Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 1187 ErsteErste ... 222272302312320321322323324332342372422822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.880
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Warum hat er dir damals nicht gefallen, beltie?
    Gruß
    Wettergirl-

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Guten Abend
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Möwchen
    Besucher

So ich habe gerade fast eine Stunde gebraucht um nachzulesen! Ich war ja gestern auch nicht da! Hier hat sich ja einiges getan, aber hallo! So viele hüsche Mädels. Das finde ich toll und auch sehr mutig von euch! Aber hier, denke ich haben wir so ein schönes Klima, da kann man das ruhig mal machen!

Muss bei mir erst mal cramen, ob ich noch eins finde wo ich alleine drauf bin!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Genau, würde mich auch interessieren! Wie Du ja gewiss weißt, habe ich auch mehrer Anläufe gebraucht, um mich mit Nr. 3 anzufreunden!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

So ihr Lieben, ich gehn nun ins Bett.
    Am Wochenende bin ich unterwegs und von daher sag ich mal bis nächste Woche.
    Ich hab auch gerade nach nem Foto gekramt, aber das welches ich nehmen wollte, war nicht da. Ich kümmer mich nächste Woche drum. Das muss ich wohl neu auf den PC laden.
    Gruß
    Wettergirl-

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    weiß nicht, ist auch schon ne Weile her . Er hat mir auf Anhieb irgendwie nicht zugesagt...
    Und -zack- war er wieder verpackt und tschüss. Vielleicht eben zu vorschnell...
    Ich probiers nochmal mit ihm... und hoffe, er darf dann bei mir einziehen. ( Hört sich an, als wenn ich von einem Mann rede, dabei hab ich doch schon einen...einen ganz lieben sogar )

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Genau, würde mich auch interessieren! Wie Du ja gewiss weißt, habe ich auch mehrer Anläufe gebraucht, um mich mit Nr. 3 anzufreunden!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

So ich habe gerade fast eine Stunde gebraucht um nachzulesen! Ich war ja gestern auch nicht da! Hier hat sich ja einiges getan, aber hallo! So viele hüsche Mädels. Das finde ich toll und auch sehr mutig von euch! Aber hier, denke ich haben wir so ein schönes Klima, da kann man das ruhig mal machen!

Muss bei mir erst mal cramen, ob ich noch eins finde wo ich alleine drauf bin!
    Hi Möwchen soll man das nicht

Ja bitte geh mal auf die Suche, möchte mir gerne auch ein Bild von Dir machen
    Verabschiede mich für heute, bis bald
    Liebe Grüße milete

Möwchen
    Besucher

Ich wollte noch was zur Nr. 1 sagen, da ja hier die Frage danach aufkam.

Nr. 1 gehört für mich eher zu den blumig fruchtigen Düften. Leicht würzig ist er aber auch, das bringt eine gewisse Wärme und Sinnlichkeit in diesen Duft. Die Basisnote ist orientalisch. Multifacett wie alle Düfte von Frederic. Deswegen ist es so schwer, sich bei den Düften so genau festzulegen, weil sie sich ständig verändern. Ich habe ihn gerade noch mal aufgesprüht. Dann fällt mir die Duftbeschreibung leichter. In der Kopfnote ist er sehr frisch und gleichzeitig ein wenig würzig. In der Kopfnote dominieren der Apfel und die Melone, die aber direkt sehr warm gewürzt werden mit Zimt und Nelkenknospen. Sehr lecker! Gleichzeitig wird diese leicht würzige Frische noch unterstützt durch die Bergamotte aus Calabrien und die saftige Ananas.

Die Herznote ist ein Meer von weißen Blüten. Wobei die Tuberose, die Jasmin, und Ylang Ylang mit ihrer lieblichen und aphrodisierenden Süße tonangebend sind. Maiglöckchen, Veilchen und Orangenblüten sorgen für einen gewissen Frischekick und mildern die Süße ein wenig ab.

