Hallo Möwchen, Minnja, Hexi und Miss Marple,
hoffe hab jetzt niemand übersehen. Werde mich jetzt in die Spur machen meine Pakete holen. Mein Göga ist ebend erwacht da kann ich endlich los.
Also ich habe beim Exotique nur die Dufterinnerung an eine besonders saftige Ananas. Das ist bei mir hängengeblieben. Ich freue mich schon sehr auf die LE.
JW sagte immer: dadrin (in Exotique) ist sowas Knackiges - wohl von der Kokosnuss.
![]()
Mmmh sehr blumig pudrig. Wenn Du mal testen möchtest, schicke mir eine PN.
Ich habe mal eben die Duftpyramide von Exotique rausgekramt:
Impression Exotique ist romantisch und exotisch:
Kopfnote: Bergamotte Orange
Herznote: Rose, Jasmin, Gardenia, Orchidee, Lotus, Ylang-Ylang
Basisnot: Sandelholz, Kokusnuss, Amber, Tonka, Vanille
Ich habe ihn noch als sehr weich, blumig mit exotischen Blüten in Erinnerung. Ich meine in der Basis würden mehr die Tonkabohne und die Vanille den Ton angeben. Aber ohne Gewähr, ich kann ihn leider nicht riechen und habe das so noch in Erinnerung und bin mir leider nicht so sehr sicher. Aber wenn ich ihn wieder habe, werde ich ihn sicherlich noch genauer beschreiben können.![]()
Also, ich finde das hört sich sehr gut an. Kokosnuss, Tonka und Vanille riecht bestimmt sehr gut.
![]()
So muss leider wieder weg! Ciao und gutes Duften!
Meine Lieben, mein Besuch & boyfriend sind hier, ich muss mich verabschieden. Bis sehr bald und ich wünsche allen noch einen schönen Montag!!!!
Ne nicht Schloß nur so ein Altbau wo noch ne Waschküche im Keller ist.
Die HAse Karton´s werden mittels Ebay Verkäufen wieder befüllt und verschickt. Auch ne Recycling-alternative.
So meine Ware ist ausgepackt und an meinem Mann beduftet. Vetiver ist im ersten Moment nicht so lecker, entwickelt aber nach einer Weile einen sehr interessanten männlichen lederähnlichen Geruch, der muß noch intensiv getestet werden, wir sind noch hin und hergerissen.
Sport´s ist für mich auch sehr schön, aber ich meine das ist ein schon mal gerochener Duft fast schon ein wenig Mainstream![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Heute Abend gar keiner da?
Viele liebe Grüße Anja
Doch ich![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Das ist schön wollte gerade aufgeben
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Orangenblütenduft!
Hättest Dir ja auch einen kürzeren Namen aussuchen können!Puh gleich drei Worte in einem Namen!
erst mal gute Besserung an alle Kranken, Schmerzgeplagte und Verschnupfte.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Meinen Namen habe ich lange gesucht. Hatte damals das Orangenblütenspray von CK, das hat dann den Ausschlag gegeben, weil es zu meinen Lieblingsdüften gehört. Dabei hab ich allerdings nicht bedacht, dass ich das Ganze ja regelmäßig beim Einloggen eintippen muss - nun ja, zumindest ist das PW etwas kürzer, sonst würdet ihr mich hier wohl noch seltener zu Gesicht bekommen...![]()
Viele liebe Grüße Anja
Bin mal gespannt wann du wieder so einen schönen bericht hier für uns schreibst
Ich habeh eute Abend shcön mit Ma cherie geduscht da ich jetzt den Frühling will mich damit eingecremtu nd der duft begleitet mich auch nachheri ns Bettchen
du es gibt nix schlimmeres als Magen Darm und Läuse.
Bei meiner tochter sind oft Läuse.
Zum Glück hatten wir noch nie welche da ich so ein spray habe damit keine kommen
Viele liebe Grüße Anja