Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 1187 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Wird also auch noch der Tastsinn angesprochen, na besser geht´s nicht. Aber ich liebe die KB auch, es macht einfach spaß einmal die Rundumpflege zu nutzen und ich kann davon nicht genug bekommen soll heißen es wird mir vom Duft nicht zu viel, ich liebe es mich auch noch selber zu riechen.
    Ich sags doch-----alle Sinne. Jetzt müßte es noch schmecken, dann hätt ich auch noch was zum naschen im Bett..............
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Ich sags doch-----alle Sinne. Jetzt müßte es noch schmecken, dann hätt ich auch noch was zum naschen im Bett..............
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

und wenn beim auftragen auch noch schnurren würde-------------------------ja, jetzt gehen die Pferdchen wieder mit mir durch............. ich höre ja schon auf.
    Liebe Grüße, Susann

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

So für alle die noch so scharf auf Haute Couture sind. Bei Amazon ist noch einiges zu bekommen oder etwas preiswerter bei Angeleye1962.de. Ich bekomme für diese Seite keine Provision oder ähnliches, wollte es nur kurz erwähnt haben.

Danke Babydream. Da muss ich mal noch nachsehen.
    Liebe Grüße, Susann

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich sag für heute Tschüß. Werde mal.
    Süße Träume an alle

So für alle die noch so scharf auf Haute Couture sind. Bei Amazon ist noch einiges zu bekommen oder etwas preiswerter bei Angeleye1962.de. Ich bekomme für diese Seite keine Provision oder ähnliches, wollte es nur kurz erwähnt haben.
    Sag mal, hast du da schon mal bestellt????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Das sollte ein Witz sein, Kiki! Ich mag ja fast alle Düfte von Frederic (nur mit Tonic und Relax kann ich so gar nix anfangen) - aber wenn ich die Flaschen meiner Parfümgalerie so angucke: von der No3 fehlt am meisten und gleich darauf folgt die No2! Das sind demnach meine derzeitigen Favoriten!
    Bei mir ist es genau so. Platz 3 belegt Paris dicht gefolgt von Nr. 5.

Gute Nacht Babydream, schlaf schön und träum was feines. Ich werde jetzt auch mal in mein Bettchen gehen .
    Liebe Grüße, Susann

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Frangy,

ja ich hatte dort die LE The Blanc vor ca 2 Wochen geordert. Ist innerhalb eines Tages versandt worden! Kann man durchaus empfehlen der Versand liegt allerdings bei 4,50 EUR und wenn du es zurückschickst kostet es extra. Aber wer die Düfte schon kennt finde ich eine echte Alternative allerdings hat die Dame auch schon die Preise angezogen. Ich habe für das The Blanc nur 21,90 bezahlt, jetzt liegt es schon bei 24,90 EUR

Hallo Frangy,

ja ich hatte dort die LE The Blanc vor ca 2 Wochen geordert. Ist innerhalb eines Tages versandt worden! Kann man durchaus empfehlen der Versand liegt allerdings bei 4,50 EUR und wenn du es zurückschickst kostet es extra. Aber wer die Düfte schon kennt finde ich eine echte Alternative allerdings hat die Dame auch schon die Preise angezogen. Ich habe für das The Blanc nur 21,90 bezahlt, jetzt liegt es schon bei 24,90 EUR
    ..........und ich lieg bei meiner Bestellung in der Mitte: 23.90€ - das war am 14. - gestern war's auch noch so - heute ist 1 € draufgkommen! Und war die Ware ok???????
    Liebe Grüße
    Frangy

Fortgeschritten Avatar von shaina

Huhuuuuuu an alle Beautydufties

Ich hab heute nichts bestellt, weil ich noch genügend zhaus hab.
    Daher spare ich mir meine Bestellwünsche für März auf. Und da freu ich mich schon drauf !!
    Soleil ist dann ein MUSS. Ich hatte es schon mal und kenn’s daher.

