verabschiede mich kurz muß Lindenstraße Gucken![]()
Liebe Grüße milete
Guten abend,
Schwelge heute in The blanc nachdem Nachschub anrollt.
Nicht ärgern nur wundern.
Klar Möwchen,
werd dabei sein und meinen Duftvorrat steigern und meinen Göga in den Wahnsinn treiben!!![]()
Liebe Grüße Saphir
im Club, das Problem haben wir wohl alle...aber ich hab heute beim Joggen über meine Hobbies nachgedacht, wobei ich das Wort an sich doof finde...meine Hobbies sind Joggen und seit einigen Wochen FH. Ich finde, dass ist eine exellente Mischung...
Nabend Viola
Ich hab mir davon Deo und DG bestellt...
Ja, habe ihm eben von unserer Party erzählt und er verdrehte auch schon die Augen und meinte nur:" Das wird ja immer Schlimmer mit Dir!" Er wird sich wohl in die Garage verdrücken, während wir hier uns unserem Duftrausch hingeben! Mit Häppchen, Champus und Co. Aber zum Glück mag er auch die Düfte!![]()
Ach so ein ärger!
Liebe Grüße milete
Milete, weiß Du eigentlich, dass meine Nr. 3 Flasche jetzt schon fast zur Hälfte lee ist!Diese Sucht!
![]()
Schönen guten Abend alle zusammen,
ich habe gerade heute zum x-ten Male bei hse geguckt, ob wieder neue Angebote drin sind, sind nicht! Man tut gar so, als ob man keine Düfte zu Hause hätte, und dringend welche bräuchte, zum Überleben!
![]()
Liebe Grüße milete
Ja, und da lauer ich ja drauf, das will ich auf keinen Fall verpassen!
Vielleicht verdunstet es ja auch!
Nee, ich bin jetzt schon so lange dabei, aber die Sucht nach Frederic's Düften wird immer schlimmer!Und wenn ich überlege, dass nächsten Monat ja der neue Duft vorgestellt wird!
![]()
oha....das nenn ich aber schon gefährlich, Milete...ts ts ts....
Ich bin an sich froh, dass der gute Herr Haldimann nur einmal im Monat auf Sendung ist und dass in der Zwischenzeit die Preise der Hasen so hochgehen und ich nicht gefährdet bin...
Aber Suchtberatung???? Ja klar, wenn sie Herr Haldimann macht mit neuen Kreationen bin ich dabei...![]()