Gern![]()
Gern![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ja!!! Ich war 12 Jahre jung und mit meinen Eltern erst eine Woche in Miami und dann mit dem Schiff auf die Bahamas für nur 3 Tage. Ich weiß noch nicht mal mehr wie die Insel genau hieß, ähhhh, ich glaube wir waren in Nassau, Hauptstadt auf der Hauptinsel, die wie noch mal hieß (???). Okay vergessen...fällt mir aber bestimmt noch ein.
die Schlingel, habe zum Glück keine Kreditkarte
Tut mir wirklich leid! Ich werde morgen unsere städtische Bank ausrauben und es dir dann überweisen![]()
Super idee!!!
Nur dann sollten wir gleich dort für ewig bleiben...und da sehe ich ein Problem...was machen wir mit unseren Katzen, die müssen doch mit !!! Kommen unsere verwöhnten Sofatiger auf einer Insel klar?? Hmmn...
Vielleicht sollten wir den Plan nochmal überdenken...Was meinst du?
Äh, irgendwie kommen wir vom Thema ab.
Lady, ich habe gestern gleich zwei Pakel bekommen, die Körperbutter Ete und das Duftset von Nr.3.
Ich bin von beidem begeistert und kann nur positives berichten. Aber in Nr.3 muss ich mich noch mal reinriechen, wollte es heute morgen auflegen, allerdings griff ich nach HC und jetzt fehlt mir der Zugang zu Nr.3, da ich nur HC rieche... Sowas passiert wenn man morgens verschlafen im Bad steht und blind nach seinen Fläschchen greift, weil gleich die Bahn fährt.
Bahamas klingt toll. Ich kenne leider bisher nur die DomRep und Bali.
Also von jeder Seite der Weltkugel etwas.
Ich sag doch, ich komm überall mit, solange es dort warm ist, Palmen gibt und warmes Wasser und Sonnencreme.
Für alle sonstigen Schandtaten bin ich offen.
Leider kann ich mit einer Kreditkarte nicht dienen.
Wie auch keine Kreditkarte
Wow, Bali stelle ich mir einfach toll vor...aua, ich habe schlimmes Fernweh..ahhh.
Ja, und richtig in der Karibik bin ich ja auch noch nicht gewesen (Bahamas gehören ja nicht dazu) aber die Dominikanische Republik...
Du bist auch schon an traumhaften Stellen dieser Erde gewesen *bin neidisch und urlaubsreif*
Ich war übrigens in Freeport (großer Hafen und zweit größte Stadt nach Nassau) auf Grand Bahama (aber habe ich die ganze Insel gesehen...äh...will wieder weg in einen Flieger...)
Ja, ich kann nicht klagen, hab schon ein bisschen was gesehen, bin aber auch ein großer Warmer-Urlaub-Fan.
Ich wurde heute morgen fernwehkrank, als ich las, dass eine BJ in der Nähe des Stuttgarter Flughafens wohnt.
Wenn ich in der Nähe von einem Flugplatz wohnen würde, würde mein Fernweh ja gar nicht wieder aufhören.
oh ja ETE![]()
Der Besen, naja, taugt nur zum Tiefflug derzeit
Ich würde mich ja schon über ein bisschen Frühling freuen, wenn es schon nicht in die Ferne geht, immerhin sind ja hier die Ostsee und die Nordsee in der Nähe, ich darf also nicht sooo dolle meckern, bliebe da nur noch das leidige Wetterproblem.
Ich habe auch Fernweh! Aber der Urlaub ist noch weit weg. Da bin ich übrigens in Stralsund![]()
ist das in der Nähe, sorry kenn mich an der Küste kaum aus, komme eiegntlich aus Thüringen
Ach sooooo....mein Dad stammte aus dem Harz, Thüringen kenne ich nicht.
Anklam liegt ca. 70 km Richtung Berlin von Stralsund entfernt, ich fahr aber nicht mehr dorthin.
Dann fährst du sicher auch auf die Insel, gell? Ich liebe Rügen, dort ist es viel schöner als hier oben in Schleswig-Holstein.![]()
Nein, ich lach mich wech, das Wort Bargischow hab ich schon seit Jahren nicht mehr gehört...
Fru Büttelkow ut Bargischow *sing*
Usedom ist toll und überhaupt die gesamte Ostseeküste dort oben, kein Vergleich zu den mickrigen Stränden hier oben.
Ich will sofort Frühling jetzt, sofort...
Wenn ich Thé Blanc rieche, dann muss ich immer (und das ist schön) an die im jugendlichen Leichtsinn nächtlichen Badeausflüge zu den umliegenden Seen denken, der Duft erinnert mich daran.
Von Anklam aus ist ma ja auch schnell auf Usedom...
Hach, ich werde im Sommer auch wieder ein paar Tage zu meinen Großeltern fahren, die wohnen in der Nähe von Bad Doberan, bei Rostock
Ichdas Meer
Der Harz war ganz in meiner Nähe. Habe ganz oben links in Thüringen gewohnt im Sperrgebiet. da waren Hessen und Niedersachsen nur ein paar Kilometer entfernt. Wir haben schon hinterm Schlagbaum gelebt. Ja nach Rügen will ich auch. Wohnen in dem großen Hotel gleich beim Hansedom und lassen es uns gut gehen.
Nach Binz will isch auch![]()
Übrigens kommen meine Familien auch aus Thüringen - Jena und ein Dorf bei Arnstadt
Ja, das stimmt wohl. Ist nur ne halbe Stunde Fahrt.
Als ich Kind war, hat mein Opa uns immer nachmittags ins Auto geladen, dann haben wir Oma von der Arbeit abgeholt und sind noch schnell für ein paar Stunden an die Ostsee gefahren, das war schön.
Heute wohn ich ja nicht mehr dort, daher ist Usedom endlos weit wech.
Dafür ist jetzt Dänemark näher, dort gibts auch wunderschöne Strände.
In Rostock (ich liebe Warnemünde) wohnte eine meiner liebsten Freundinnen, jetzt wohnen wir beide hier in der Mitte von SH, es gibt weiß Gott schönere Städte als NMS, bäh.
Aber! Sobald mein Sohn mit dem Studieren anfängt, bin ich hier wech.
Meine allerallerbeste Freundin wohnt in Flensburg, dort will ich hin. Ist eine wunderschöne Stadt. Dann hats nur noch 10 min mit dem Rad bis an den Strand.
Was ist denn NMS? Nicht dass ich mal da hinfahre![]()
Hach
Ich kenne NMS...
Nee, hat keinen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen
![]()