Zitat Zitat von katja hse24 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur eben bei Euch für die schönen Kommentare und Anregungen zu unseren heutigen Sendung der Parfumgalerie bedanken.
    Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe erst einmal die knapp 30 Seiten,die Ihr heute geschrieben habt,nachgelesen.Vielen lieben Dank für die lieben Bemerkungen und es hat mir wieder großen Spass gemacht,an Frédéric`s Seite sein zu dürfen.
    Übrigens bin ich (wir) natürlich immer dankbar für Anregungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge,...aber natürlich gerne auch für Lob...!!! ))
    Also,macht weiter so,es macht riesig viel Spass bei Euch mitzulesen....!Danke und bis zur nächsten Parfumgalerie

Eure Katja

Katja, das is ja nett, dass du hier schreibst.
    LEIDER kann ich nur mein Lob abgeben, da ich nichts zu bemängeln habe.
    Ich such zwar dauernd schon nach irgendwelchen Kritiken, aber ich find keine.
    Ich liebe alle meine bisherigen Duftbestellungen und gebe sie für nix auf der Welt mehr her.
    Die Sendungen sind immer super mit EUCH, obwohl ich’s heute nicht schauen konnte.
    Werd mir aber noch ein paar Stream-Ausschnitte mit Monsieur anschauen.

So quasi als Betthupferl

Gute Nacht an alle

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du da schon mal bestellt????
    nabend,
    ich schon, per pay pal bezahlt, Lieferung von angeleye kam orginial eingeschweißt (Miniflacon) nach 2 Tagen per Post.
    Nebenbei: ich bekomme keine Provision oder Ähnliches. Dies ist nur ein Erfahrungsbericht.

@Katja:

Vielen Dank für die wunderschöne Sendung, ein Highlight des Monats.
    Ich schaue sonst (seit Frau Kaufmann nicht mehr da ist) nie HSE, Eure Sendung ist das Einschalten definitiv wert.
    Deine Moderation ist einfühlsam und angenehm, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ein freundlicher Gruß
    Mona
    Geändert von darkhexlein (17.02.2009 um 22:17 Uhr)

Allwissend Avatar von galeks

Liebe Frau Katja

Sie und Herr Haldimann bilden inzwischen ein sehr gutes harmonisches Team.
    1.Weil man spürt,dass Sie sich Frederics Liebe zu seinen Kreationen, zu eigen gemacht haben
    und
    2.Weil sie sehr maßvoll mit Ihren eigenen Komentaren sind und sehr taktvoll darin,sich im Hintergrund zu halten.

Das ärgert mich sehr oft bei manchen Kommentatoren in anderen Sendungen wie z.B. mit Herrn Reppa oder Herrn Ivens.
    Kenner ihrer Materie,denen dann sehr oft über den Mund gefahren wird als verfüge der Kommentator über mehr Kenntnisse wie der Meister selbst.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Es war immer so schön hier mitzulesen ich hoffe die Stimmung bleibt jetzt auch wieder so herzlich.

Der Tag war für mich dank der beiden Parfumgaleriestunden so schön,
    ich werde es gleich noch mit einem ausgiebigen Hiver toppen, danach wird das volle Programm zum Thema Pflege betrieben

Auch an Katja ein dickes Danke Schön, die ja mal wieder maßgeblich zu den schönen Stunden beigetragen hat! Danke auch, für die lieben Zeilen im Forum!

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Morgääääähn an alle Frühaufsteher und die die noch folgen. Ich kann das Wochenende schon riechen

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Morgääääähn an alle Frühaufsteher und die die noch folgen. Ich kann das Wochenende schon riechen
    Morgen auch an euch Frühaufsteher Balu und Tigerbär. Bei uns ist es saukalt und so hab ich mich für HIVER entschieden
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Morgen Ein Tag für HC-ja,ja ich bin langweilig und komme einfach nicht davon weg
    Bin in Eile,deshalb schicke ich nur und bin Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Guten Morgen liebe Duftfreundinnen

gestern war ich leider nur in Gedanken bei euch und nicht im Forum live dabei.
    Den März habe ich mir aber schon vorgemerkt.

