Balu das denke ich auch, leider hat HSE z.Z. nur ein Set mit dem kleinen Fläschen im Sortiment warte auf nen großen Flakon (bin nähmlich sehr verschwenderich) und dann wird getestet. Wenn ich hier so lese was im März noch für schöne Düfte kommen da fang ich schon mal an zu sparen. Eure Begeisterung von Nr.1 und Exotique ist bestimmt auch für mich ein
Kenne bis jetzt ja nur 3 Düfte von FH sie sind wirklich sehr schön und etwas ganz Besonderes. Von meinen 10 ml HC hab ich mir seit gestern schon 1/3 des Inhaltes gegönnt, deswegen bestelle ich nur noch große Faschen
und die sogenannten "Inndüfte" werden erst mal auf Eis gelegt.
Liebe Grüße milete
Schönen guten Abend an alle Schnuppernasen,
ich habe mir gerade mein Rosenflakon runtergeschmissen, ich könnte gerade![]()
Hallo Balu,
dreiviertel voll! Ist mir voll in die Wanne geflogen. Naja der Tag war ja auch zu schön.
JAAAA, aber das Bad riecht lecker, habe aber GsD noch einen zweiten Flakon gebunkert.
Ich wünsche euch allen einen shcönen duftigen Abend.
Ich habe mir eben ein feinees Bad gegönntu nd war gaaaanz verschwenderisch und habe das feine Duschgel von Paris in die Wanne getan dann kam die passende BL. das Deo und jetzt der duft an die Reihe.
Ach ich dufte göttlich vorm ich hin.
Das war auch notweding.
bei uns regnet es jetzt schon seit dem Nachmittagu nd ich brauchte was für die Seele
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Impressions de Paris gibt es gerade im Doppelpack (2 x 50 ml) für paarunddreißig Euronen.
Ich habe ja den großen Flakon und finde den Duft so schön "frühlingsfrisch", aber leider hält er nicht so wirklich lange. Naja, bei der Menge kann man halt öfter nachsprühen.
Liebe Grüße von Moni
Nööö, da ist Frédéric intensiver, finde ich.
Liebe Grüße von Moni
Babydream, das ist ja schrecklich! Da hab ich auch immer Angst vor, vor allem meine beiden Bängels sind im Bad immer sehr unruhig und toben auch schon mal, dann wird mir Angst und Bange um meine schönen Flakons! Deswegen habe ich jetzt im Schlafzimmer einen Duftschrank für mich eingerichtet!
Anja, was sagt denn, Dein Mann dazu, wenn Du immer so schön duftes!
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen meine lieben Duftfreundinnen,
heute ist mal wieder ein Nr. 3 Tag!
Mein Tag hat heute mit Fraicheur angefangen, so eine schöne frische Brise, ich bin ganz fasziniert von der Wasserlilie, diese rieche ich hier total raus, ich finde den Duft richtig schön erfrischend, aber trotzdem sehr feminin und weiblich, kann es kaum erwarten das Frederic eine LE davon macht.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag und hoffe das ihr besseres Wetter habt als ich.
Beim ir regnet es immer noch desshalb ist heute ein hiver-The blanc Tag
Viele liebe Grüße Anja
Habe heute mein Frederic Nr. 3 Set erhalten. Ich muß HSE jetzt auch mal loben, die Ware ist nicht nur sehr schnell, sondern auch in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Jetzt wo ich einen frischen Flakon habe, riecht man noch mehr die Spritzigkeit der Kopfnote mit Ananas und Bergamotte. Leute, ich muß euch sagen, je öfter ich ihn rieche, umso mehr gefällt er mir!
Werde ihn heute Nachmittag zum 60 Geburtstag meines Vaters tragen, mal sehen, ob ich die Gesellschaft mit meinem auffälligen Duft "schockieren" kann.
Habe mir schon einen kleinen Taschenflakon mit Nr. 3 befüllt. Aber bei dem Duft, braucht man eigentlich nun wirklich nicht nachsprühen!![]()
Hallo an alle Schnuppernasen, hier riecht die Luft so stark nach Frühling das ich heute einen Soleil Tag eingeleitet habe.
Premium auf Fraicheur freue ich mich auch. Er kommt doch spätestens in der geplanten Duftgarderobe oder?
Noch 16 Tage bis Frederic wieder kommt![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ohhh jaaaaa,
Exotique muss gebunkert werden.![]()