Die orientalische und sehr sinnliche Basisnote setzt sich aus Rosenholz, Vetiver, Amber, Moschus, Vanille und Zedernholz zusammen, wobei der Duft aber kein schwerer orientalischer Duft ist. Die Basisnote erhält eine gewisse Leichtigkeit durch die Beimischung von Rosenholz und Zedernholz. Sie haben im Gegensatz zu anderen holzigen Essenzen eher eine leicht frische Note. Rosenholz ist sogar eher blumig-frisch und passt natürlich sehr schön in diese warme-blumige Komposition. Für mich ist die Nr. 1 ein absoluter Allrounder, den man zu jeder Tageszeit und zu jeder Gelegenheit tragen kann.
    Er vermittelt mir eine gewisse jugendliche und warme Sinnlichkeit ohne an Eleganz oder an Verführungskraft einzubüßen.

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Guten Morgen Mädels, Möwchen danke für die Beschreibung.
    Ich leg langsam mal schon Blatt und Stift bereit für meine lange Liste

Experte Avatar von Chriwa

Kenne aus euren Beschreibungen nun fast jeden Duft, kann mich aber trotzdem schwer entscheiden. Das wichtigste wäre aber für mich auch, dass der Duft etwas länger hält, was bei mir bei Ma Cherie z.B. nicht der Fall ist.
    Gibt es von den Frederic-Düften ein Parfüm, wo ihr denkt, dass es am haltbarsten ist? Natürlich wirkt es auf jeder Haut anders (bei mir wahrscheinlich nicht so gut) aber Erfahrungen helfen ja doch schon weiter.

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Goofy

Hallo Chriwa, No. 4 duftet bei mir am nächsten Tag noch
    Du kommst nicht drumrum, du musst selbst probieren

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mädels!

Chriwa, bei mir duftet Frederic länger als die anderen Düfte

Mädels, da gibt es ein Frédéric N°4 Kuma Spezial Set um 17 Euronen.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Kenne aus euren Beschreibungen nun fast jeden Duft, kann mich aber trotzdem schwer entscheiden. Das wichtigste wäre aber für mich auch, dass der Duft etwas länger hält, was bei mir bei Ma Cherie z.B. nicht der Fall ist.
    Gibt es von den Frederic-Düften ein Parfüm, wo ihr denkt, dass es am haltbarsten ist? Natürlich wirkt es auf jeder Haut anders (bei mir wahrscheinlich nicht so gut) aber Erfahrungen helfen ja doch schon weiter.
    Guten Morgen Chriwa, Tigerbär und alle Anderen,

also Nr. 3, Nr. 2, Hiver, Frederic und Paris halten bei mir zwei Tage. Auf der Haut noch leicht, aber auf der Kleidung in jedem Fall zwei Tage, wenn nicht sogar noch länger. Die leicheren Düfte wie Ma Cherie, La Vie d'une Rose, Eau Fraiche de Frederic und The Blanc, Nr. 1 halten bei mir so ca. 6-8 Stunden. Ich habe dann am Abend auch immer das Gefühl ich müsste nachsprühen. Ich lege aber sehr gern am Abend einen etwas schwerern Duft auf, so ist mir das eigentlich recht!

Von allen Düften kann ich Dir die Nr. 3 sehr empfehlen. Nr. 3 ist ein sehr ausgefallener Duft, aber klar, durch die hohe Dichte der schwereren holzigen und leicht harzigen Nuancen hält er natürlich auch sehr viel länger oder sogar am längsten.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Klimper Wimper, das ist mal ein tolles Set und ein super Preis, für alle die, die Nr. 4 noch nicht kennen. Ich denke das kann man empfehlen. Allein schon das Badeöl ist top!