Marie ,
    du bist nicht langweilig. HC ist ein wunderbarer Duft. FH muss den unbedingt nochmal auflegen lassen
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Duftfreundinnen

gestern war ich leider nur in Gedanken bei euch und nicht im Forum live dabei.
    Den März habe ich mir aber schon vorgemerkt.

Marie ,
    du bist nicht langweilig. HC ist ein wunderbarer Duft. FH muss den unbedingt nochmal auflegen lassen
    Oh ja für den nächsten Winter. Meine Flasche ist nur noch halb voll aber bald kommt ja der Frühling und der Sommer.

Möwchen
    Besucher

Guten Morgen liebe Duftfreundinnen,

als ich heute morgen an den Computer ging lag ein zweiseitiger Brief auf der Tastatur. Er war von meinem Mann. Es war das schönste Geschenk, was er mir seit langem gemacht. Er weiß über alles hier bescheid. Er weiß, daß man mich hier persönlich angegriffen und hat und mich beleidigt hat. Ich habe das jedenfalls noch nie gemacht. Diejenige sollte sich mal ganz gewaltig an ihre eigene Nase fassen. Ich werde hier weiter machen und auch so viel lobhuddeln wie ich möchte und wenn sich einige davon auf den Schlips getreten fühlen oder ich ihnen durch meine "Lobhuddelei" ein schlechtes Gefühl gebe, den Menschen kann ich nicht helfen. Ich sage immer, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Ich habe unendlich viele Briefe und Emails bekommen, mit sehr viel Zuspruch, ich solle auf jeden Fall weiter machen, ich würde den Menschen Frederic's Düfte immer wieder nahe bringen und ihnen ein gutes Gefühl dabei geben, wenn sie diese Düfte tragen, dass ist für mich ein Beweis, dass es Gut ist, was ich hier tue.

Die Düfte von Frederic sind für mich einzigartig, elitär und was ganz Besonderes. Manchmal brauche ich ein Parfüm aus der Parfümerie, weil ich dadurch immer wieder merke, wie gut seine Düfte sind. Die Düfte aus der Parfümerie sind nett, ist das verwerflich? Viele davon entsprechen dem Trend und viele Menschen fühlen sich damit sehr gut. Das sollen sie auch! Das ist ihr gutes Recht. Wer sich dann gewöhnlich fühlt, bloß weil ich sie nicht so sehr mag und Frederic's Düfte in den Himmel lobe, na der ist selber Schuld.
    Es ist einfach meine Meinung und dass heißt noch lange nicht ich sei "herablassend" , was für mich gleich zu setzen ist mit Arogant. Aber man kann es eben nicht allen Recht machen.

Nun aber ein paar Zeilen aus dem Brief, diese Zeilen beschreiben genau was für ein Mensch ich bin:

... und darum möchte ich, dass Du folgendes weißt:
    Es gibt einen Spruch der mir immer wieder einfällt und der, wie ich meine, ganz gut ist und zu Deiner persönichen Situation passt:" Tue Recht und scheue Niemanden".

Du mußt Dich nicht vor "der Menschen Wort fürchten". Überlege einfach wie vielen Menschen Du tagtäglich auch per Email hilfst. Da gibt es diejenigen die Trost bei Trauer von Dir erfahren, diejenigen, dehnen Du Mut bei Verzweiflung zusprichst und alle, die, die von Deinen wunderschönen Worten, Gedanken und Beschreibungen begeistert sind. Es gibt bei solchen Dingen im Leben immer eine "Waage".

Auf der einen Seite kommen die Menschen herein, die durch Haß, Neid und Mißgunst blind sind und den Menschen wehtun die sensibel, intelligent und liebenswert sind, wie Du es bist! Auf der anderen Seite kommen die Menschen hinein, die Dich verstehen und dehnen Du wichtig bist, so wie ich. Diese Menschen überwiegen! Ich bin froh, dass Du da bist und dass Du die wirklich wichtigen Dinge im Leben siehst und auch fühlen kannst...."

