So ihr Lieben ich verabschiede mich jetzt mal muss kochen und dann wollen wir später nco hweg.
Schaue heute Abend wieder rein.
Bis dahin![]()
So ihr Lieben ich verabschiede mich jetzt mal muss kochen und dann wollen wir später nco hweg.
Schaue heute Abend wieder rein.
Bis dahin![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja
und Xsani, dir gute Besserung mal wieder. Ich hatte solch eine Tortour vor Jahren mit meiner gesamten Kauleiste durch. Es wird besser, fühl dich gedrückt.![]()
ich weis es auch nicht Babydream aber als er ne Weile auf der Haut war, hatte ich auch eine heimelige, vertraute Duftwahrnehmung. Aber ich brauche eher was Leichteres, Fruchtiges. Jetzt fixt mich die No. 4 an. Gibt aber derzeit leider keine ansprechenden Sets
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ja ja ja ich geh ja schon schauen, wieviel Kreuzerle das Hiver kostet...
Sacht ma ihr Lieben. Beim Hasen gibt es ja nicht mal mehr die kleinen Portionen Eau Fraiche mit der Butter. Wer hat da meine Notrationen weggekauft
Alles leergekauft Babydream![]()
Oh je, doch 37 Euronen
Sollte ich mir noch ein nachträgliches Burtseltagsgeschenkle machen?
tigerbär das Set gab es auch schon für 29,99 aber günstiger wirds sicher nicht. Obs im März noch mal kommt?
Heh Tiger, billiger wird es bestimmt nicht mehr. Ist jetzt schon ewig der Preis und wie gesagt die letzten Stück. Vor Oktober kommt nix mehr. Und ja wenn du dich nicht beschenkst tut es wahrscheinlich niemand mehr, oder wir sammeln hier für dich![]()
Lady nicht witzig, ich krauch schon auf dem Zahnfleisch. Muß nachher dringend mein kleines Eau Fraiche bei der Post befreien gehen. Ich bin so was von süchtig danach, schon irgendwie krank. Aber der ist so toll, kann immer noch nicht glauben das ich den beim ersten mal verschmäht habe![]()
darkhexelein, es ist erfreulich dass es nicht nur mir so geht ... ist ja nicht so dass jeder bisherige FH Duft bei mir gleich der Treffer war (und z.B. Paris wird nie so ganz meine Nummer werden) aber sie konnten alle bleiben weil sie etwas Besonderes an sich hatten.![]()
Mich ärgert es aber trotzdem, ich glaube ich bin wie Aschenputtels Schwestern, ich möchte mir auch jeden Schuh passend machen. Aber egal, es geht eben nicht alles ...
P.S.: Verführerisch finde ich No. 2 übrigens überhaupt nicht ... zumindest nicht auf meiner Haut! Zumindest ist heute noch niemand reihenweise umgefallen (aus Begeisterung)![]()
![]()
![]()
Ach eigentlich ist ja bald Oktober, da kann ich noch gut warten.
Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon gekauft?
nee Tigerbär aber Geburtstagsgeschenke für August![]()
Oh Tiger es ist doch erst Mitte/Ende Februar. Ich muß jetzt erst mal die Versicherungsmonate überstehen außerdem sind in den nächsten 2 Monaten noch interessante FH-Stunden wo es auch noch was zu bestellen gibt.
ich hatte ne Sonderzahlung und die habe ich genutzt. Letztes Jahr war Geldmangel und da konnte ich leider nur ein Minigeschenk machen. Ja habe zwei, sind Schwestern, und du?
Kann ich erst mal mental diese düstere Zeit berstehen
auf diese warte ich sehnsüchtig.
Ich auch Babydream. Der
matsch nervt langsam echt
![]()
Wohnst du in Stuttgart Tigerbär?