Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Mein Name hat auch ein e am Schluss![]()
Da hatten wir beide den selben Gedanken,
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Eigentlich stan mein Name ja auch immer in der Sig, aber da sind nun meine Igelchen.
Tigerlein, was hast du denn für Tiere?????????
Liebe Grüße, Susann
Ich habe zu Haus, 1 Katze, 1 Yorki, 2 Meerschweinchen, Fische, meine 3 Igel (Im Partyraum im Keller), und ganz viel verschieden Vögel, die sich im Winter bei mir ihr Gnadenbrot holen. (1-2 Säcke Sonnenblumenkerne stehen im Keller und ca. 5-6 Toastbrote brauch ich für alle Piepmätze in der Woche), ein paar wilde Mietzen finden auch immer den Weg zu mir.
Liebe Grüße, Susann
Ich hab schon das Deo. Deshalb war ich ja so närrisch dahinter her, auch das Parfum zu bekommen. Der Duft ist nicht nur phantastisch, er hält auch mehrere Stunden.
Aber im Gegensatz zu Euch hier im Forum bin ich erst Anfängerin bei FH. Ist mein 3. Parfum. Und jedes begeistert mich mehr.
Das find ich klasse. In meinem nächsten Leben will ich nen Bauernhof haben mit ganz vielen Tieren.
Ich hab keine Tierehätt aber gern 'ne Katze
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Liebe Grüße, Susann
Ja, aber das find ich für die arme Katze dann auch nicht so toll. Zumal ich dann auch zwei bräuchte, damit die arme Mieze tagsüber nicht so allein ist
Hatte auch mal zwei Stubentiger. Hab aber ne fiese Tierhaarallergie entwickelt, die mich über Jahre regelmäßig mit Angina aus den Latschen gehoben hat, da mußte ich meine süßen weggeben. Haben aber gemeinsam ein tolles zuhause bei Freunden auf dem Lande gefunden. GsD
So, Ihr Lieben, war wieder sehr schön bei Euch. Ich schnapp mir jetzt meine Zähne und gehe ins Bett, in der Hoffnung, das ich morgen wieder ohne Schwellungen im Nasen/Mundbereich zur Arbeit kann. Ansonsten muss ein Tuch herhalten.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis dann, Ihr Lieben.
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht, Xsani!
Ich hau mich jetzt dann auch in die Koje, war nett mit euch.
Schlaft gut, bis morscha.
Gute Nacht, Tiger!
Und Gute Nacht allen anderen, ich ziehe mich nun auch in mein Schlafgemach zurück![]()
Geändert von Orangenblütenduft (23.02.2009 um 22:12 Uhr)
Na denne geh ich auch mal. An alle die noch da sind eine gute Nacht und bis morgen.![]()
Einen duften Morgen allerseits. Heut haben schon die Vögelein gesungen, da steht man doch gleich viel beschwingter auf![]()