Heute Abend ist ja hier garn icht viel los
wo sind nur alle?![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe es mir schon gestern gedacht dass gerade Flaute ist .. obwohl der Fasching ist doch vorbei?![]()
Guten Abend ihr Lieben!
Drei Wochen ? Das ist doch super, ich freu mich schon so auf Exotique![]()
Ich habe mir vorhin den Horst Schlämmer auf youtube angesehen - super!
Im übrigen kämpfe ich mit mir, ob ich jetzt den Rose-Duft kaufen soll? Oder doch bis zum 21. warten soll!
![]()
Ich hatte bis heute nicht die Wer wird Millionär Sendung mit ihm gesehen! Dann noch die Preisverleihung mit Ricky - eigentlich olle Kamellen, aber lustig wenn man es noch nicht kennt!
Ich trag ihn heute und möchte ihn nicht missen, den Rosenduft. Überleg die ganze Zeit, ob ich mir Deo und Dusche bestelle. Dumm nur, dass ich kein Duschbad nutze, aber da ich mit dem Deo von Frederic so super zufrieden bin, bin ich am
Grübeln.
Bei mir hielten diese Deos mit Parfümanteilen nie besonders gut. Dieses ist anders und vor allem super.
Ach so...
Ich habe das Deo von Nr.5. Das benutze ich auch als Körperspray. Das hat letztens zusammen mit der Butter (ohne EDP) den ganzen Tag gehalten. Das fand ich schon klasse.
Ja die Deos sind Spitze sehr verträglich.
Nicht ärgern nur wundern.
Man hat mich heut übrigens schwer "beraubt"!!!
Ich hatte mit meiner Schwester FH-Duftschnuppern "gespielt" und dabei kam heraus, dass sie Nr. 3 - ebenso wie ich - nicht so toll findet und dass sie sofort meine große neue Relax-Flasche adoptiert hat. Nun bin ich ja gespannt, ob sie abends - wenn sie ihn aufs Kopfkissen sprüht - auch Hungerattacken (wie ich) bekommt.
Viele liebe Grüße Anja
So. jetzt ist es passiert! In ca. 1 Woche wird MissMarpel auch nach schönen Rosen (mit Himbeeren) duften! Ich freue mich!!!![]()
Im Sommer bin ich vorsichtig mit Düften, ich mag die Bienen und Wespen nicht anlocken.
Ich hoffe so auf Soleil, wenn der schön mild ist, wird er mein Sommer-Duft.
Oder ich bleibe - sparsam - bei Thé Blanc.
Aber wenn ich mir noch mehr Deos von FH kaufe, dann kann ich die im Sommer als Duft"Ersatz" verwenden...
Aber ich gratuliere dir natürlich herzlich zu deiner Entscheidung, nicht zu warten(für dich)
Ist mir auch recht! Mir kommt es auch auf die Rosen an! Üüüübrigens, heute um 22h kommt im ZDF ein spannender Krimi - nur mal so am Rande.
Ob Premium schon weiß, ob bei den Sets am 21.3. Deo's dabei sind?
Das war ehrlich gesagt auch ein Trostpflaster - nachdem ich mich gestern interfamiliär extrem geärgert hatte!
Viele liebe Grüße Anja
Hmmm, kommt darauf an (aua, schon wieder OT, das gibt sicher Ärger, dafür sollen wir doch in den Plauderfred)
Es gab eine Serie aus Schweden mit Mikael Åke Persbrandt über 20 Folgen, genial!!!!!
Tut mir leid, dass du Ärger hattest. War gestern was in der Luft, Xsani hatte auch Ärger daheim, die Arme...
So Ihr Lieben
Ich verabschiede mich für heute Kinder müssen ins Bett und dann will ich noch fernsehen.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abendu nd nachher duftigeTräume.
Bis Morgen
Viele liebe Grüße Anja
Gute Nacht Anja, machs gut!
Schönen guten Morgen liebe Liebenden.Ich knipse mal das Licht an und sage Euch,dass ich mich wieder mit Haute Couture eingenebelt habe.Ich muß Euch ja nicht sagen,wie sehr ich diesen Duft![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