Guten Morgen alle zusammen
Endlich hab ich auch mein Päckchen bekommen.
La Vie d'une Rose Dusch u. Deo - Duft hab ich schon
Ma Cherie Duschgel - kannte ich noch nicht, der Duft vom Duschgel gefällt mit gut.
Eau Fraîche Duschgel und Duft -mein Lieblings-Sommerduft.
Haute Couture 10 ml Duo - kannte ich auch noch nicht, ein toller Duft, wird aber wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben, da es den ja nicht mehr geben soll.
Wünsch euch allen noch einen duften Rosenmontag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen u. einen schönen Tag!
Ich habe mich nun entschlossen, Nr.2 wieder zurück zu schickenSeit ein paar Tagen habe ich nun getestet u. ich konnte einfach nicht mit den Duft warm werden. Nach ein paar Std. hat er mir sehr gefallen, aber als ich ihn aufgetragen habe, hat er für mich sehr unangenehm geduftet, was ziemlich lange angehalten hat. Was nützt mir ein Duft, der mir erst nach ein paar Std. gefällt
Dafür hatte ich heute morgen ein schönes Erlebnis mit "Elegance". kikimann hatte das Bad verlassen u. es roch einfach nur himmlich nach Elegance![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen ihr Duftigen
ich hoffe, ihr fühlt euch wohl und ich seid gut in die neue Woche gestartet.
Endlich, endlich sind die Pakete (! jeder Artikel einzeln in einem riesigen Paket!!!!) von den Hasen angekommen. Frederic und Relax fehlen leider noch immer.
Hier nun meine ersten Empfindungen:
Nr. 3 - erinnert mich an einen Duft, den ich bereits kenne, aber ich kann nicht genau sagen an welchen. Bisher entwickelt er sich ganz gut, wobei ich sagen muss, es ist nicht Liebe auf den ersten Sprüh.
Eau Fraiche - frisch und schnell wech, aber ich warte erst mal ab.
HC - nochmals zum Probieren - beim ersten Besuch bei mir war ich nicht überzeugt. Bei 10 ml Flacons sehe ich das aber gelassen, wenns nicht überzeugender wird hab ich liebe Freundinnen, die sich freuen werden.
@Babydream
am Katarrh hätte ich dich "erkannt", das hab ich wiederum schon Jahre nicht mehr gehört...- nein, ich lache nicht ob deiner Schmerzen, nur über das Wort
![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich wümsche euch einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue woche
Hexilein na endlich hast du was zum aupacken bekommen.
Ich freue mich für dich
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja und Hexilein![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich würd Hiver ja lieber jetzt bestellen, wenn's den erst im Herbst wieder gibt....
er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo lecker![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ach ja, noch ein Nachtrag zur Hase-Lieferung:
die Verpackung - mit Ausnahme dieser drei riesigen Kartons, wat war dat peinlich, als die Postbotin kam - war diesmal wesentlich besser. Die einzelnen Düfte waren in den Originalkartons und die kleinen Flacons alle einzeln eingeschweißt und noch geschlossen.![]()
Allso Nr 3 und ich das wird auch nichts wegen der Myhree die riecht bei mir zu stark raus.
Ich haben un festgestellt das so holzige düfte wie 2 und 3 für meine Hautchemie nicht da richtige isnd da gibt es ja viele andere.
Meine duftgaderobe wir noch groß genug.
Im Moment habe ich von FH 7 düfte zur Auswahl.
Viele liebe Grüße Anja
Na Süße, da bist du doch schon sehr schön ausgestattet... freut mich für dich.
Ich habe eben die Körperbutter von Eau Fraiche probiert, die ist ja nicht zugeschweißt sondern mit einem Deckel versehen - innen - ist das normal?
Aber: sie riecht so frisch, dass sie garantiert nach dem Sport genial erfrischend sein muss...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mir wurde dieser Tage hier gesagt die neuen Töpfe wären verschweistu nd die älteren hätten den Deckel.
ich habe ja auch von jeder Version einen bekommen.
Ma cherie zugeschweist und Paris die Retoure mit Deckel.
Eau Fraiche werde ich mir für den Sommer auch wieder holen hatte ihn auch shcon mal und fand ihn sehr erfischend für die heiße Jahreszeit
Viele liebe Grüße Anja
So Mädels, hier kommt grad die Sonne raus, wir haben im Übrigen ca. 8 °C, ich werf mich jetzt in meine Joggingklamotten und lauf ne Runde, begleitet von Eau Fraiche...
Bis später![]()
Bin wieder daund habe mir gerade ein wenig Rose gegönnt. Paris reicht heute irgendwie nicht bei mir, aber mit dem Spritzer Rose obendrauf geht´s viel besser
![]()
Hallo Ihr Lieben, wollte mich nur mal kurz melden.
Habe die 2te Runde im Kampf um neue Zähne hinter mir und halbwegs gewonnen. Sehe wieder aus, wie der Grinch.
Nächsten Montag dann nochmal ne halbe Stunde und in 2 Wochen sind die Kronen fertig---------------ich dann auch.
Jetzt werde ich mal den Haushalt schmeißen , den Meerschweinchen-Stall ausmisten und die Igel beglücken.
Bis heute abend dann, Ihr Lieben.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo babydream![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Lady
schade das die Nr. 3 nicht bei dir bleiben dürfte, aber Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Ich habe ihn von Anfang an sehr gemocht, obwohl ich bis jetzt immer noch nicht dahinter gekommen bin woran er mich erinnert.