Möwchen
    Besucher

Ach ja Chriwa, bei HSE gibt es ja das große Nr. 3 Set, kannste noch mal nachlesen, wenn Du Lust hast. Habe dort noch mal eine genaue Beschreibung zu dem Duft abgegeben!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Sagamal Klimpi wo hast denn das gefunden? Wieviel Suchfunktionen gibts denn eigentlich bei HSE??? Das ist ja voll bescheuert

MissMarple54
    Besucher

Was - um Gottes Willen - heißt denn KUMA?

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ich wollte noch was zur Nr. 1 sagen, da ja hier die Frage danach aufkam.

Nr. 1 gehört für mich eher zu den blumig fruchtigen Düften. Leicht würzig ist er aber auch, das bringt eine gewisse Wärme und Sinnlichkeit in diesen Duft. Die Basisnote ist orientalisch. Multifacett wie alle Düfte von Frederic. Deswegen ist es so schwer, sich bei den Düften so genau festzulegen, weil sie sich ständig verändern. Ich habe ihn gerade noch mal aufgesprüht. Dann fällt mir die Duftbeschreibung leichter. In der Kopfnote ist er sehr frisch und gleichzeitig ein wenig würzig. In der Kopfnote dominieren der Apfel und die Melone, die aber direkt sehr warm gewürzt werden mit Zimt und Nelkenknospen. Sehr lecker! Gleichzeitig wird diese leicht würzige Frische noch unterstützt durch die Bergamotte aus Calabrien und die saftige Ananas.

Die Herznote ist ein Meer von weißen Blüten. Wobei die Tuberose, die Jasmin, und Ylang Ylang mit ihrer lieblichen und aphrodisierenden Süße tonangebend sind. Maiglöckchen, Veilchen und Orangenblüten sorgen für einen gewissen Frischekick und mildern die Süße ein wenig ab.

Die orientalische und sehr sinnliche Basisnote setzt sich aus Rosenholz, Vetiver, Amber, Moschus, Vanille und Zedernholz zusammen, wobei der Duft aber kein schwerer orientalischer Duft ist. Die Basisnote erhält eine gewisse Leichtigkeit durch die Beimischung von Rosenholz und Zedernholz. Sie haben im Gegensatz zu anderen holzigen Essenzen eher eine leicht frische Note. Rosenholz ist sogar eher blumig-frisch und passt natürlich sehr schön in diese warme-blumige Komposition. Für mich ist die Nr. 1 ein absoluter Allrounder, den man zu jeder Tageszeit und zu jeder Gelegenheit tragen kann.
    Er vermittelt mir eine gewisse jugendliche und warme Sinnlichkeit ohne an Eleganz oder an Verführungskraft einzubüßen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag.
    Liebes Möwchen das hast du mal wieder toll geschrieben und wie der Zufall es will trage ich heute Nr1 aus meiner kleinen Abfüllung.
    Du hast recht ich finde den Duftauch unbeschreiblich elegant und edel.
    Ein duft mit dem man sich fühlt wie eine diva.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Allwissend Avatar von Saba

Guten Morgen an alle Duftliebhaberinnen,
    gestern kam endlich mein No 2 Set hier an - und es ist wieder ein Träumchen.
    Muss immer an mir schnuppern und habe es nicht bereut, wieder schwach geworden zu sein.
    Einzig The Blanc ist nicht meine Richtung.
    Wenn das so weiter geht, habe ich bald keinen Platz mehr im Bad.
    HG von Saba

MissMarple54
    Besucher

Am Platz darf es doch nicht scheitern! Ich habe meine Sachen über mehrere Räume verteilt. Dann fallen die Mengen nicht so auf!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Am Platz darf es doch nicht scheitern! Ich habe meine Sachen über mehrere Räume verteilt. Dann fallen die Mengen nicht so auf!
    ...und wie gesagt, die männlichen Utensilien haben auch Platz in einem kleinen Kartönchen in der Abstellkammer

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Geschickt Miss
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

MissMarple54
    Besucher

in diesen Räumen auch noch in diversen Schränken und Regalen, es sieht dann immer so aus, als hätte ich kaum etwas...

