Hallo Ihr lieben Schnuppernasen,
heute ist ein Nr. 4 Tag geworden. Mir war nach dem Sonnenschein heute morgen nach meinem Früchtebecher mit den berüchtigten Puderzucker oben drauf.
Hallo Ihr lieben Schnuppernasen,
heute ist ein Nr. 4 Tag geworden. Mir war nach dem Sonnenschein heute morgen nach meinem Früchtebecher mit den berüchtigten Puderzucker oben drauf.
Genauso wird es gemacht![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Baby!
No.4 hatte ich gestern drauf!
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Hexi
ja die Nr. 4 ist schon ein tolles Düftchen. Mittlerweile bin ich aber so "verseucht"von Frederic das ich seit Wochen keine anderen Düfte mehr trage. Ich habe gestern mal meine Massen an Parfum durchgesehen und mir hat davon im Moment gar nichts mehr zugesagt. Die sind wirklich in die Tiefen meines Kleiderschrankes verbannt worden, mal sehen ob ich sie in Zukunft nochmal befreie.
Danke dir, Baby
ging mir gestern auch so, hab was von Tova getragen und es mir wieder abgewaschen, war mir dann doch zu stark.
Das kann natürlich an meinem Schnupfen gelegen haben, aber ich bin zur Zeit auch auf FH-Kurs.
Das Tolle ist ja das Wechseln durch die Duftgarderobe, so überschnuppert man sich die Düfte nicht, weil man ja täglich wechseln kann...super!!!!!!!!!
Stimmt, mir geht es genauso! Aber was mich am meisten stört ist, das wenn ich auf eine Party gehe, dann rieche ich so viele mit den sogenannten "Inn-Düften".
Ed Hardy zum Beispiel riecht man im Augenblick sehr viel. Der hat im übrigen auch ein wenig Ähnlichkeit mit Nr. 4 blumig-fruchtig.![]()
So meine Lieben
Ich verabschiedem ich jetzt mal muss noc hwas machen bevor meine hungrigen Kinder aus der Schule kommen.
bis später
Viele liebe Grüße Anja
Anja!
Hallo Möwchen,
das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich direkt ein wenig allergisch reagiere, wenn ich momentan diese Mainstream-Düfte an anderen erschnuppere...
Natürlich gönne ich Jedem seinen besonderen Duft, egal, von welchem Hersteller...
aber die FH-Düfte sind für mich eine andere Liga.
Wir sind halt verwöhnt....
Geändert von darkhexlein (04.03.2009 um 12:22 Uhr)
Ich wollte aber eigentlich nur noch mal kurz was zur Nr. 3 sagen, bevor ich wieder weg bin! Der Duft spiegelt ja so ein wenig für mich meine Liebe zum Wald und zur Natur wieder, aber es ist ja kein sogenannter reiner Naturduft. Er ist wie fast alle Düfte von Frederic sehr elegant. Er ist ein sehr klassischer Chypre Duft. Der Vergleich mit dem Cadillac passte schon irgendwie. Ein Duft für Liebhaberinnen, die die classische Eleganz der zeitlosen Chypre Düfte mögen. Ich hätte fast gesagt, der alten Chypre Düfte. Aber die Zeit dieser Art von Chypre Düfte ist eigentlich vorbei, und deswegen wirkt er wahrscheinlich auf viele omahaft und Weihrauch und Myrrhe machen es dem Duft auch nicht einfach. Er ist kein Duft, der die Massen begeistert. Aber für mich eine wunderschöne Ausnahmeerscheinung.![]()