So, ihr Lieben ich habe für heute genug getrascht!Bis morgen in neuer, alter Frische!
Schönen Abend Möwchen![]()
Ich sage auch mal Tschüß für heute, "Tatort" wartet!
![]()
Obwohl, noch was, QVC ist bei mir aber auch nicht gerade unbeliebt!![]()
Euch auch noch einen schönen Abend!![]()
Schon wieder alle weg![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Guten Morgen Ihr Dufties!
Guten Morgen
Hab heut wieder Hiver an seit einer Stunde und bis jetzt kann ich ihn noch erschnuppern.
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen montag und einen guten Start in die neue Woche.
Bei mir ist heute ien Ma cherie Tag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Huhu bellaluna
Ja der heutige Tag rugt geradezu nach Ma cherie
Nur noch 5 Tage dann kommt Frederic.
Ach ich freuem ich shcon so auf Nr1 und Exotique.
Bald werden die beiden Schätzchen bei mir einziehen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Moinsen Bellaluna - moinsen Anja
Anja, hast du dir etwas nicht das Komplett-Set von Frederic gesichert??????
Das ist ja blöd, liebe Anja...tut mir leid
Ich bin ja ganz gespannt auf das Fraicheur und das Soleil, ihr schwärmt alle so davon, dass ich immer neugieriger werde. Schade nur, dass ich noch so lange - zumindest beim Fraicheur - warten muss, ich bin doch so ungeduldig...
Meine Freundin meinte am Freitag, als ich ihr meine Duftschätzchen vom Frederic gezeigt habe: Warum hast du denn so viele Düfte????
Dann hat sie sie ausprobiert und meinte: Ok, jetzt weiß ich warum....![]()
Guten Morgen alle zusammen!
Heute war bei mir noch mal die Nr. 1 dran. Und ich bin doch tatsächlich heute morgen, von meinen Hundefreundinnen darauf angesprochen worden. Sie waren begeistert von diesem sehr angenehmen und frischen Duft! So habe sie ihn nämlich empfunden.![]()
Muss jetzt auch mal eben bei HSE reinschauen!
Guten Morgen/Mittag?
Bei mir ist es heute nochmal die No.3. Riech ich im Moment am Besten.
Freu mich ja auch so auf die Sendung am 21.
Letztes Mal konnte ich leider nicht gucken, weil unser Fernseher kaputt war.
Das war echt schlimm. Die Videopräsentationen kann ich mir auch nicht mehr angucken seitdem die HP erneuert wurde.
Daher ist der 21. dick im Kalender notiert, auch wenn ich weiß, dass ich vermutlich den Bestellfinger dann doch wieder nicht im Zaum halten kann.
Na ja, der Wille ist auf jeden Fall vorhanden und für alles andere kann ich nicht garantieren.![]()
Alles Liebe
Tinka
Obwohl bei den Frederic Parfüms werde ich mich nicht zurückhalten und habe ich auch nie! Das hat sich immer gelohnt und wird sich auch weiterhin lohnen, das ist für mich ein Luxus, den ich mir jeden Monat einmal gönne!
Bei allen anderen fällt es mir immer leicht nicht zu bestellen, aber wenn Frederic da ist, kann ich mich nicht zurückhalten und habe mich damit abgefunden und genieße es mittlerweile!
Nr. 3 ist auch mein Lieblingsduft im Augenblick. Du feierst doch bestimmt mit am Samstag?
So, melde mich mal ab, vielleicht bis heute Abend!![]()
Eigentlich seh ich das ja auch so. Obwohl ich mich bei den anderen Leidenschaften zu bestellen auch schwer zurückhalten kann.
Benutze mittlerweile kaum noch meine anderen Düfte mehr. Mein ganzer Nachtschrank ist noch voll von anderen Parfums für die ich ein heiden Geld ausgegeben hab, aber wenn man die Düfte von FH einmal gerochen hat, merkt man das den ganzen Chanels und Diors einfach die Seele fehlt.
Aber gerne bin ich am Samstag mit dabei.Wie gesagt, bin schon janz hibbelisch.
Muss nochmal nachsehen, wann die Sendungen genau kommen, weil um sechs sind wir auf dem Geburtstag von meiner Schwiegermama. Hoffe, da überschneidet sich nix.![]()
Alles Liebe
Tinka
UäähhJetzt ist sie weg. War mal wieder zu langsam.
Dann werd ich mich jetzt auch mal dünne machen.![]()
Alles Liebe
Tinka
tinka
lt programmplan ist um 12 und um 15 uhr frederic.ich kann leider nur um 12.bei uns kommt ab 15 uhr DMAX
Liebe Grüße
euli
Moinsen Tinka und Eulchen...
Ja, Eulchen, das Problem hab ich hier im Norden auch, ich hoffe, ich kann das dann im Rechner gucken, sonst streike ich...
Hallo ihr lieben meine bestellung ist unterwegs.kommt bestimmt morgen oder übermorgen an
![]()
Liebe Grüße
euli
The Blanc ist auch wieder raus.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich auch!!! Wie das Leben so spielt, bin ich an diesem Samstag alleine zu Hause und die Geburtstagsfeier meiner Schwester ist erst abends.![]()