Meine Laune...
    Fine

clever, cleverso macht Frau das gell

Viele liebe Grüße Anja

Möwchen
    Besucher

in diesen Räumen auch noch in diversen Schränken und Regalen, es sieht dann immer so aus, als hätte ich kaum etwas...
    Ja, ich verteile auch immer ganz geschickt. Ein wenig im Bad. Ein wenig im Schlafzimmer und sogar ein wenig am Computer im Wohnzimmer. Ja, aber eigentlich hat mein Mann ja, was Frederic's Düfte anbetrifft, Verständnis. Er hätte auch gerne mehr Düfte zum wechseln!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Möwchen , der von dir empfohlene Sportduft für meinen Schatz darf übrigens bleiben. Er bekommt ihn zum Geburtstag. Erst roch er sehr gewöhnlich und ich war schon enttäuscht aber nach einer Weile entwicklet er sich richtig gut und auch irgendwie warm. Hoffentlich gefällt er meinem Schatz. Er ist sehr kritisch.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Fine

Das Sportset werde ich auch wieder bestellen wenn es einen guten Preis hat.
    Ich musste es ja zurückschicken da der Sprayer nicht ging leider
    Der duft hatm ir sehr gut gefallen.

Aber jetzt bekommt GöGa an Ostern erst mal das Eleganceset

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]

hallo PC bitte bitte berichten, brauch ja noch so viel, wollte schon wieder ein Set bestellen aber ich warte auf Deinen Bericht
    Klar berichte ich sofort sobald ich irgendetwas Neues weiß!
    Hallo Premium,

ich hoffe, es geht Dir gut! Schön, dass wir Dich noch besser kennen lernen. Du bist eine sympathische, attraktive Frau.
    liebe Miss Marple, Ihr seid hier aber alle sehr sympatisch!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Goofy

Was - um Gottes Willen - heißt denn KUMA?
    Jetzt seh ich das erst, das ist ja HSE Austria. So eine Frechheit, die Össis werden bevorzugt

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Mein Vater bekommt heute abend zum Geburtstag, das Impressions d'Elegance - Set geschenkt. Bin mal gespannt, was er sagt. Ich fand es super lecker. Ist zwar ein Männerparfum, aber ich hab tatsächlich kurz mit dem Gedanken gespielt, dass auch für mich zu holen.
    Alles Liebe
    Tinka

Tigerchen, ehrlich natürlich werden wir immer bevorzugt ich finde es aber auch auf eurer Homepage ... Normalerweise ist bei den Artikeln gar kein Unterschied, gibt bloß einen anderen Link (also wir werden nach Germanien verlinkt).

Bei der Suche Parfumgalerie taucht der Artikel aber nicht auf, egal auf welcher Homepage. Erst unter "Marke auswählen" findest du es, Schnuckelchen.

MissMarple54
    Besucher

Und was ist jetzt "KUMA"?

Meine Laune...
    Goofy

Klimpi wir sind schon arme Germanier
    Habs jetzt auch gefunden, das wird natürlich meins ist ja ganz klar.

MissM, ich hab so gar keine Ahnung. Ist der Begriff nicht schon mal hier herumgegondelt? Vielleicht weiß Möwchen Bescheid ...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Kundenmagazin
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Klimpi wir sind schon arme Germanier
    Habs jetzt auch gefunden, das wird natürlich meins ist ja ganz klar.
    Ja, ihr habt mein gesamtes verfügbares Mitleid ...

Das Set wär vermutlich auch meins geworden hätt ich mir nicht schon gierigerweise das Doppelset Badeöle bestellt.

Meine Laune...
    Goofy

Ku ma mit zu Frederic

KUMA = KUMMER hier in Österreich (im dialekt)

Also ist es ein Anti-Kummer No.4 Duft Set ... ideal für mich!