Guten Morgen an alle FH-Fans
Wünsche allen einen duftenden Sonntag![]()
Guten Morgen an alle FH-Fans
Wünsche allen einen duftenden Sonntag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
trotzdem trauere ich noch um Mon Amour......................![]()
Ich hatte mir das Eau fraiche bestellt, das da http://www.hse24.de/Düfte-für-Sie-FH...PI1993728.html
Was soll ich dazu sagen ?? Es ist hammermäßig GUT !! Es ist ein Traum
Es ist nicht süß und auch nicht herb, einfach frisch und ganzganzganz leicht kräuter herauszuriechen. Es ist ein Duft, der einem nicht irgendwann zuwider wird.
Ich bin kein Freund von Parfum, aber ich liebe gut duftende Körpercreme und Duschcreme. Ich reagiere *allergisch* auf irgendwelche süßen künstlichen Düfte und wenn jemand an mir vorbeigeht und ich bekomm davon nen Schwall ab, da schüttelts mich.
Ich entsage hiermit allen Asamschen Düften und wende mich nurmehr Haldimann zu![]()
Ich bin total traurig... Gestern Abend hab ich beim Eincremen mein Täschchen mit den Jubiläumsdüften von Frederic aufgeräumt und da flutscht doch tatsächlich der Taschenflakon mit No.1 raus, fliegt runter und zerbricht auf den Fliesen in meinem Bad. Jetzt duftet es zwar total lecker in meinem Bad, aber dafür habe ich jetzt kein No.1 mehr Zuhause, dabei ist das mittlerweile echt einer meiner Lieblingsdüfte von Frederic... Ich könnte echt
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Es gibt übrigens wieder Neuigkeiten: Am 27.-28.Juli 2008 wird es ein AdT von Frederic geben, ein Super-Set mit The Blanc!
Und weil´s mir grad einfällt, ich habe einen tollen Tipp für alle Fans der Raumdüfte... Den Korken mit dem die Flasche verschlossen ist, nicht wegwerfen, sondern immer wieder mal mit dem tollen Duft Tränken und an einer versteckten Stelle in einem anderen Raum platzieren. Der Duft entfaltet sich ganz dezent in dem Raum und Ihr habt also noch zusätzlich ein tolles Dufterlebnis das auch lange anhält.
Habe grad bei HSE noch ein Soleil Parfüm ergattert! Wird wahrscheinlich wieder eine Retoure sein, da es ja ausverkauft war... aber bei dem Parfüm ist mir das jetzt egal, das muss ich unbedingt noch einmal haben weil der Duft einfach wunderschön ist!
Am 28. Juni 08 feiert Frederic um 11, 13 und 15 Uhr seinen Geburtstag bei HSE, dann wird es ein neues Set mit La Vie d´une Rose geben und noch einige tolle Sets von seinen anderen Parfüms sowie den Männerdüften, mit jeweils einem Geschenk von Frederic dazu.
Hallo,liebe Haldimannfans!
Auch ich habe mir die dritte Flasche Impression de soleil noch gebunkert,
sowie Mon Amour,hoffentlich geht das neue Herbstparfum in die gleiche
Richtung,
ich würde mich sehr über ein Set von Impression de Paris freuen,mit
Körperbutter,
seit Jahren suche ich von Guerlain"Chant d`aromes"....
als ich vor vier Wochen I.de Paris geschnuppert habe,habe ich ihn
wiedergefunden,
ich finde es riecht fast identisch einfach wunderschön,und er bleibt
weiterhin im Programm!
Toll finde ich auch Eau Fraiche und es hält sehr lange,
nur schade dass Mon Amour ausläuft,man kann es vom Duft her
mit "Ambre e Vanille" von Coudray vergleichen (69 Euro!)
toll,dass ich die Haldimanndüfte entdeckt habe!
Freue mich auf 28.Juni!
jicky
:
Hier noch ein Haldimannfan!
