Oh, Lavendel das tut mir leid.
Das die so was überhaut verschickenist eine Unverschämtheit
.
Erstman des öfteren ziemlich lange auf seine Sachen dann
man sich das man sie endlich hat und dann sowas
.
Machs gut liebe Lavendel![]()
Tut mir auch leid , ich kann mir vorstellen wie es Dir geht , gleich bei Hase anrufen vielleicht geht es Dir dann etwas besser.![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ist eine echte Frechheit! Und ich kann mir vorstellen, woie enttäuscht du bist! Man freut sich ja auf die sachen und will sie verwenden und nicht verärgert zurückschicken
Du wirst lachen, ich freu mich tatsächlich über die KühlschrankkartonsDa pack ich alles, was von lunasohn1 noch so zurückgeblieben ist ein und staple es im Keller! Und so wird endlich das Zimmer ganz für mich frei
Mein Briefträger sieht das wahrscheinlich ein wenig anders, etwa so![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellalunaunser Briefträger freut sich über die großen Kartons, da sie ja sehr leicht sind
![]()
Hallo zusammen
mein Eau fraiche Set und die Doppelpackung Tonic Duft sind auch schon da.diese beiden frischen Düfte bei diesem Wetter sehr.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eau Fraiche hab ich auch ein
im Sommer.
Riecht der Tonic Duft ähnlich wie Eau Fraiche und wie lang hält er so?
Schöne Grüße![]()
Guten Abend Euch Allen !
Heute ist mein Paket gekommen,das ging ja schnell!
Es ist alles einwandfrei und neu,die Körperbutter von La vien d. Rose
ist mit Folie zugeklebt,
der Duft ist wie von Euch beschrieben,
ein frischer Rosenduft den man auch wunderbar im Sommer
tragen kann,
zur Zeit teste ich aus der Jubiläumscollection die Nr.3
und Nr.4 nochmal,
Nr.3 ist für mich orientalisch-sinnlich- mit einem Hauch Weihrauch
im Hintergrund,
edel- eine Duft-Haute-Couture !
ein Festtagsduft,für abends zum Selbstverwöhnen, für besondere
Momente,
die Nr.4 ist wie von Euch beschrieben,
einfach ein saftiges Leckerschmecker-Fruchtkörbchen ,mit
Vanille gewürzt,zum Reinbeissen !
Nr.1 und Nr.2 teste ich nochmal morgen,
Jicky![]()
@HierunddortI
Das Tonic ist wie eine kleine Aromatherapie,
frisch-minzig-würzig,
macht den Kopf frei,
klärt und erfrischt ,so würd ich es beschreiben,
Jicky
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Jicky
Eulelia
für die schönen Beschreibungen. Höhrt sich gut an
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Thanks,Dir auch,
Göga meint "hier riechts wie in einem Parfumladen!"
recht hat er!
Jicky
Hab gestern meine Frederic Bestellung erhalten. Was soll ich sagen? Einfach ein Traum! Das Eau Fraiche Set mit Dusche und Körperbutter ist jetzt im Sommer genau richtig, mein Soleil Set mit Parfum und Deospray + Täschchen einwandfrei in Ordnung und original verpackt und ich bin froh dieses nochmal ergattert zu haben. Das Männerset mit den drei Taschenflakons werde ich die Männer in meiner Umgebung testen lassen (Freund, Vater, Bruder und Schwager), damit ich weiß was ich als nächstes schenken kann wenn mal wieder ein passender Anlass ansteht. Und auf das Ma Cherie Set mit Taschenflakon und Körperbutter war ich schon lange scharf, da dieser einer meiner absoluten Lieblingsdüfte von Frederic ist. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit Frederics toller Qualität!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo liebe Frederic Haldimann Fans!
Ich lese schon seit ein paar Wochen mit und hab mich anstecken lassen.
Parfüm war nie so mein Ding. Finde es furchtbar wenn Frauen neben mir stehen und ihr Duft so stinkt das ich sofort Kopfschmerzen bekomme. Hatte natürlich auch schon welches. Claire von CK hab ich immer noch. Leider nie zurückgeschickt.
Heute kamen meine vier (drei) neuen
Eau Fraiche mit Dusche, Duft, Creme
La Vie d'une Rose im Set
The Blanc Deo,Prfumee
Impressions de Soleil Sommer Set
Mit dem Soleil Set kann ich nichts anfangen. Das richt mir vieeeel zu süß.
Ich hätte eher gedacht The Blanc wäre nichts für meine Nase. Weil der hier im Forum nicht so gut ankommt. Am Montag ist mein Urlaub vorbei, dann kann ich ihn vielleicht an eine Kollegin weiterverkaufen. Wenn hier jemand Interesse hat an dem Sommer Set kann sie es haben. Ich habe nur einmal das Deo versprüht. Ich hätte auch nichts gegen tauschen. Wenn alle Stricke reißen muß ich Soleil leider zurück senden.
Aber die anderen Drei sind spitzenmäßig.
lolo_m
Schön, dass dir (mit der einen Ausnahme) die Düfte gefallen!
Was ich an den Düften von FH so schätze ist, dass sie lange halten, ohne aufdringlich zu sein und ich eben keine Kopfschmerzen bekomme!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch ich hatte ja hier schon von dem Geburtstags-Event gelesen und teilweise brav zugeschaut. Doch irgendwie sitzt man dann doch unentschlossen vor der Scheibe, weil man in Sachen Düfte nie so richtig weiß, was das Richtige ist. Von einer Testbestellung abgehalten haben mich auch die Sets, denn eine Körpercreme dabei hätte ich nicht gebraucht.
Und nun bereueich doch ganz schön, dass ich noch keinen FH-Duft habe.
Liebe Grüße von Moni
@moni0604 - FH kommt ja bald wieder! Und bis dahin kannst du dir in aller Ruhe überlegen, ob du mal einen Duft probierst!
bellalunas mondfahrt
@ Moni: So geht es mir auch immer. Ob im Juli auch der Roseduft wieder mit dabei ist, oder geht es da primär nur um Thé Blanc? Der Rosenduft geht mir nämlich nicht mehr aus dem Sinn.
Popinki....hat FH denn was erwähnt wegen The Blanc???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Frederic hat mir mal eine E-Mail geschickt.
Hier der Text:
Für das erste Mal bekomme ich in 2008 ein Sommer AdT, am 27.-28. Juli 2008. Um 23°°, 08°°, 15°° und 20°° Uhr.
Die Überraschung wird ein exklusives Super-Set mit "Thé Blanc" sein.
Meine Jubiläumskreationen sind einzigartige und exklusive Parfums, nach "Frédéric N°1" bis "N°4", ist jetzt die Komposition von "Frédéric N°5" fertig! (Muss jetzt noch reifen und mazerieren). Ich werde sie am 21.-22. Oktober 2008 (Jubiläum) präsentieren:
"Eine irisierende und strahlende Agrumen-Brise öffnet die kristallklare Eleganz der Kopfnote, eine starke erotische Ausstrahlung in der Herznote, dann Edelhölzer und vibrierende Vanille runden die Basisnote mysteriös und unvergesslich ab. Verführung für die Ewigkeit!"
No5 kommt bald
Liebe Grüße Hierundort![]()
@ hierunddort: Das hatte er mir auch geschrieben.
@ serafina: Das wurde hier gepostet mit dem Thé Blanc.
[QUOTE=hierundort;3509736]Frederic hat mir mal eine E-Mail geschickt.
Hier der Text:
Für das erste Mal bekomme ich in 2008 ein Sommer AdT, am 27.-28. Juli 2008. Um 23°°, 08°°, 15°° und 20°° Uhr.
Die Überraschung wird ein exklusives Super-Set mit "Thé Blanc" sein.
The Blanc schnuppert aber auch sensationell. Da greif ich zu. Mein Deo Spray, was heute ankam, war nicht richtig zugedreht. hab gleich einen kleinen Schwaps auf die linke Hand bekommen. Sind bloß ein paar Tröpfchen.
Mein Soleil Set hab ich übrigens schon weiterverkauft.
Danke für die INFO´s...hört sich ja gut an....!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die Beschreibung von Nr. 5 hört sich richtig gut an.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
nr.5 !
Irisierende Agrumennote (Zitrusaromen),erotisch mit edlen
Hölzern und Vanille,
klingt doch schon mal ganz toll,wir brauchen doch einen Ersatz
für "Mon Amour",
da freut man sich jetzt schon auf den Herbst!
Jicky
ja das wird ein duftiger Herbst!
mit No5
Schönen Abend![]()
.....so bin jetzt nochmal beim Nr.1 Duft aus der Jubiläums-
Collection:
frisch,edel,dann cremig-blumig,abgerundet mit einer duftigen
feinen Edelholznote,
ein tolles "klassisches " Parfum,
Nr:2
Für mich ist das nicht einfach ein Duft,es ist ein Duftrausch!
Aussergewöhnlich,bestimmt von dem fein -trockenen,
würzig-rauchigen Oud-Duft,
wirklich etwas ganz besonderes,
diesen feierlichen Duft,mit geschlossenen Augen zu geniessen,
ist wie eine Medidation....
soweit bisher,
Jicky![]()
, war eben bei HSE auf der Seite und siehe da
Soleil als Einzelduft ist wieder da
Tschöö![]()
Hallo,Hierundort!
Ich hab meine Verona Poot -Bestellung storniert,
wollte mir das Duftspray und die Körpercreme schicken lassen,
aber ich brauche keine FA in der Kosmetik,
dafür ist sie mir zu teuer,
ich spare mein Geld für Frederic,
duftige Grüsse,Jicky![]()
Und es ist wirklich noch nicht ausverkauft?
Wer konnte es sich noch von Euch bestellen?
Ich wollte Mon Amour,war aber schon weg,
Jicky
Guten morgen, mein Rosenduft lässt immer noch auf sich warten, keine VB![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wie schon bei Verona erwähnt, hab einen Paketschein im Briefkasten ohne VB gabs ja noch nie.![]()
LG Lilli
Hallo
Die Düfte sollen 12 Monate haltbar sein. Hat jemand von Euch die schon länger als ein Jahr zu Hause? Verändern die sich?
Danke für Eure Antworten