Bei der ganzen Auswahl von schönen Düften kann man sich gar nicht entscheiden, was man am besten nehmen soll.Die Qual der Wahl
Ich muss jetzt mal im Bad verschwinden, ich sitze immer noch im Schlafanzug hier rum - bis später.
Bei der ganzen Auswahl von schönen Düften kann man sich gar nicht entscheiden, was man am besten nehmen soll.Die Qual der Wahl
Ich muss jetzt mal im Bad verschwinden, ich sitze immer noch im Schlafanzug hier rum - bis später.
Habe mich mit Paris beduftet. Mir war heute nach Paris.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag.
Bei uns regnet es heute leider.
So habe ich heute mit Paris geduscht mich eingecremt und auch beduftet.
Ach es ist toll.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schönen Guten Morgen, Anja!
Mein Duft wird heute die No.4!
Allen einen schönen Sonntag
Hier ist Matschwetter angesagt
Wir waren gestern Abend eingeladen und ich fühlte mich mit Haute Couture und Lola perfekt angezogen
Dieser Duft überrascht mich jedesmal auf's Neue.Er ist vollkommen und erfüllt all meine Wünsche,die ich an ein Parfum stelle.![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ja HC sind ein toller Duft
Schade das er aus dem sotiment kommt.
Aber vieleicht gibt es ja zum Winter hin mal iene LE
Viele liebe Grüße Anja
BASHO 1692
BASHO 1692
Bloss, dass nach stundenlangem Schneeschaufeln meist der Sinn für Romantik verloren geht
. Nein, nein ich darf mich ja nicht beklagen. Schliesslich wohne ich mitten in einem Skigebiet und Schnee ist für uns ja beinahe sowas wie flüssiges Geld
.
Aber nach 2 Metern wäre meiner Meinung nach einfach genug Schnee gefallen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
BASHO 1692
Si ich muss mich jetzt auch ums Essen kümmern wir bekommen noch Besuch.
Schaue am Nachmittag wieder rein.
bis dahin Tschüss Ihr Lieben
Viele liebe Grüße Anja
das kann ich voll und ganz unterschreiben, die Raumdüfte aus dem normalen Handel vertrage ich überhaupt nicht, viel zu penetrant und aufdringlich, habe dann auch immer mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Muss mir unbedingt beide Raumdüfte von Frederic nochmal sichern bevor sie aus dem Sortiment genommen werden, damit ich was auf Vorrat hier habe!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Es gibt Neuigkeiten, die 5 Düfte für Frederic`s Duftgarderobe im Frühjahr 2010 für das AdT stehen fest:
1. Haute Couture, 2. The Blanc, 3. Frederic, 4. Impressions de Paris und 5. Impressions Fraicheur
Was noch nicht definitiv ist, Frederic arbeitet noch daran und hofft, es wird eine Kollektion von 5 Düften und, noch eine Premiere, in einem neuen 30 ml Flakon!
So haben wir zwei frische Tag-Düfte (The Blanc und Fraicheur), zwei Abend-Düfte (Haute Couture und Paris), und ein Allrounder (Frederic).
Und: zwei "alte" Düfte: Haute Couture und Fraicheur, drei "aktuelle" Düfte: The Blanc, Frederic und Paris. Perfekt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Huhu,
Danke...PC...für die INFO..schade, dass nicht mon amour dabei ist...diese o.g. kenne ich bis auf Fraicheur alle....oder calofornie....naja....egal...man kann nicht alles haben....die Mehrheit hat entschieden...
Nr.5 und Soleil sind eh meine Favoriten von FH![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Tag ihr Lieben,
ich war vorhin endlich wieder joggen, kleine Runde - aber immerhin. Anschließend unter die Dusche und lecker mit Rose bebuttert und anschließend den Duft Rose aufgetragen. Mir ist jetzt ganz frühlingsfrisch
Ich habe vor einigen Tagen Nr. 1 probiert und mochte ihn gar nicht an mir. An meiner Schwester fand ich ihn sehr sehr schön. Gestern hab ich ihm dann noch eine Chance gegeben und HALLO? er ist sooo schön und duftet auf einmal sowas von toll an mir.
Ich gebe somit allen hier Recht, die immer davon schreiben, dass man FHs Düften mitunter Zeit lassen muss.
![]()
falsch zitiert
Geändert von Rosenstolz (22.02.2009 um 13:46 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Hallo Anja,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag undzu deiner Schnappszahl (6666)
Danke, Premium!
Und Danke, Frédéric!
Hab mich gerade fürchterlich über HSE geärgert!
Habe mir das No.4 Set bestellt und wollte gerade einen Flakon öffnen, nachdem mein Taschenflakon leer ist und muss sehen, dass es sich um eine Retoure handelt, das Klebesiegel ist durchtrennt! HSE hat sich nicht mal die Mühe gemacht, den Umkarton neu zuzukleben!![]()
![]()
Das Set geht retour!!!
Nicht ärgern nur wundern.
Ach Mensch das ist aber wider ärgerlich mit diesen blöden Retouren das da ncith mal irgendwann was dran gemacht wird.
Da bestellt man die kostbaren Düftchen und freut sich wartet bis iendlich das Päckchen da ist und dann sowas
Aber wie du bestimmt gelesen hast mein Set Paris war auch iene Retoure abern ur der Duft.
Das es mir aber so gut gefällt behalte ich es trotzdem
Ich finde das Deo soooo toll
Viele liebe Grüße Anja
Wünsche allen Fredericfans einen schönen Sonntag und stoße natürlich mit an![]()
Liebe Grüße von Rose
BASHO 1692
Viele liebe Grüße Anja
Ja Kinder wir trinken auf die neue Gaderobe dieu ns nächtes Jahr erwartet![]()
Viele liebe Grüße Anja