So ich schaue nicht "herablassen" auf die Menschen, die mit seinen Düften nicht zurecht komme und ich "veteufel" auch nicht die Pafümerie, warum auch, wäre ja widersinnig. Nein, die Menschen tun mir leid, leid weil sie dass nicht fühlen könne was ich fühle. Ich möchte euch alle so gerne daran teilhaben lassen. Aber jeder Mensch ist anderes und reagiert individuell, aber ich würde niemals sagen, dass er deswegen ein schlechter Mensch ist oder gewöhnlich. Das ist buchstäblich eine Frechheit und Boßhaftigkeit mir so etwas in meine Worte hinein zu interpretieren. Und nun hülle ich mich in "Frederic" und werde mir genüßlich die Sendungen anschauen, die gestern verpasst habe.

Ja und später komme ich nochmal auf mein Gedicht zurück, das hat nämlich ein ganz besondere Bedeutung und passt sehr gut hierhin.

Hallo Möwchen, wieso beschäftigt Dich und vorallem Deinen mann das denn so? Es ging doch hier noch relativ gesehen ruhig ab.
    Ich habe nicht nachlesen können, habe nur am Rande mitbekommen, das es hier Probleme gab.
    Ich denke, jeder soll hier leben und andere leben lassen.
    Ich z.B. liebe Frederics Düfte auch, aber nicht alle. Außerdem gibt es Düfte im handel , auf die ich nie im Leben verzichten möchte, die ich schon seit Jahren nutze, egal wie toll auch die von Frederic sind. Jeder hat zum Glück ein anderes Duftempfinden, wäre ja schlimm, wenn alle nur nach einem Duft riechen würden.
    Ich hoffe, das sich das wieder beruhigt und wir alle hier wieder freude finden, das Leben ist schon hart genug.
    Aber um es abzuschließen, das mit dem Brief von Deinem mann, finde ich merkwürdig, hast du so wenig Selbstbewußtsein, das er dir bestätigen muss, wie sensibel und intelligent du bist. Finde das merkwürdig und ich wäre stutzig, wnn mein Mann mir so etwas schreiben würde.
    Na gut, Möwchen, geht mich ja eigentlich gar nichts an.
    Liebe Grüße, Susann

Ach, wieso tun Dir Menschen leid, die nicht das Empfinden haben, wie Du?
    Das hört sich für mich schon wieder etwas herablassend an, denn vielleicht will ich ja einfach so sein wie ich bin und nicht so wie Du. Tschuldigung, aber vielleicht hast du das gar nicht so gemeint, aber es ist wieder etwas herablassend, in meinen Augen.
    Liebe Grüße, Susann

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Duftfreundinnen,

als ich heute morgen an den Computer ging lag ein zweiseitiger Brief auf der Tastatur. Er war von meinem Mann. Es war das schönste Geschenk, was er mir seit langem gemacht. Er weiß über alles hier bescheid. Er weiß, daß man mich hier persönlich angegriffen und hat und mich beleidigt hat. Ich habe das jedenfalls noch nie gemacht. Diejenige sollte sich mal ganz gewaltig an ihre eigene Nase fassen. Ich werde hier weiter machen und auch so viel lobhuddeln wie ich möchte und wenn sich einige davon auf den Schlips getreten fühlen oder ich ihnen durch meine "Lobhuddelei" ein schlechtes Gefühl gebe, den Menschen kann ich nicht helfen. Ich sage immer, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Ich habe unendlich viele Briefe und Emails bekommen, mit sehr viel Zuspruch, ich solle auf jeden Fall weiter machen, ich würde den Menschen Frederic's Düfte immer wieder nahe bringen und ihnen ein gutes Gefühl dabei geben, wenn sie diese Düfte tragen, dass ist für mich ein Beweis, dass es Gut ist, was ich hier tue.