Also ich liebe Mon Amour und Impression de soleil,
habe mir auch noch bestellt,
Mon Amour duftet für mich wie das "Ambre e Vanille" von Coudray,
und das tolle Impression de Paris wie "Chant d`Aromes" von Guerlain,
hoffentlich gibt es auch davon ein Set mit Körperbutter,
freue mich auf 28.Juni!
jicky
Mann,jetzt hat es gleich zweimal geklappt!
Hatte beim erstenmal Computerprobleme,
sorry!
jicky
Jickydann ein 3 faches
im Forum
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich habe heute meinen Soleil bekommen und ich war sicher, dass es eine Retoure wäre, aber niegelnagel neu
es wurde noch kein Tropfen versprüht!
![]()
An alle Mon Amour Fans: Es sind übrigens wieder einige Sets eingebucht!
@lavendel....schön dich zu lesen...
Habe mir auch das soleil set gegönnt....lecker...wie jil sunder sun, nur nicht so stark duftend, genau mein fall......
Meins war auch noch unberührt.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich kann es kaum glauben, vor ein paar Tagen hatte ich hier gepostet das mein geliebtes No.1 aus der Jubiläumscollection zu Bruch gegangen ist, heute schließe ich meinen Briefkasten auf und drinnen liegt ein Luftpolsterumschlag mit dem Taschenflakon von No.1 als Inhalt. Ich bin überglücklich, jetzt kann ich endlich wieder meine Jubiläumscollection vervollständigen! Außerdem lag noch 30ml La Vie d´une Rose Duschgel, 30ml Vetiver After Shave Balsam (den mein Freund sehr schätzt) und eine Autogrammkarte von Frederic dabei. Ich bin wirklich hin und weg... Frederic hat es mal wieder geschafft mich sprachlos zu machen...
lieber Frederic, vielen herzlichen Dank, Sie sind wirklich ein absoluter Schatz und haben mir wieder eine sehr große Freude gemacht!
Hallo zusammen-kann mir jemand von euch sagen,ob das mit dem Raumduft und den Holzstäbchen funktioniert ? Wird der Raum wirklich dadurch beduftet ?Ganz zart oder doch recht stark ? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen !
Liebe Grüße
Tineke
Tineke! Ja es funktioniert, der Duft wird durch die Holzstäbchen ganz dezent im ganzen Raum verteilt, er ist nicht zu stark sondern angenehm von der Dosierung her, deswegen auch die Holzstäbchen, der Duft verteilt sich dann einfach besser. Du solltest aber mal nach einiger Zeit die Holzstäbchen umdrehen, damit sich der Duft erneuert.
Also ich habe ihm meinen Namen hier nicht geschrieben, aber Frederic scheint zu wissen wer seine Kundinnen sind, habe mich ja auch schon mehrmals hier bedankt oder erzählt was er mir geschickt hat, da hat er dann wohl eins und eins zusammengezähltJedenfalls weiß ich das er hier mitliest, hat er nämlich erst letztens in seiner E-Mail erwähnt...
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bei seinen Sendungen habe ich noch nie angerufen, aber wir Schreiben uns regelmäßig, Frederic betont ja auch immer wieder das er den schriftlichen Verkehr mit seinen Kundinnen sehr schätzt. Mit "wieder" meine ich jetzt die mittlerweile schon dritte Sendung oder "Überraschung" von ihm, habe jedes mal überhaupt nicht damit gerechnet, da ich ihn ja nie um Proben etc. gebeten habe. Ich habe Frederic einfach als einen sehr aufmerksamen und liebenswerten Mann kennengelernt, der sehr liebevoll mit seinen Kundinnen und Kunden umgeht, für mich wirklich Seltenheitswert in der heutigen Zeit!
kLASSE-LIEBE pREMiICH WARTE AUCH NOCH AUF MEINE jUBILÄUMSKOLLEKTION VON MONSIEUR frederic.Der email-Kontakt ist so liebenswürdig und freundlich.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.