Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Tja Minnjalein, wo haste du denn diesen Riesen Kübel mit Alk her? Warst du ganz schnell im Faschingsfestzelt?
Aber in jedem Fall:![]()
![]()
Da lass ich doch glatt meinen Kirschensaft stehen ...![]()
Von MaxMara besaß ich mal zwei wunderschöne Mäntel, deren Kleidung gefällt mir auch heute noch gut.
Etienne Aigner ist hier durch die Ed Hardy Linie und die ganze Promo duch die Fr.Klum so 0815 geworden. Leider.
Das mit Burberry und China wusste ich nicht, dann sind die Preise nicht mehr fair. Ich wollte mir mal irgendwann einen dieser berühmten Trenchcoats zu legen.
'Ich kaufe ganz gerne was von MEXX.
Ich habe die Jeans am liebsten passen immer
Viele liebe Grüße Anja
Geändert von MinnjaStyle (21.02.2009 um 20:42 Uhr)
Viele liebe Grüße Anja
Ich liebe ja The Blanc, auch ein sommerlicher, frischer Duft-
Das Exotique würde mich aber auch interessieren, muß ja schließlich einen Ersatz für mein Hiver her,dass es bald erstmal nicht mehr geben wird.
Wo ist denn der große Unterschied zwischen diesen beiden Düften ?
Das sind 2 völlig verschiedene düfte.
hiver ist wirklich mehr geeigent für die kalte Jahreszeit wenn es richtig heiß ist kannst du den doch nicht nehmen.
Exotique ist was feines spritziges richt was was gute Laune auf Sommer und Sonne macht der dich umweht wie ein Sommerkleid fein und leicht.
Aber da wir ja wissen das jeder das anders emfindet wirst du nciht drumherum kommen ihn zu testen
Viele liebe Grüße Anja
Minnja, nee im Ernst, Burberry kannste vergessen. Ausnahme: Outletstore in London Hackney, den möchte ich im März gerne unter die Lupe nehmen.
Ich habe einen Trenchcoat aus dem Jahr 1989, den trage ich noch immer sehr gerne und die Qualität ist unverwünstlich.
Falls du die Chance hast, kaufe ihn dir Vintage. Die Qualität ist mit den heutigen nicht mehr zu vergleichen.
Christian Bailey, der Chefdesigner von Burberry, hat das Design vollständig umgekrempelt, ist aber nicht uninteressant. Die Preise sind unverschämt, bei einem neuen Mantel must du ca. mit 1000 Euro rechnen![]()
Geändert von MinnjaStyle (21.02.2009 um 20:11 Uhr)
Ich habe heute auch wieder mal zugeschlagen (und das, obwohl keine Sendung mit Frédéric und Katja war). Bestellt habe ich
:
- Raumduft Relax mit Stäbchen
- Raumduft Tonic mit Stäbchen
- Eau Cologne "Tonic" mit 100 und 10 ml
Den Relax-Duft kenne ich bereits und das ist ja so ein wohliger, angenehmer, warmer Duft. Jetzt bin ich noch gespannt auf "Tonic".
Uebrigens hatte ich mich vor ein paar Wochen mal verleiten lassen, so einen Raumduft mit Stäbchen in einem Kaufhaus zu kaufen - NIE WIEDER![]()
. Im Gegensatz zu Frédérics Raumdüften war dieser ganz stark und penetrant zu riechen und ich bekam Kopfweh
.
Frédérics Relax-Duft, welchen ich auch mal hatte war nicht so vordergründig wahrnehmbar, sondern war sehr dezent und ich hatte bei dem Duft NIE Kopfweh.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße Anja
So meine Lieben
Ich werde mich jetzt auch mal für heute verabschieden.
Muss mich mal um Mann, Kinder und Hund kümmern.
Bis morgen
Gute Nacht
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen liebe Schnuppernasen und einen schönen Sonntag!
Guten Morgen Missmarple,
ich seh schon wir sind heute morgen die einzigen hier. Wir waren gestern auch mit der Familie feieren, aber ohne Schnapsleichen. Das finde ich auch ganz furchtbar. Wir haben uns mit der ganzen Verwandtschaft eine Kegelbahn gemietet und dort mit den Kindern gefeiert. Das war super klasse. Ich wollte nochmal was zur Nr. 4 ergänzen. Schau mal, ob ich meine Duftbeschreibung noch finde!
Bist Du auch nicht so für Karneval, wie die meisten hier?
Guten Morgen Möwchen,
schön von Dir zu lesen. Ich wohne zwar in einer Karnevals-Hochburg, aber ich habe damit nix am Hut. Ich fange heute ein neues spannendes Buch an, das ist mehr was für mich.
![]()
So, ich wollte noch etwas zu diesem Duft ergänzend sagen. Dieser Duft ist für mich der fruchtigste Duft aus Ferderic's Duftgarderobe. Ohne aber, dass er nur nach Fruchtgummi riecht und er ist auch nicht süß, obwohl man das annehmen könnte, wenn man sich die obige Beschreibung ansieht. Es ist ein fruchtig, blumiger Duft und trotzdem besitzt er eine unnachahmliche Eleganz.
Meiner Meinung nach, ein Drahtseilakt, den Frederic mal wieder perfekt gemeistert hat. Ein Duft kann fruchtig und frisch sein, aber ein Damenduft sollte immer auch eine gewisse Eleganz ausstrahlen. Das ist ihm hier perfekt gelungen. Nr. 4 war lange Zeit auch meine Nr.1, aber er wurde durch "Frederic" abgelöst. Er versteht es immer wieder sich nochmal zu übertreffen, man denkt immer, es kann doch nichts mehr Besseres kommen und deswegen bin ich sehr gespannt auf seine neuen Kreationen.