Naja, ich mag ja z. B. Paris nicht so, vielleicht gefällt mir dann Soleil besser als dir...ich bin jedenfalls gespannt, wenn auch ich noch sooooooooooo lange warten muss...
So Ihr Lieben ich verabschiedem ich für heutem uss noch ein bißchen meinen Arm schonen.
Ich wünsche euch allen duftige Träume bis morgen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Tschüß Anja
Meine HC Bestellung ist heute schon eingetrudelt und was soll ich sagen:
![]()
Ich habe heute morgen extra nix aufgelegt, um direkt probieren zu können.
Jetzt hab ich nur ein Problem, soll ich bei dem Preis direkt nochmal nachordern, bevor es weg ist.
Euch brauch ich ja nicht wirklich fragen, denn eure Antworten kann ich mir denken: ja ja ja ja ja.
Diese Seite verbreitet irgendeinen Virrus, der ins Blut geht und wahrscheinlich auch noch unheilbar ist.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=wettergirl;4864721]
Meine HC Bestellung ist heute schon eingetrudelt und was soll ich sagen:
![]()
Ich habe heute morgen extra nix aufgelegt, um direkt probieren zu können.
Jetzt hab ich nur ein Problem, soll ich bei dem Preis direkt nochmal nachordern, bevor es weg ist.
Euch brauch ich ja nicht wirklich fragen, denn eure Antworten kann ich mir denken: ja ja ja ja ja.
Diese Seite verbreitet irgendeinen Virrus, der ins Blut geht und wahrscheinlich auch noch unheilbar ist.[/QUOTE]
Bist du sicher![]()
Morgen kommt Ma Cherie Butter und DG. Für den Preis mußte das mit.
Nicht ärgern nur wundern.
[QUOTE=Babydream;4864918]Irgendwie fühl ich mich so infiziert, kann mir ansonsten die diversen Duftanschaffungen nicht erklären.
Hab ich doch vorher nicht gemacht.
Kann mir im übrigen jemand einen Vergleichsduft aus der Parfümerie für HC nennen.
Als ich den Duft heute getestet habe, erinnerte er mich total an den Duft einer Bekannten und die ist garantiert kein Homeshopper.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=wettergirl;4865006]tja liebes Wettergirl, ich habe HC daher nicht behalten, weil es mich an einen Mainstreamduft erinnert
Welcher das ist, weiß ich leider auch nicht.
Die Infizierung ist an mir leider auch nicht vorrübergegangen. Ich war glücklich mit meiner Tova und dachte, ich brauche kein anderes Parfum mehr, ja weit gefehlt...
ich brauche FH, ganz viel![]()
Wetty Duschgel
Hallo Viola,
Du hast heute einmal von Rose und jetzt von Ma Cherie geschrieben, hast also beide. Ich suche einen schönen Roseduft - wen könntest Du denn empfehlen?
Ja Ja meine Damen die Haldimanitis greift um sich. Ansteckungsgefahr groß.
Gruß
Wettergirl-
Vielen Dank Ihr Beiden,
ich liebäugle auch sehr mit Rose. Jetzt muß ich aber warten, bis der Preis wieder runter geht!
ach ja, und für manche nicht nur einen...
Gruß
Wettergirl-
Wie gefällt Euch denn im Vergleich H&K?