Nr. 2 ist nicht meines, daher....![]()
Exotique ist aber ein Probieren-Muss, da es ja eine LE ist...
Beute klingt gut....
jepp, das machen wir...und ärgern wollen wir das Tigerchen nicht, nur ein bisschen foppen...
nöööööö hier doch nicht...
Tja, der allgemeine Tenor hier, wenn man einmal FH verfallen ist....also, dass man kaum noch an andere Düfte ran geht...
Exotique???? Hab ich Alzheimeritis? Kommt das auch noch am 21.?![]()
Ja, Darkhexlein foppen, ist erlaubt. Aber nur liebevoll! Aber wir sind ja so lieb!
Leute, war nett noch mal mit euch zu plaudern, muss aber leider wieder weg!
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß hier!
Prosecco? Kaviar? Dazu reichen wir HC als passenden Duft![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
...und die Männer müssen solang Keller oder Garage aufräumen
Hallo,
Ihr Lieben! Wie ich sehe, wird der gemütliche Ablauf des 21. geplant. Hört sich ja schon vielversprechend an!
Aber selbstverfreilich! Nur abends wahrscheinlich nicht, meine Schwester hat an dem Tag Geburtstag!
Mache natürlich auch mit, am 21. ist es meine erste FH Sendung als Duftfreundin von Monsiourfreue mich schon riesig und das muß doch gefeiert werden
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße milete
schön,daß ich mitfeiern darf![]()
Liebe Grüße
euli
Hexlein davon bin ich überzeugt, habe ja schon einige Videos angeschaut und "live" ist es garantiert noch viel schöööner
Hatte ja früher schon ab und zu mal reingezappt jedoch bestand kein Interesse mir etwas zu bestellen
was sich ja um 100% geändert hat und all seine Düfte ein
ist
Liebe Grüße milete
Einen lieben Gruß aus dem Urlaub,ich habe mal einen Compi gefunden. Freue mich schon auf nächste Woche, der 21. fest verplant.
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallöle, bin wieder zurück!
Milete, Eulchen, MissMarple wäre super, wenn ihr auch mitfeiert! Je mehr je besser! So ne richtige Frauenrunde und richtig schön dabei tratschen, OK, vorher und nachher tratschen!und natürlich
Anja und Babydream ihr seid doch hoffentlich auch dabei?
Hallo Ihr Lieben, darf ich auch mitfeiern? Fraue mich schon wahnsinnig auf nächste Woche.
Babydream ein schönes Foto, bist ja auch so eine Hübsche. Man unser Frederic hat eine tolle Weiberscharr um sich versammelt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallo Anja, hallo Babydream
Möwchen Du wirst es nicht glauben, aber ich bedufte mich schon den ganzen Tag mit No.3. kann auf einmal nicht genug davon kriegen
Bin selbst erstaunt
wie schnell sich doch das Duftempfinden ändern kann
Liebe Grüße milete
Das ist doch fein, Milete...
Live ist es noch besser, leider ist es auch immer sehr sehr schnell vorbei...Um so schöner ist dann die Vorfreude auf die nächsten Sendungen.
Hallo Baby
Super, dass du dich melden kannst, hab dich schon dolle vermisst...Hoffe, dein Urlaub bei der Mama ist schön ...
Hallo Anjaich hoffe, du hattest ein schönes WE
Hallo Xsani![]()
Hallo ihr Lieben
am 21. wird auch meine 1. bewusste Sendung von Frederic. Hab aber schon bei HSE zugeschlagen. Nr. 2 und 4! Bin super gespannt darauf!!Das hat man nun davon, wenn man zu oft hier reinschaut. Das wird ein verdammt teurer Monat
![]()
Liebe Grüße Saphir