hier die heissesten Infos, da es jeweils nur ein paar Stück davon gibt:
- Set "Exotiques" LE 50 ml + 10 ml EdP + 200 ml Duschgel für 32,99
- "Frédéric N°1" 50 ml EdP 1 + 1 gratis für 32,99 (nur 500 Sets, keine anderen Sets mit N°1!)
- "Frédéric N°4" 50 ml EdP 1 + 1 gratis für 32,99 (nur 500 Sets)
- "Impressions de Paris" 100 ml EdP für 19,99 statt 59,98!!! (Restbestand 82!!!)
- "Vétiver" Set mit 50 ml EdP, After Shave Balsam + Grußkarten für 34,99 statt 44,98 Art. Nr. 286762 (Restbestand 18!!!)
- Premiere: "Vétiver" Duschgel in verschiedenen Sets!
Geändert von PremiumCream (12.03.2009 um 19:20 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße milete
Hallo Premium,
vielen Dank für die guten Tips. Da weiß man ja jetzt. dass man sich ranhalten muss!
Danke Möwchen und all die anderen. Habe mir die 2,3 Frederic und Paris gleich mal notiert. Ich wollte ja zuerst unbedingt The Blanc haben, kenne es zwar nicht, aber vom Gefühl her hat es mich einfach angesprochen. Aber viell. warte ich da noch etwas und probiere erst ein oder zwei von den etwas intensiveren Düften!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Geändert von PremiumCream (12.03.2009 um 19:25 Uhr)
Frederic hat sich gerade bei mir korrigiert, die zweite Aktion 50 ml EdP 1 + 1 ist mit "Frédéric N°4" und nicht "Frédéric N°3". Sorry!
Da HSE vom 14. bis 21. März eine Beauty-Woche hat, sind die Aktions-Preise schon ab morgen, spätestens übermorgen gültig.
Übrigens, Frederic findet es ganz fantastisch das er seine Duftfreundinnen jetzt auch mal persönlich auf den Fotos sehen kann, denn er weiß ja nicht wie wir in echt aussehen!
minnja hast recht, Du,hexlein und Babydream ihr seit ja noch da
![]()
Liebe Grüße milete
och menno, schon wieder alle weg...![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Klasse, dann dufte ich doch nicht allein vor mich hin... übrigens passend zum Wetter nach Hiver
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Hiver hatte ich heute auch....
ich hab die neue Ojon Creme für die Haut und da passt Hiver lecker zum Schokoduft...
wir waren bei GNTM im Fred, zum Lästern.
Das hab ich diesmal noch gar nicht geschaut, hab ich da was verpasst?
die neue creme ist diesmal an mir vorbeigegangen, hab noch soviele KBs, da wollte ich mir nicht den xten Topf noch dazustellen...
dann passt es doch![]()
so,ich verabschiede mich hier...wünsche dir noch einen schönen Abend.
ich auch, das klingt nach richtig leckeren Sommerdüften...
ich kenn die beiden aber auch noch nicht
Gute Nacht! ich werd mich auch mal langsam vom Hof machen...
Gleichfalls!![]()
Die ersten Angebote sind da!
Guten Morgen übrigens!
Guten Morgen Fräulein Marple, da muss ich doch gleich mal schauen![]()
GENAU!Hab ich auch gerade gesehen:Komplett-Set von No5 für 39 Euro,Paris als LE für 19 Euro) und so weiter..Zitat von MissMarple54;4942707[TEXTMARKER
Euch allen einen guten letzten Arbeitstag für diese WocheMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ooooh Hiver ist wieder da. Soll ich zugreifen??? Das wird bestimmt nicht noch günstiger oder?
Nein, glaube ich nicht!
So klasse, jetzt hab ich meine Kundennummer net hier. Hoffentlich gibts das morgen noch![]()
Die Kd.-Nr. mußt Du Dir auf den Unterarm tätowieren lassen!