Die Düfte von Frederic sind für mich einzigartig, elitär und was ganz Besonderes. Manchmal brauche ich ein Parfüm aus der Parfümerie, weil ich dadurch immer wieder merke, wie gut seine Düfte sind. Die Düfte aus der Parfümerie sind nett, ist das verwerflich? Viele davon entsprechen dem Trend und viele Menschen fühlen sich damit sehr gut. Das sollen sie auch! Das ist ihr gutes Recht. Wer sich dann gewöhnlich fühlt, bloß weil ich sie nicht so sehr mag und Frederic's Düfte in den Himmel lobe, na der ist selber Schuld.
    Es ist einfach meine Meinung und dass heißt noch lange nicht ich sei "herablassend" , was für mich gleich zu setzen ist mit Arogant. Aber man kann es eben nicht allen Recht machen.

Nun aber ein paar Zeilen aus dem Brief, diese Zeilen beschreiben genau was für ein Mensch ich bin:

... und darum möchte ich, dass Du folgendes weißt:
    Es gibt einen Spruch der mir immer wieder einfällt und der, wie ich meine, ganz gut ist und zu Deiner persönichen Situation passt:" Tue Recht und scheue Niemanden".

Du mußt Dich nicht vor "der Menschen Wort fürchten". Überlege einfach wie vielen Menschen Du tagtäglich auch per Email hilfst. Da gibt es diejenigen die Trost bei Trauer von Dir erfahren, diejenigen, dehnen Du Mut bei Verzweiflung zusprichst und alle, die, die von Deinen wunderschönen Worten, Gedanken und Beschreibungen begeistert sind. Es gibt bei solchen Dingen im Leben immer eine "Waage".

Auf der einen Seite kommen die Menschen herein, die durch Haß, Neid und Mißgunst blind sind und den Menschen wehtun die sensibel, intelligent und liebenswert sind, wie Du es bist! Auf der anderen Seite kommen die Menschen hinein, die Dich verstehen und dehnen Du wichtig bist, so wie ich. Diese Menschen überwiegen! Ich bin froh, dass Du da bist und dass Du die wirklich wichtigen Dinge im Leben siehst und auch fühlen kannst...."

So ich schaue nicht "herablassen" auf die Menschen, die mit seinen Düften nicht zurecht komme und ich "veteufel" auch nicht die Pafümerie, warum auch, wäre ja widersinnig. Nein, die Menschen tun mir leid, leid weil sie dass nicht fühlen könne was ich fühle. Ich möchte euch alle so gerne daran teilhaben lassen. Aber jeder Mensch ist anderes und reagiert individuell, aber ich würde niemals sagen, dass er deswegen ein schlechter Mensch ist oder gewöhnlich. Das ist buchstäblich eine Frechheit und Boßhaftigkeit mir so etwas in meine Worte hinein zu interpretieren. Und nun hülle ich mich in "Frederic" und werde mir genüßlich die Sendungen anschauen, die gestern verpasst habe.

Ja und später komme ich nochmal auf mein Gedicht zurück, das hat nämlich ein ganz besondere Bedeutung und passt sehr gut hierhin.

So, nach diesem höchst theatralischen Beitrag nun auch noch meine Worte:

Hier wird offenbar Ursache und Wirkung verwechselt - die entsprechenden Passagen sind im Thread nach wie vor nachzulesen. Nicht andere oder ich haben dich angegriffen, sondern du hast mehrmals zu einem Pauschalangriff auf die Damen ausgeholt, die sich aus welchen Gründen auch immer eben nicht mit FH-Düften anfreunden können und statt dessen auf Parfümeriedüfte zurückgreifen. Aber dieser Teil des Themas ist durch, hier sollten wie gesagt die Ursprungsbeiträge - nämlich deine - nicht mit den Reaktionen hierauf verwechselt werden.

