstsorten usw im TV, und das nach den schönen Düften...
geht ja bald weiter..................![]()
Schön war esund ich würde bei Monsieur's Duftvorstellungen am liebsten immer alles nehmen
Die BJ's wurden heute nicht so stark betont-es gab ja auch ein bisschen Unruhe hier-das finde ich gut.Wir sind ja nicht seine einzigen Duftfreundinnen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
So da bin ich auch wieder.
Ach war das wieder eine schöne Sendung.
Frederic ist ja so nett und liebenswert
Man könnte wirklich Std zuhören so eine Stunde ist ja viiiiel zu schnell vorbei
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So, irgendwie hab ich's doch noch geschafft, pünktlich zu Hause zu sein und die Sendung ganz zu sehen
Mensch Mädels, die beiden haben aber einen Maulkorb verpasst gekriegt: haben die BJ's nur einmal erwähnt -war's doch fast in jedem zweiten Satz! Das kommt bestimmt von der Beschwerde einer Nicht-BJ in der letzten Sendung!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
50 Mill. für die Einführung eines Duftes auf den internationalen Markt.........![]()
Danke Hexilein fürs Bericht erstatten![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Wie eine Beauty schon erwähnt hat, gefiel mir auch seine Aussage, er würde lieber weiter schöne Düfte kreieren und sich nicht - auch wenn er es könnte - an anderen Dingen versuchen. Das finde ich einfachweil er damit auch zeigt, dass es ihm nicht ums grosse Geld geht, sondern um seine Kunst!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe mir heute den The Blanc noch bestellt. War gar nicht geplant. Mag so reine "Wäschedüfte" nicht. Aber als die Beschreibung los ging und er auch noch den Chypreduft erwähnte, hat der Bestellfinger gezuckt. Bin gespannt. Außerdem reizt mich die Körpermilch.