Du wieso Juni den Exotique gibt es doch im März
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ja, der Duft wird wohl auch meiner werden. Schöne Sommerdüfte müssen immer sein.
Ach, Ihr Lieben, danke fürs Dauemn drücken, ich habe schon wieder Phantomschmerzen, wenn ich dran denke, kennt ihr das auch???????????
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Kann ich verstehen da merkt man shcon den Bohrer bohren gell
Dann nimmst du aber bestimmt ein düftchen mit zum ZA.
Dann geht das alles besser.
Ich gehe ja nie ohne Parfüm in der Handtasche aus dem Haus natürlich wenn ic hweiter weg gehe als ins Dorf zu Aldi.
Aber wenn wir Ausflüge machen oder ich ins Hallenbad gehe dann freue ich mich immer schon aufs duschen, eincremen und parfümieren danach das ist schon das halbe Wellness
Viele liebe Grüße Anja
Liebe Grüße, Susann
Du ich auch.
Ohne Parfüm geht gar nix.
Ach du ist das leben so schön als duft junkie gell
Mir geht es auch imemr so wenn wir bei meiner Schwiegermutter sie wird 86 im Heim waren sie ist seit 2 Jahren sehr demenz das ist imemr schwer dorthinzugehen.
Da bin ich etwas sehr emfindlich.
Wenn ich dann wiederi m Auto bin dann muss ich direkt an meinem Düftchen shcnuppern und es gehtm ir besser
Viele liebe Grüße Anja
Ich finde mit HC fühlt man sich irgendwie unnahbar, unverwundbar - geht euch das auch so? So one million dollar baby mäßig
Wie wenn ich gerade ein Modehaus geerbt hätte ...
Xsani, übrigens auch von mir alles alles Gute für dich. Ich kenne diese Sachen leider nur zu gut und stillsitzen ist ohnehin nicht meines, da bin ich wirklich nicht anders als mit 6 Jahren!
Viele liebe Grüße Anja
Verwöhnt halt----wie wir.
Bis dann und danke fürs Dauemn drücken.
Liebe Grüße, Susann
Viele liebe Grüße Anja
Übrigens No.1 habe ich zuletzt auf den Kopfpolster gesprüht ... ist schon ganz schön verführerisch dieser Duft!
War aber gut dass ich ihn wieder aus dem Kästchen gekramt hatte![]()
Ich habe ein chocobraunes Labrador Mädchen.
das ich über alles
Um 18Uhr sitzt siei mmer in der kücheu nd schaut vorwurfsvoll auf den Napf.
Das ja jemand schnell da was rein macht![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Ja der treuherzige Blick der sagt "ich habe schon tagelang nichts richtiges zu fressen bekommen".
Sie schaffen es doch immer wieder uns rumzukriegen ... unsere lieben treuen Haustiere.![]()
Wimperchen du hast genullt
Da wird doch direkt einer drauf getrunken ist ja Fasnacht fällt gar nicht auf![]()
Viele liebe Grüße Anja
Eine Dame von mir hat auch schon die 5 kg Marke erreicht, tja. Behandelt mich aber als würde ich sie hungern lassen.
Immer wenn ich in die Küche gehe kommst sie schnell hinterher und schleicht um den gewissen Schrank rum (unbedingt ein Leckerli haben will).
Naja, aber schon goldig diese Tierchen.
Ich denke für unsere Tieren sind unsere Düfte auch eine Art Erkennung bzw. verbinden uns damit. Viele Tiere sind ja sowieso so duftorientiert...
Geändert von MinnjaStyle (21.02.2009 um 19:51 Uhr)
Oh ja Chanel, wäre auch eine wunderbare Wahl! Coco hatte dieses gewisse Etwas ...
Ich dachte gerade an diesen Film "Ein Kleid von Dior" deshalb habe ich sofort CD genannt.
P.S.:![]()
![]()
![]()
auf meinen 500er ...
Geändert von MinnjaStyle (21.02.2009 um 20:41 Uhr)
Viele liebe Grüße Anja
Gucke mal hier: www.stellamccartney.com
Ich habe sogar paar wenige Teilchen von ihr, die werden jetzt mit Frederic kombiniert.
Selbst habe ich von CD gar nix im Kasten, vom Kleidungsstil her mag ich am meisten MaxMara (hat so die richtige Mischung sportlich-elegant) und Etienne Aigner (da gibts in Wien einen wunderbaren 2. Wahl Shop).
Früher mochte ich auch noch Burberry sehr gerne aber seit die die Produktion nach China verlegt haben und trotzdem ein Wahnsinnsgeld für ihre Sachen verlangen sind sie unten durch für mich ...![]()