Guten Morgen zusammen und einen schönen Wochenstart!
Zur Duftgarderobe möchte ich folgendes anmerken: ich hätte mir einen Rosenduft gewünscht. Von den fünfen habe ich drei. Mal sehen, ob ich bestelle, vielleicht auch erst mal etwas, was ich noch nicht habe. Aber ich will hier auf keinen Fall rumnörgeln!
Vielleicht ist es auch viel zu aufwendig in der Produktion, alte Düfte wieder aufzulegen.
Auch von mir einen guten Start in die Woche
Über die Auswahl der Düfte für die Gardarobe bin ich mehr als zufrieden..Fraicheur,HC,Paris und auch No5 - da ist für mich alles dabei,was ich
.Anstatt The blanc hätte mir Californie mehr zugesagt,aber da sonst die Wahl wunderschön ist,habe ich keinen Grund zu klagen.
Liebe GrüsseMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen an alle Schnuppernasen,
heute wird ein Paris-Tag bei mir. Muß gleich los zur Kinder Musikgruppe, schaue dann später wieder rein.
Allen einen schönen Start in die Woche![]()
Guten Morgen,
ob ich noch ein Jahr mit dem Probieren warte, weiß ich nicht. Evtl. kommt ja vorher nochmal ein Schnäppchen.
Ich habe auch nicht an der Umfrage Teil genommen - selber schuld
Die Duftgarderobe ist leider für mich nicht das Richtige, macht aber nichts, ich stelle sie mir dann selber zusammenFreue mich für alle, die ihre Wünsche erfüllt gekriegt haben
![]()
Guten Morgen an alle Duftfreundinnen,
heute morgen brauche ich mal was frisches. The blanc ist heute angesagt!
Elfensusi auch von mir
Babydream viel Spaß in der Musikgruppe, bis später!
Miss Marple, es gibt auch gar keinen Grund zu nörgeln, alle Düfte aus der Duftgarderobe sind schön. Ich habe ja auch gar nicht mitgestimmt, weil ich konnte mich vorher einfach nicht entscheiden. Aber die Idee einfach noch mal alle nicht aktuellen Düfte dadurch riechen zu können finde ich gut.Und vorher habe mir gedacht, dass es wohl nicht so gut sei, weil man sie nicht mehr nachkaufen kann. Du siehst ich bin immer noch unschlüssig.
Möwchen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Moin Moin, mir weht heut der Tonic-Duft ums Näsle, damit wenigstens ein bissle Frühling um mich herum verbreitet wird.
Aber ab nächste Woche wirds ja endlich warm...
Tigerbär, ich trage heute No. 1 gelayert mit nem süßen Asamduft. No. 1 wäre mir zu herb, und der Asamduft zu süß gewesen. Welche von FH hast du?
Hallo Möwchen,
wie ist denn nach ein paar Tagen Dein Resümee des "Secrets"-Duftes?
Missi...du pöhse,du machst mich sooo scharf auf Hiver...kanns kaum noch aushalten!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hiver ist mein Lieblingsduft Manu![]()
![]()
Ist ja auch wunderbar, manuAnja wird Dir das Gleiche sagen
![]()
Mensch...dann muß ich mir den nächsten Monat bestellen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Missi...nur pöhse Anfixerin...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ist No. 4 eher süßlich so wie die Plumeria?
Plumeria kenn ich net. Ich vergleichs einfach mit einem reifen Obstsalat, der mit Vanille und Puderzucker bestreut ist.
Ich hab aber jetzt keine Kreuzerle mehr, war gestern schon im Bestellwahn.
Nein nein Hiver gefällt mir bestimmt üüüüüüüberhaupt gaaaaar niiiiiicht!
Mädels!
Was für ein schöner Morgen
Habe gerade meine Riesenlieferung bekommen und gleich querbeet ausprobiert.
Thé Blanc (Körpermilch+Deo) - darf natürlich bleiben!
Da freut man sich schon aufs eincremen am Morgen ...
No. 4 (10ml+Körperbutter+Taschenwärmer)- darf bleiben!
fruchtig, karamellig (dasich)
No. 2 (10ml+50ml Duft+30ml Körperbutter) - nix für mich, geht retour!
diese holzige Note erinnert mich an diesen chinesischen Rauchtee (Gunpowder heißt der glaube ich).
No. 3 (10ml+Körperbutter+Taschenwärmer)- angetatscht und riecht nach
Körperbutter ist nicht versiegelt, riecht irgendwie ältlich. Duftphiole ist bereits zu einem Drittel verbraucht. Vielleicht war es deshalb um 19,99 zu haben?
Jetzt weiß ich leider nicht, ob ich bloß ein altes Set erwischt habe oder ob der Duft wirklich so ist?
Außerdem habe ich bei dem Duft so ein deja-vu ... mir liegt es auf der Zunge, irgendeine Bodylotion die ich unbedingt verbrauchen wollte obwohl ich sie nicht mochte ...
Ich habe bisher alle FH Düfte behalten, nun habe ich doch einmal etwas gefunden was nicht so mein Ding ist.
Möwchen![]()
möwchen, ladybrown![]()
![]()
KlimperWimper, das ist ja ärgerlich mit deiner No.3-Lieferung. Ich würde das so nicht nehmen
. Die No. 3 riecht für mich aber auch nicht schön, ist für mich eher für ältere Damen
![]()
. ich finde ihn eher blumig und dein muffiger Eindruck kommt vielleicht von der Myrre? Ist nicht auch Weihrauch drin
?
Tigerbär, hast Du Claire auch im Sommer getragen? Wenn ja, dann kannst Du Hiver auch im Sommer tragen, für mich ist der Duft nur was für die absolut kalten Tage, Claire aber auch![]()