Deine Zeilen sind an Arroganz, Selbstbeweihräucherung und Überheblichkeit kaum noch zu übertreffen Schon wieder fallen Worte wie Hass , Angst, Missgunst. Auch in einem deiner vorherigen Beiträge sprachst du von Neid . Ja, nicht zu vergessen: Du sprachst sogar von eliminieren! Hallo? Dies hier ist zum Glück kein Kriegsschauplatz, sondern ein Beautyforum.

Der folgende Satz ist an Anmaßung kaum moch zu übertreffen: "Nein, die Menschen tun mir leid, leid weil sie dass nicht fühlen könne was ich fühle." Sag mal, wofür hälst du dich eigentlich?

Menschen, die anders denken, als du, brauchen dir ganz sicher nicht leid zu tun , stellst du somit dein eigenes Gedankengut als das einzig Richtige und Wahre hin

Du kannst selbstverständlich sicher sein, dass viele deine vermeintlich rührenden Zeilen verstehen und loben werden, aber du kannst genauso davon ausgehen, dass viele - so wie ich - sie in großen Teilen lächerlich finden, auch wenn das nicht unbedingt hier öffentlich zum Ausdruck gebracht wird.

Im übrigen bitte ich dich, künftig Sätze wie "an die eigene Nase fassen" zu unterlassen, da hierin eine unausgesprochene Unterstellung lodert. Ich bin ein Mensch, der sich oft selbst reflektiert, vielleicht solltest du das auch hin und wieder tun .

Darüber hinaus stehe ich hier für mich selbst und schreibe und habe es nicht nötig, rührselige Bewertungen meines Gatten über mich mit einfließen zu lassen. Sind doch eigentlich auch sehr intime und subjektive Ansichten eines nahestehenden Menschen, die in einem öffentlichen Thread in dieser Form meiner Meinung auch nichts zu suchen haben .

Da du ja erneut das R. M. Rilke Gedicht angekündigt hast: Vielleicht denkst du über das Wort als solches auch noch einmal nach und reflektierst dich und deine Aussagen gelegentlich.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ach, wieso tun Dir Menschen leid, die nicht das Empfinden haben, wie Du?
    Das hört sich für mich schon wieder etwas herablassend an, denn vielleicht will ich ja einfach so sein wie ich bin und nicht so wie Du. Tschuldigung, aber vielleicht hast du das gar nicht so gemeint, aber es ist wieder etwas herablassend, in meinen Augen.
    Xsani genau das war mein erster Gedanke, das ist dann doch sehr überheblich und zeigt eine gewisse Selbstüberschätzung des eigenen Gedankengutes
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Gres
    Besucher

Morgen zusammen,

hab endlichmal die gestrigen Sendungen nachgeschaut.
    Wie immer spannend und sehr relaxt gewesen.
    Danke Frédéric.

Guten Morgen Rosilein wo kann ich unterschreiben ?

Hallo Rosenrosa, hallo Rubinia, genau so ist es. Habe schon gedacht, ich zünde hier ein Feuer, aber zum Glück seht ihr das auch so.
    Liebe Grüße, Susann

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen

Auf der einen Seite kommen die Menschen herein, die durch Haß, Neid und Mißgunst blind sind und den Menschen wehtun die sensibel, intelligent und liebenswert sind, wie Du es bist!

Nein, die Menschen tun mir leid, leid weil sie dass nicht fühlen könne was ich fühle.
    Ich kann nicht glauben, dass Du das wirklich geschrieben hast.

Ich verstehe nicht, dass Du Dich nun in diesem Ausmaße angegriffen fühlst. Man hat Dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, wie einige Deiner Aussagen rüber gekommen sind. Nur auf diese Weise kann ein Austausch statt finden. Man sagt sich gegenseitig, was einen stört, dann denkt man sich, OK, das war jetzt unglücklich ausgedrückt, dumm gelaufen, und dann dreht sich die Welt weiter. Aber jetzt so eine Sache daraus zu machen.

