Mönsch Hexi, bin doch auch aus dem Brandenburgischen. Bin mit Wimpern-spirale groß geworden. HaHa
Wünsche allen hier noch duftende Träume!
Gute Nacht Möwchen![]()
Ja den hellblauen kenn ich auch aber null Ähnlichkeit mit Eau Fraiche obwohl der auch sehr leggaa ist. Aber Eau Fraiche ist viel besser super Kopffreipuster und hält super lange obwohl nur ein EDT. Sehr feines Wässerchen und ich brauch dringend Nachschub. Die kleinen Flaschen halten derzeit nicht lang bei mir. BÜÜÜDDDEEE
Auch dir süße Träume Möwchen
Ja, echt schadeich liebe Ma Chérie heiß und innig
Ich hatte es aber noch nicht richtig drauf, nur einmal zur Probe
Mal sehen, wie lange es bei mir im Sommer halten wird.
So, jetzt habe ich mich mit La Vie d'une Rose eingesprüht und gehe ins Bett. Morgen dann nur bis 11 arbeiten und dann erst am Dienstag
Schönen Abend noch![]()
Schlaf schön und schwelge schön in der Rose.
Ich merke das deutlich bei Thé Blanc. An einem Tag duftet er lieblich und mild, am nächsten wiederum frisch und etwas herber...
Bei den anderen merke ich das noch nicht so.
Ich wechsle aber auch täglich, sonst nehm ich die Düfte schwerer wahr.
Aber das ist ja auch der Sinn der (was für ein wunderschönes Wort) Duftgarderobe, wir tragen ja auch nicht jeden Tag das selbe Kleidungsstück.
Das wäre ja auch wider die Natur, wir sind ja Frauen, gell?![]()
Gute Nacht Bergkristall und angenehme Träume![]()
Ich werde jetzt auch die Segel streichen und wünsche euch einen schönen Restabend und eine wunderschöne Nacht
Dir, liebe Babydream, schöne "Feier"tage...
Danke werde es richtig krachen lassen. Schönen Abend süße Träume und bis bald mal wieder
Als "Neuling"hier kann ich das obige und auch was Premiumcream schreibt nur
voll unterstützen.Dass ich da überhaupt mitschreibe weil ich schon längere Zeit in diversen Foren mitgelesen habe und immer die tolle Stimmung bewundert habe und wie alle fair miteinander umgingen.Hoffentlich ist das nicht zu Ende.Gute Nacht an alle.![]()
Ja, mit Karneval hab ich auch nicht viel am Hut obwohl ich in der Karnevalhochburg Düsseldorf aufgewachsen bin.
Den Rosenmontagszug laße ich mir aber nie entgehen,dass ist immer ein schönes Spektakel.
Habe heute auch mal gemischt..erst Hiver und dann The Blanc darüber, ist auch ein sehr interessantes Ergebnis.
Moin Allerseits.Das schlägt dem Fass ja den Boden aus.Nu sind die Taschenzerstäuber Haute Couture tatsächlich teurer geworden.Hätt ich mal gestern noch den Bestellfinger gezückt.
Aus lauter Frust darüber,gibts noch einen Extrasprüher Haute Couture.So nämlich!
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen, das ist ja gar nicht schön
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guda Morga, - 12,5 Grad und die Sonne scheint.
Und heute ist Freitag![]()
Hallo Tigerbär,Freitag, 12,5 Grad?
Guten Morgen, die Damen!
...Hauptsache dat Hetz is jut!![]()
Guten Morgen ihr beiden
Gestern kam das Set von Impressions du Sport und ich finds nicht schlecht. Ich hoffe meinem Schatz gefällt es auch![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her