Karneval ist nicht meins und bei uns ist da sowieso nicht viel los.
Karneval ist nicht meins und bei uns ist da sowieso nicht viel los.
Nicht ärgern nur wundern.
Ach ja, und vergess nicht Eau fraiche de Frederic mit zu nehmen, wenn Du mal wieder Stress hast. Ist wirklich ein toller erfrischender Duft. Hatte mir heute morgen "Frederic" augesprüht, war mir aber zu schwer und ich habe an Dich gedacht und mein Eau Fraiche rausgekrammt, ist ja eigentlich mein Sommerduft. Ja, das hat richtig gut getan. Danke für Deine Inspiration.
Das mit dem Gedicht holen wir nach. Passt wunderbar hierher und zu der Poesie der Düfte!
Lasst Dich![]()
Möwchen
Heute ist bei mir N°2 Tag.
Gruß
Wettergirl-
Man ich hab für 4 Tage schon 3 Flaschen FH in der Tasche und überlege ernsthaft noch Eau Fraiche einzustecken.
Ich hab nur Angst das ich mit nichts davon wieder heim komme weil meine Mutter mir wieder alles aus den Rippen leiert. Die ist genauso schlimm wie ich
Bedank dich nicht bei mir, sondern bei Monsieur. Ich habe das nur für mich festgestellt. Kaum zu glauben das ich Eau Fraiche als es herauskam wieder zurückgeschickt habe weil ich mich zwischen 3 Düften entscheiden mußte. Habe die Dufterinnerung aber nie vergessen und es deswegen vor kurzem nochmal probiert, und ihr wißt ja was für mich dabei rausgekommen ist.
Eau fraiche de Frederic hab ich mir auch bestellt, bin ganz gespannt, wie mir der gefällt....![]()
Mövchen hast Du zufällig die Duftpyramide von No 4? Ich vergess immer wieder und warte schon sehnsüchtig darauf, das Frederic sie aufdruckt.
Es wurde ja der Vergleich mit dem O de? von Lancome aufgestellt. Ich war daraufhin mal bei der blauen Kette zum Schnuppertest. Das Lancome riecht soim ersten Moment was fand ich das bäh das hatte so eine staubige Note. Da lob ich mir doch die sehr erfrischende spritzige Note von Eau Fraiche. Aber nach einer Weile kam tatsächlich etwas Ähnlichkeit. Aber für mich gar kein Vergleich nein
![]()
Ja, manchmal ist es schwer eine Auswahl zu treffen, sie sind ja alle sehr gut. Ich überlege mir tatsächlich, ob ich mir nicht nochmal die Nr. 3 zulegen sollte. Er hat mir ja anfangs auch nicht gefallen. Aber Frederic hat ja gestern gesagt, dass viele diesen Duft erst kennelernen müssen und er oft erst auf den zweiten Blick gefällt.Was meinst Du? Sollte ich es doch noch mal versuchen?
Ich kann mich eigentlich, wenn ich ehrlich sein soll, gar nicht mehr so richtig daran erinnern.
Manno Hexi,
fäng mit D an und hört mit ouglas auf![]()
Möwchen, ist schwer zu sagen. Ich kann zum Beispiel ja mit HC nichts anfangen obwohl die beiden Düfte ja aus der gleichen Duftfamilie kommen. Für mich ist Nr. 3 einfach zauberhaft klar mit einer trotdem kräftigen Blütenkomposition. Probier es einfach wenn´s nicht geht, schick es zurück. Es gibt da beim Hasen gerade das tolle Set was ich habe noch preiswerter für 26,99 EUR was will man mehr.![]()
Viola![]()
Ihr seid ja sooooooooooo gemein, macht euch über die ollelustig...
![]()
HEXI nö![]()
Ja, habe ich kürzlich erst rekonstruiert, ich kann keine 100% Garantie für die Richtigkeit geben:
Kopfnote: Mandarine, Ananas, Mango, Johannisbeere, Pink Grapefruit, Melone
Herznote: Jasmin, Veilche, Maiglöckchen, Fresie, Frangipani, Rose,
Casablancalilie
Basisnote: Patchouli, Labdanum, Tonka Bohne, Vetiver, Pfirsich, Karamell,
Mandel, Vanille, Sandelholz
Hast Du die Nr. 4 bestellt?
jetzt hast Du mich aber getäuscht. Ich kenn die nur unter dem Namen.
Ich hoffe ich kann Dir damit weiterhelfen!![]()
Danke Mövchen, sehe nicht alle Zitate was ist los?
Es betrifft vor allem Darkhexleins Posts.