Mir fehlen jetzt echt die Worte.

Bergkristall
    Besucher

Rosa, Rubinia und Xsani

Guten Morgen zusammen

xanigipsy , für das Feuer zünden ist doch zumeist derjenige "verantwortlich" , der es wagt, nach einer Weile des Zuschauens bzw. des Lesen mal Tacheles zu reden . Leider wird - wie so oft - einfach Ursache mit Wirkung verwechselt. Jedenfalls finde ich es äußerst beruhigend, dass dir gerade dieser Satz genauso unangenehm aufgefallen ist.

Rubilein , danke, überall , wo du magst

Guten Morgen liebe Bergkristall

Bergkristall und willkommen in der der Fassungslosen.

Meine Laune...
    Happy

Möwchen ich mag dich wirklich gern und ich denke du bist sehr sensibel. Leider ist mir dieser Satz auch sehr sauer aufgestossen :leiderja:

Ja, auch ein kräftiges hallo an Dich Bergkristall.
    Eigentlich müßte ich gerade arbeiten, aber ich habe sturmfrei im Büro. Dafür ist der Sturm im Computer.
    Ich bekomm das nicht auf die Reihe, wie kann man so überhebelich sein. Hat frederic sie in den letzten Sendungen zu oft gelobt und war er zu schnell mit diesem "persönlichen Assistenten-Job"?
    Ich verstehen diese Überheblichkeit mit gleichzeitigem Mangel an Selbstbewußtsein überhaupt nicht.
    Ich glaube, das liegen tiefere Störungen vor.
    Liebe Grüße, Susann

Hallo Rosenrosa, hallo Rubinia, genau so ist es. Habe schon gedacht, ich zünde hier ein Feuer, aber zum Glück seht ihr das auch so.

Du hast sicherlich nix angezündet Xsani aber wie Rosa schon sagt, derjenige, der es wagt in den eh schon vorhandenen Schwelbrand reinzublasen muss aufpassen, dann nicht der Böse zu sein

Ursache und Wirkung auseinander zu halten scheint nicht immer leicht zu sein

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

xanigipsy , für das Feuer zünden ist doch zumeist derjenige "verantwortlich" , der es wagt, nach einer Weile des Zuschauens bzw. des Lesen mal Tacheles zu reden . Leider wird - wie so oft - einfach Ursache mit Wirkung verwechselt. Jedenfalls finde ich es äußerst beruhigend, dass dir gerade dieser Satz genauso unangenehm aufgefallen ist.

Rubilein , danke, überall , wo du magst
    Liebe Grüße, Susann

Hoffentlich wird das hier nicht auch wie im Ricci-Thread und ich muss hier Fanatismus ertragen bzw. heucheln-. Das ist überhaupt nicht mein Ding und ich werde mich zu wehren wissen, wenn ich hier Mensch 2.Klasse werde nur weil jemandem mein Duftempfinden nicht in den Kram passt. Ich will hier keine Sekte. Ach, bin ich sauer jetzt.
    Liebe Grüße, Susann

Meine Laune...
    Happy

Hoffentlich wird das hier nicht auch wie im Ricci-Thread und ich muss hier Fanatismus ertragen bzw. heucheln-. Das ist überhaupt nicht mein Ding und ich werde mich zu wehren wissen, wenn ich hier Mensch 2.Klasse werde nur weil jemandem mein Duftempfinden nicht in den Kram passt. Ich will hier keine Sekte. Ach, bin ich sauer jetzt.
    Frederic und seine Gefolginnen
    Nee mal im Ernst, heucheln bringt nichts, das hier ist doch ein Forum. Da ist jeder individuell und man muss auch nicht jeden Duft von Frederic lieben. Mit No. 2 kann ich zum Beispiel Null anfangen und würde ihn nie tragen. Nicht jeder, ich eingenommen, kann die einzelnen Duftkomponenten rausriechen. Ich mag den Duft halt einfach oder nicht.