Tigerbär, ich höre bei uns auch schon ab und zu Vögelchen.
Tigerbär, ich höre bei uns auch schon ab und zu Vögelchen.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag!
und guten Morgen!
Die Idee einen Frederic-Plauderfred zu eröffnen war als Anregung gedacht.Bei Bärbel-Drexel hier im Forum gibt es auch einen,der läuft ganz gut. Und ich dachte,warum auch nicht hier,da wesentlich mehr gschwätzt und persönliche Dinge ausgetauscht werden als früher.So könnte man den fred wieder übersichtlicher gestalten.
Mit jedem Tag gefällt mir das Tonic Aroma besser,deshalb werde ich heute wieder danach greifenMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wie würdet Ihr einen Fred finden, in dem man über die Homeshopper-Düfte querbeet plaudern könnte? Man könnte die Düfte der einzelnen Marken miteinander vergleichen, ohne immer von einem Thread zum anderen zu wechseln. (Ich glaube daran hatten auch schon andere BJs gedacht)
Und wie mach ich das?![]()
Marie
Geändert von silbermarie (24.02.2009 um 12:55 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen an alle Schnuppernasen
hier ist heute wieder so fies diesiges Wetter ich schwanke noch zwischen Rose und Nr. 4![]()
Babydream![]()
Ladyalles schick bei dir heute morgen?
jo, muss heute nur 4 Stunden machen. und bei dir?
Sitze immer noch im Räuberzivil und überlege welchen Duft ich heute tragen werde. Wahrscheinlich wird es Nr. 4 ich brauch heute irgendwie ein Früchte-kick.
ach es hetzt dich doch keiner. Bei uns ist schon wieder ekliger Schneeregen *bäh*
Hier zieht es sich au schon wieder zu, ich mag nimmer![]()
Tigerbär, ich dachte es wird endlich besser
Hallo Tigerich habe auch langsam überhaupt keine Lust mehr auf dieses Mistwetter. Kann nur noch besser werden
Vorhin hat der Wetterbericht wärmere Temperaturen fürs Wochenende vorausgesagt. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die das Wetter für Afrika oder fürs Wochenende im August gemeint haben...
So habe jetzt noch meine Empfindung zu Vetiver abzugeben. Ich finde diesen Duft sehr lecker obwohl ich im ersten Moment nicht so sicher war, habe etwas derartiges aber auch noch nicht gerochen. Er entwickelt sich sehr männlich, holzig mit einem spritzer Zitrone und einer leckeren Ledernote. Habe mir den Duft gestern abend selber angesprüht da mein Mann auf Nachtdienst mußte um nochmal selber zu testen. Toller Männerduft
Bin dann jetzt mal auf einer Wolke Nr. 4 einkaufen und schaue später wieder rein
Lady ich hab nur mit einem Ohr hingehört, aber ich glaube 15 Grad PLUS. Also sofort die Gartenstühle und Sonnenschirme rausholen.
Guten Tag ihr lieben Faschingsnasen oder -Verweigerer,
ich schick euch - gleich gibts Haue - ganz sonnige Grüße aus dem zwar kalten aber herrlich klaren Norden.
Hier sollen es noch so 7 °C werden, aber keine Sorge, ich fühl mit euch, morgen gibts wieder Mies- und Matsch-Wetter...
Mit einem Stoßgebet in Richtung Frühling/Sommer hab ich heute Rose aufgetragen.
Hallo Lady
Ja, ich habs schon gelesen und dachte nur, aua aua, wenn ich von unserem Wetter berichte, gibts Haue...
Gestern wars schon so schön.
Ich geh auch gleich wieder laufen, wenn der Rauhreif weggetaut ist, sonst ist es mir zu glatt.
Blauer Himmel - Sonne
Ich bin direkt ein bisschen angefixt, wenn ich über Thé Blanc lese, Duft hab ich ja, das Deo, die Lotion und das Duschbad noch nicht, verfliegt das nicht sehr schnell? Weil es doch "nur" ein Eau Parfumee ist?
Oh versteck dich blos mit deinem guten Wetter![]()
. Das Thé Blanc kenne ich auch noch nicht
. Aber in 30 Minuten gehe ich auch heim
. Müssen heute nur 4 Stunden machen
. Der Dienstherr ist gnädig
![]()
Ach so, weils Fastnacht ist? Das ist doch super, dann kannste bei dem Schietwetter wenigstens unter die heiße Dusche und dich schön mit FH verwöhnen.
Hier oben interessiert das Faschings-Dings ja fast niemanden...
Ich geh dann laufen nachher, willste mit? Dann beam dich schnell her, es geht wieder durch den Wald von der Rose begleitet
Du kennst Thé Blanc nicht? Oh, dann haste aber was verpasst...![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
bin heute morgen wieder in Rosenlaune!Ich lasse Rosenregnen statt Kamelle! Heute ist bei uns der große Karnevalsumzug, wollten eigentlich hingehen, aber die Kinder sind ja wieder krank. Meine Rose ist ja bei mir und tröstet mich wieder und hebt meine Stimmung. Ich muss mich wieder kümmern gehn.
![]()
Guten Morgen Möwchen,
ich auch heute
gute Besserung für die Zwerge...
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.
Bei uns ist das Wetter heute leider wieder mal nciht toll.
Es ist gaaaanz trüb, bewölktu nd nass
Trotzdem war ich jetzt schon 1 gute Stunde mit meinem Hundi spazieren und eben habe ich fein geduschtm it Paris, dann Paris deo, und körperbutter und gleich kommt noch der passende Duft drauf.
Gestern Abend ist noc hdie VB für das Badeöl gekommen meine kleine Reserve![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen Anja,
das ist ja doof mit dem Wetter bei dir...lass dich mal
alte Gier-Else, du hast doch schon das schöne Duschöl...
Ist das eigentlich ergiebig?
Ich warte ja noch auf den Duft Nr. 4, daher bestell ich das Öl noch nicht, Badewänne hätt ich ja... :![]()
Ich hab heut Claire mit Relax bekanntgemacht. Das ist auch ne sehr interessante Mischung.
Huhu meine Liebe
Ja das Öl ist ein Traum sehr ergiebigu nd super zum duschen.
Jetzt kommt noch der Duft Nr4 dazu wenn es ihn wieder in Groß gibt.
Aber das Wetter soll ja ein bißchen besser werden wenigstens mal etwas wärmer.
Ich glaubei ch bekomme sonst noch Winterdepris
Mir fehlt so die Sonne.
Ach ich will jetzt den Frühling riechen die vögel zwitschern hören das ganze Program und meinen Garten anlegen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, wir haben auch Schittwetter
. Ich bin mal gespannt, obs jemand so teuer kauft.
Drückerle für alle Kranken und Geplagten.
Bei uns läuft grad eine Horde voll Guggamusiker vorbei und macht Krach.