Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start in ein frühlingshates Wochenende
Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start in ein frühlingshates Wochenende
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Einen schönen Tag euch allen! Ich habe mir "Impressions de Paris", den 100ml-Flakon bestellt. Dank einer lieben Beauty, die mir ein Pröbchen geschickt hat, konnte ich ja schon schnuppern. Der Duft ist himmlich![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Anja
![]()
Hallo Möwchen,
wie gehts Dir? Nachdem was ich hier von Dir gelesen habe, würde ich sagen,
gut!
Ich habe gerade etwas Zeit, nachdem ich meinen Safe, samt der darin befindlichen Brillanten, abgestaubt habe (Sarah Kern und CH. Materne labern gerade wieder Stuss), gucke ich doch lieber hier mal wieder rein.
Nr. 3 habe ich noch nicht. Aber ich habe mir schon notiert, dass es auch ein Chypre-Duft ist. Er steht also auf meiner Wunschliste.
Im Augenblick warte ich auf weitere Angebote. Nr. 1 wird es wohl werden.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Halli hallo Anja und Kiki
Bei mir wirds auch No. 1 und 2. Hiver bekomm ich von einer lieben Beauty zum Vorzugspreis
Und dann mal sehen, was noch alles ins Wägele hüpft, wenn Monsieur mich wieder hypnotisiert.
Ja, klar mir gehts super gut! Danke der Nachfrage! Und Du hast Brillanten im Safe?Davon kann ich nur Träumen! Ja, aber Sarah Kern interessiert mich nicht jetzt auch nicht so. Und der Marterne naja, sorry für OT!
Nein, aber Nr. 1 denke ich, würde eher zu Dir passen! Du magst ja blumig-fruchtige Düfte. Nr. 3 könnte vielleich etwas zu holzig sein! Aber man weiß es ja nie so genau, mal sehen was Du dir bestellt?![]()
Tiger, mit Nr.2 hatte ich kein Glück
Am Anfang war er ein für mich sehr unangenehmer Duft. Nach ein paar Std. war er schön, aber bis dahin konnte ich ihn nicht ertragen
![]()
Hallo Möwchen,
ich habe natürlich keineBrillanten im Safe, ich habe nicht mal einen Safe. Die beiden bei hse redeten (in ihrer unnachahmlichen Art) davon.
Ja, sowohl Nr. 2 als auch Nr. 3 sind beide sehr außergewöhnlich, aber auch sehr interessant!![]()
Ich warte auf Nr1 und Exotique
Die sind ein unbedingetes haben muss.
Nr2 und Nr3 kommen fürm ich leider nicht in Frage.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Wow, ihr seid so schnell, ihr habt alle schon euere Bestellungen gemacht...
Da muss ich ja schauen, dass für mich noch was übrige bleibt.
Heute ist bei mir wieder ein Nr.3 Tag![]()
Ich fürchte ich weiß meine Kundennummer schon auswendig ... kein gutes Zeichen oder?![]()
![]()
Möwchen HALLO![]()
Möwchen,
sag mal, weclhe Duftrichtung gefällt Dir denn nicht! Das würde mich mal interessieren.
Hallo Minja,
ich glaube es wird genug für uns da sein!
Ich hatte heute früh schon den Vorschlag gemacht, man könnte sich die Kd.-Nr. für solche Notfälle ja auf den Unterarm tätowieren lassen.
Oh schwierige Frage! Also, was Düfte anbetrifft, bin ich sehr flexibel, sie müssen halt irgenwie interessant sein! Ich mag keine einseitigen Düfte, also solche Düfte die beispielsweis nur nach Zitrone riechen, obwohl ich Zitronenduft mag. Oder es gibt halt Düfte, die sich auf der Haut sehr stichig entwickeln. Beispiele nenne ich hier besser nicht! Oder eben solche, die sehr aufdringlich sind, so dass sie einem die Luft zum atmen nehmen. Oder wieder welche die nach Muff riechen oder nach Haus! Also chemische oder nach Mottenpulver stinkende! Obwohl ich ja hier wieder sagen muß, das ich Vetiver und Zedernduft wiederum mag. Die Dosis bzw. die Mischung muß ausgewogen sein. Es darf nicht zu extrem in die eine oder andere Richtung gehen! Aldehydische Duftrichtungen mag ich auch nicht so! Frederic wollte uns in seine nächsten Sendung etwas mehr dazu erzählen.
So jetzt haste mich aber wieder drangekriegt!![]()