Ja Tigerbär mach nur langsam![]()
Ja Tigerbär mach nur langsam![]()
LG Chris
Hey Chris, das Relax magst du bestimmt. Das Tonic erinnert mich an frisch gemähtes Gras. Da kannst dir deinen Garten im Sommer in Erinnerung rufen.
da bestell ich beide, und dann sehen wir weiter!![]()
LG Chris
Kann man das La vie d'une Rose vergleichen mit Rosenresli von CK? Das war mir zu aufdringlich.
welches meinste denn?
LG Chris
Minnja! Katja meinte, dass No.3 blumig und orientalisch sei! Weihrauch erwähnte sie nicht, sie sprach von Myhrre!
Mann ist die Tonqualität ( vom Bild ganz zu schweigen ) auf der HP grottenschlecht. Ich habe das Gefühl ich sitze in einem riesigen Saal und lausche aus der letzten Reihe den Ausführungen. Da ist aber riesiger Verbesserungsbedarf.![]()
Danke Hexi, habe ich aber schon. Boh ist das übel. Bei jeder anderen Sendung hätte ich schon aufgegeben.
So, hab die 2 Raumdüfte und das Duo bestellt, bin mal gespannt![]()
LG Chris
Das hab ich auch schon erlebt, was die Anruferin grad erzählt.
Heute konnte ich Thé Blanc gar nicht riechen, sonst finde ich es sooo lecker, das hatte ich schon öfter mal.
An einem Tag ist es lecker, am nächsten eher nicht, schon seltsam, wie "sensibel" die Düfte auf der Haut reagieren oder wie sensibel die Haut auf die Düfte reagiert...
Hört hört, wer hat hier gemischt !?!
@Balu zitat von Möwchen:
Nr. 3 ist der einzige Duft von Frederic der einfach nicht zu mir passt, ich finde einfach keinen Zugang, dann kommt noch dazu, dass ich Weihrauch nicht mag, folglich wird es von Nr. 3 niemals eine schöne Beschreibung geben. Tut mir leid, ich kann das nur von Düften zu dehnen ich wirklich eine gut Beziehung habe. Ich kann ihn neutral beschreiben, das wars dann schon. Obwohl ich sagen muß, wer diese Richtung mag, das ist sicherlich auch ein qualitativ hochwertiger Duft und weiß gott nicht übel. Aber ich mag einfach kein Weihrauch, bin früher in der Kirche immer umgekippt, wenn mit Weihrauch geschwenkt wurde, lach nicht, aber das ist heute noch so, dass mir davon schlecht wird.
Meine Duftdamen, ich sage für heute Aufwiedersehen!![]()
Tja, gute Idee, die Düfte in den Originalkartons zu lassen, wenn man sie denn bekäme bei den Hasen, wäre das doch toll.
Das finde ich so schade.
Der einzige Duft, den ich so verpackt bekam, war Elegance.
FH liest hier wirklich mit, die Idee mit den zwei Düften übereinander hat er auch aufgegriffen und darüber gesprochen, wie schön.![]()
Ach war das wieder schönDanke, Katja u. Frédéric
Elegance u. Nr.2 sind in mein Körbchen gehüpft.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüß Minnja...
Vielen Dank an Frederic und Katja für die schönen Sendungen am heutigen Tag!
Es war wieder einmalbei Frederics Erzählungen dabei zu sein!
Euch beiden in der Parfümgalerie - und der Tag ist nur noch![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Konnte die 12 Uhr Stunde leider nicht sehen, die 16 Uhr Stunde war herrlich!
Vielen Dank Katja und Frédéric!
Jetzt überlege ich, ob ich Göga das Impressions de Sport bestellen soll!?
Das sollte ein Witz sein, Kiki! Ich mag ja fast alle Düfte von Frederic (nur mit Tonic und Relax kann ich so gar nix anfangen) - aber wenn ich die Flaschen meiner Parfümgalerie so angucke: von der No3 fehlt am meisten und gleich darauf folgt die No2! Das sind demnach meine derzeitigen Favoriten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was für eine schöne Stunde!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also ich lach gar nicht, mir ist es nämlich ganz genau so gegangen (Family musste mich immer aus der Hintertür rausschleppen)!
Mir wird zwar heute nicht mehr schlecht, aber wir werden definitiv keine Freunde.
No. 3 habe ich mir trotzdem bestellt weil ich nur meinem eigenen Urteil wirklich vertraue wenn's um Düfte geht. Da ich täglich Medikamente nehme verändert das auch die Wahrnehmung und es duftet wahrscheinlich ganz anders als bei euch ...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon