Keiner mehr da? Dann mach ich mal das Lichtlein aus![]()
Keiner mehr da? Dann mach ich mal das Lichtlein aus![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße milete
Hallo Xsanibin noch da zumindest kurz, zwischendurch muß ich mich natürlich noch um das Bunny kümmern. Wie geht es deiner Schnute?
Hallo Baby, mein Mäulchen ist viel besser geworden. Antibiotika schlägt gut an. War heute bei Mam im Krankenhaus, ihr geht es noch nicht so gut. Ich hoffe, morgen ist es besser.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
und noch ein schönes Sommerparfum von FH das wärs doch
Darkhexlein ich hatte ja keinen blassen Schimmer wie das mit dem Avater funktionierthatte einfach mal etwas angeklickt und da erschienen meine "eigenen Bilder"
hatte leider nur Bilder von meinem Verkauf bei ebay und dieses hier gespeichert. Das Beautyprofil hab ich auch hingekriegt
aber wie geht das mit dem Smilay links neben dem "Loten"?
Liebe Grüße milete
Hallo Möwchen, danke auch Dir fürs Willkommenheißen! Frederics Düfte kenn ich wirklich schon lange, denn das Fraicheur ist von "damals" (ich glaub von vor gut 2 Jahren) und es duftet wie am ersten Tag, wenn ich das so sagen darf. Denn der Duft wird ja mit der Zeit "besser", verändert sich irgendwie. Oder liegts an der verwöhnten Nase? Weiß nicht. Jedenfalls liebe ich ihn immer noch sehr.
Danke Babydream, das muss ich dann ausprobieren!
Guten Morgen ihr Lieben
heute kommt meine Rose-Geschenkbox bin schon sehr gespannt, werde berichten.
Das 2er Set je 50ml Parfum Nr.2 gibt es heute bei HSE für 32,99 Euronenich glaube für mich ist der Duft nichts nach
Möwchens Beschreibung ist es ein schwerer orientalischer Duft ist nicht so meine Richtung
![]()
Liebe Grüße milete
Ich bin ja mal gespannt, was du zu Rose sagst.
Ich persönlich liebe den Duft
Nr.2 ist auch nicht so mein Stil, mir persönlich etwas zu schwer, aber das ist eine individuelle Wahrnehmung...
Eigentlich muss man es selbst erfahren.
Ich habe auch schon Düfte probiert, bei denen ich dachte, sie wären niemals mein Fall (z.B. Rose, ich mochte eigentlich keine Rosendüfte) und es wurde Liebe...
Du siehst "alles ist möglich".
Hallo Minnja das Relax cologne ist auch eine orientalische Komposition aber den Duft mag ich sehr, besprühe jeden Abend mein Kopfkissen damit ein
![]()
Liebe Grüße milete
Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte doch noch mal kurz Hallo sagen. Meine Mutter feiert heute ihren 60 Geburtstag und dann werde ich heute keine Zeit mehr bekommen hier reinzuschauen!
Milete, schönes Avatar, hat doch geklappt! Ich wußte am Anfang noch nicht mal was ein Avatar ist. Aber Rose gefällt Dir bestimmt! Bin mal gespannt auf Deinen Bericht!
Ja, Beltie, das mit dem Nachreifen habe ich auch schon festgestellt. Sind ja viele natürliche Essenzen enthalten! Und mir gefallen die Düfte auch immer besser, je länger ich sie trage. Ich entdecke immer wieder neue Facetten, das macht sie so interessant!
Melina, Soleil, wäre tatsächlich was für Dich, Du bist ja auch so ein Fan von "Ferderic".
Hallo Ihr lieben Schnuppernasen,
heute ist ein The Blanc, Eau Fraiche und einem Spritzer Vetiver Tag. Ich bin so matschig heute da hilft diese Kombi ein wenig.
mein Roseset ist da, ich bin ja hin und weg
ihr habt wirklich recht, der Duft ist traumhaft schön kein Vergleich zu CK Rosenresli, da hatte ich allerdings nur das Deo. Muß andauernd nachsprühen und an mir schnuppern das ist
auf den ersten Schnuff, das Deo und die Körperbutter kommen auch noch zu mir, habe immer gerne alles aufeinander abgestimmt. Mein Gott, es ist ja auch noch das Duftset Frederik und Paris auf dem Weg zu mir
Der Rosenduft hat mir jetzt sehr gut getan hat mich wieder etwas beruhigt, da Mela heutemorgen im Verona Thread mich bald meine gute Kinderstube vergessen lies
Die Caprice Stiefeletten 284827 waren auch noch ins Körbchen gehüpft supertoller Stiefeldarf bleiben
Liebe Grüße milete
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
Bei uns shceint heute endlich mal wieder die sonne das ist ien grund fürm ich Fraicheur zu tragen kann es jarn icht merh abwarten bis es nächtes Jahr wieder kommt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Minnja ja ich bin ganz begeistert,mußte schon wieder sprühen
FH hat doch ganz eigene Duftkreationen die man nicht in den großen Parfumerien findet. HSE hat zur Zeit nur das Deo als Set mit dem DG hätte lieber ein Set mit Deo und Körperbutter. Du hast ja den Rosenduft auch gell und welche
noch?
Liebe Grüße milete
Habe heute Eau Fraiche erhalten, zitronig spritzig. Wer kann mir die Duftpyramide aufschreiben?
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue, habe noch mal eben ein halbes Stündchen Luft und kann Dir die Pyramide in Kurzfassung schnell aufschreiben:
- Bergamotte, Zitrone, Verbena, Minze, Kamille, Myrte
-Ylang-Ylang, Orangenblüten, Jasmin, Lilienblüten, Lavendel
-Patchouli, Vetiver, Oakmooes, Orris-Wurzel, Bernstein, Moschus
Ich bin mir leider nicht sicher, ob sie so vollständig ist. Ich meine Frederic hätte mal erwähnt, es seien alle Zitrusfrüchte enthalten. Es ist ein sehr frischer Duft, voller Power und mit einem feinen Chypre -Akord. Wirklich ideal für den Sommer oder zur Erfrischung zwischendurch. Ein fröhlicher Wachmacher für eigentlich jeden Morgen.
Ich kann ur bestätigen der duft ist toll für den Sommeru nd zieht im April auch wieder bei mir ein wenn es das Set mit dem großen duft gibt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Milete, toll, ich wußte, dass Dir der Rosenduft gefällt!Bei La Vie d'une Rose habe ich auch noch keinen Ähnlichen gefunden. Er ist wirklich einzigartig in der Version und mit etwas Pfeffer und der fruchtigen Himmbeere. Eigentliche eine gewagte Komposition, aber sehr gelungen, wie ich finde.
![]()
Ja, neben Impressions d'Ete der ultimative Sommerduft für den Tag. Wie Du schon sagtest, toller Tip, Deo oder Körpercologne in die Kühltasche und mit nehmen. Als Erfrischung und zum Abkühlen an heißen Sommertagen, optimal. Und noch was, Mückenzeugs usw. mögen diesen Duft nicht. Ein bißchen auf die Füße oder auf die Beine und dich sticht keine Mücke. Habe ich schon ausprobiert. Die Zitrusfrüchte, die Minze und der Lavendel wirken abwehrend, das mögen die Blutsauger nicht.Der Duft gehört meiner Meinung nach in jede Reisetasche!
So, jetzt bin ich entdgültig für heute weg!![]()