Hexlein, Dein Ava ist super süß![]()
Ich muss jetzt auch noch ein bissel was tun - aber spätestens um 16 Uhr bin ich wieder da -bis dann!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das nervt doch nicht!So siehste aber besonders hübsch aus ,Darkhexlein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Eigentlich nein, aber ich gucke mal ob ich hier auf der Arbeit einfach den Kopfhörer anschliesse und gucke. Ich habe bisher keine richitge Pause gemacht und ich hoffe, da lässt sich was machen. Dann habe ich im Anschluss Feierabend.
Ja, seine Sendungen sind wirklich Balsam für die Seele. Ich empfinde sie als sehr warm und vorallem einfach echt (nicht, wir verkaufen jetzt um jeden Preis).
Hexlein gibt uns heute eine Ava - Modenschau. Sehr schön!
Frangy, Lavendel Tschüss und hoffentlich bis später![]()
Hexilein wirklich schönes Passbild
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu
Alle weg?
Viele liebe Grüße Anja
Nein, ich bin noch da!
![]()
ich auch
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich auch aber jetzt muss i was schaffa
Na ja dan nsehen wiru ns wieder kurz vor 16Uhr.
Muss jetzt auch man nach den Kindern schauen Hausaufgaben.
Viele liebe Grüße Anja
Werde nachher hoffentlich die Sendung am PC verfolgen können, aber bin nicht so sicher, mein Göga schubst mich hier ständig weg. Danach muß ich mich dann aber direkt in die Spur machen damit ich noch rechtzeitig ins Yogastudio komme![]()
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Die 12 Uhr Stunde ging sich bei mir leider nicht aus, freu mich aber schon auf 16 Uhr!!!
Hallo alle zusammen!
ich konnte leider nur die letzte halbe Stunde der 12Uhr Sendung sehen, und heute nachmittag komme ich gar nicht dazu...
aber ich habe vorsichtshalber schon heute morgen gleich nach dem Aufstehen bestellt:
Die LE Thé Blanc und das passende Set mit Bodylotion und Deo, und das Ma cherie duschgel, mal so zum Probeschnuppern. Beide Düfte kenn ich noch nicht, bin also sehr gespannt.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Orangenblütenduft!
Habe mir gerade dein Profil angesehen und die beiden Düfte würden eigentlich total deinen Vorlieben entsprechen !
Hallo,
hat jemand den Raumduft von FH?
LG Chris
Danke balu, hab noch nix von FH und hab hier nur ab und zu gelesen, na da werd ich mal bestellen![]()
LG Chris
Tonic oder beide![]()
LG Chris
Hallo, Relax soll ja warm, pudrig und etwas vanillig sein.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch zulegen.
Balu schön dass du da bist. Ich bin noch auf der Arbeit...leider.
Hatte mal den Relax-Duft, war mir als EdT-Ersatz zu schwach, kann ihn mir aber gut als Raumduft vorstellen! Zaubert sicher ein wohlige Atmosphäre!
Bin gespannt, für welchen du dich entscheidest und freu mich auf dein Feedback!
...und ob dann nicht noch einiges von Frederic folgt...
Ja danke MinnjaStyle,
mag aber eher fruchtig, immer diese Entscheidungen!!!![]()
LG Chris
Minnja!
dass dein Arbeitstag bald zu Ende geht!
Ja Balu, befürchte auch, dass ich nicht anders kann, hatte bis jetzt immer Claire von CK
LG Chris
Alles Liebe und Gute dem Dreamteam Frederic und Katja!!
Dank für die liebevollen Präsentationen und der "Parfumschule",
chamade (vorher jicky)![]()
Und das andere?
LG Chris
Waren Frédéric und das Schäufele nicht beim letzten Mal auch am gleichen Tag auf Sendung?
![]()
Puuuuh pünktlich geschafft. Hab noch gschwind a kleines Dreherle mit meinem Mini hingelegt vor lauter Beeilen, zum Glück auf ner Seitenstraße...