Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Na von Erholung kann ich nicht reden. Ich bin total erledigt, der Karneval war ganz lustig, aber ich bin nix mehr gewöhnt. Bin halt keine 20 mehr und nach so einem Abend brauch ich erst mal eine Regenerationszeit. Ich werde nachher erst mal ein ausgiebigesnehmen und mich mit Eau Fraiche verwöhnen.
Na na meine Schöne du bist doch noch jung.
Aber so ein Wellnessabend hat noch niemanden geschadet
Ich war vorhin mit meinr tochter fein baden habem ic heingecremtu nd jetzt umwehtm ich ein Hauch HC.
Ich hoffe das ist noch länger zu bestellen die Taschenflankons dan nwürde ich mir ncoh 2 holen aber jetzt ist erst mal Schluß mit bestellen
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Premium-Cream,
vielen Dank für Deine Info! Jetzt kann man wieder in sich gehen.
![]()
Ja aber es ist noch sooooooo lange bis nächstes Frühjahr.
So muss in die küche Mann und Kinder rufen Hunger will noch schnell Salat machen.
Komme später wieder
Bis dann
Viele liebe Grüße Anja
Meine Lieben ihr wart in den letzten Tagen so fleißig ich komme mit dem nachlesen nicht hinterher. Welche Info hat PC den gegeben.
das klingt ja klasse...
bin noch ganz ausser Atem vom Hinterherlesen, da ist man mal das Wochenende über weg zum Faschingfeiern
![]()
und hier ist soviel los
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hier waren die Nicht-Jecken unterwegs, jedem das Seine, liebe Orangenblütenduft, uns am liebsten FH-Düfte mit oder ohne Fasching...
![]()
Anja, dat haben wir...
naja, wir müssen ja auch unser Geld fürs Feiern aufsparen, damit wir uns die neuesten Kreationen von FH kaufen können, gell?
Für mich bitte FH und Fasching (und noch ein paar andere Sächelchen wie ojon, LD, CK etc.)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich hatte mir ja meinen alten Liebling Impression d´Amor gewünscht, sollte nicht sein, aber vielleicht erhält der ja auch noch eine Chance als LE. Die 30 ml sind auch toll.
Schrecklich mit der gier
Dabei sind wir doch mit den Kreationen von Frederic wunschlos glücklich![]()
Viele liebe Grüße Anja
Nööö, wir sind doch ganz bescheiden...![]()
Zum Thema Bescheiden:
mir ist grad Nr. 4 ins Körbchen gehuscht....![]()
hast du über Markenwelt geschaut oder über die Suche(bringt mehr ergebnisse)
So Ihr Lieben gehe mal was essen
Komme später wieder
Viele liebe Grüße Anja
Anja, lass es dir schmecken!
ich hab eben mal geschaut nach No. 4 - was genau hast du denn gesucht?
ich hab nur das Badeöl (Art. Nr. 272204), die KB mit 10ml Flakon (277854) und die KB, 10ml Flakon und Herzwärmer (283294) gefunden...
Ist das mit dem Taschenflakon?
Du ich glaube der wird dir gefalleIch hätte gerne die große flasche
Viele liebe Grüße Anja
einen großen Nr. 4 hab ich bisher nie gesehen. ich weiss aber auch nicht, welchen sie bestellt hat.