boah, wie lecker ist denn wohl das Relax....könnt in den Flacon reinkriechen... hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hab grad endlich meine letzte Lieferung vom 17.2. bekommen, wurd ja auch Zeit...
aber lecker, lecker....
boah, wie lecker ist denn wohl das Relax....könnt in den Flacon reinkriechen... hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hab grad endlich meine letzte Lieferung vom 17.2. bekommen, wurd ja auch Zeit...
aber lecker, lecker....
Hallo Hexi, Hallo Anja,
liebe Grüße aus dem Schietwetter Berlin, ich schick ne Ladung Nr. 4 rüber für bessere Laune![]()
So Ihr Lieben ich verabschiede mich jetzt mak muss kochen und am Nachmittag bekommei ch Besuch von einer gaaaanz lieben Beauty zum Kaffee.
Schaue vieleicht heute Abendn ochmal rein wenn es mein Rücken erlaubt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke, ich denk an dich wegen des Rückens, tut mir so leid, ich weiß ja, wie weh das tut
Ja, das könnte gut sein, hab nur lange keine mehr genossen...War jetzt wohl ein bisschen doof von mir, den Relax-Duft aufzutragen, ich wollt doch laufen und der ist doch beruhigendnicht dass ich unterwegs einnick'
Honig riech ich auch...
So, ich mach mich dann mal auf den Weg...die Sonne ruft ( Der Postbote sagt, morgen ist es wieder mies hier) und die Beinchen trampeln
![]()
Anja, viel Vergnügen mit der Beauty...
Tigerbär
werd ich wohl, schließlich geben die Vöglein schon alles, gesangstechnisch...
![]()
Hallo Minnja ich kann die Vögelis förmlich hören![]()
Hallo Tigerbär, ohje, habe es noch nicht geschafft alles nachzulesen...
Was hälst du von den 2 neuen Threads?
Mädels! Alles paletti bei euch?
Bevor ichmache, noch eine Frage:
Gibt es von The Blance eigentlich ein Duschgel? Ich vermute es kann mich aber einfach nicht mehr erinnern. Mir fehlt das doch ein bisschen ...![]()
Oh, ich habe da was gefunden von MissMarple "Parfüms und Düfte der Homeshopper", sehr schön.
Könnte noch einen FH Plauderthread eröffnen, aber nur wenn ihr wollt.