Das wird ein Weiberabend - und ratet mal wer am besten riecht!!!
Etwas ganz spektakuläres! Wahrscheinlich "Frederic", da habe ich das ganze Programm und die anderen schlagen nach hinten um!![]()
Ja, wollen wir´s mal hoffen. Viele Leute sind ja leider auch stur.
Möwchen, wie heißt noch mal Dein Hund. Der guckt mich immer so lieb an.
Ich werde jetzt mal auf´s Sofa verschwinden... einen schönen Abend noch und bis morgen!![]()
Wieso geht ihr denn immer alle weg, wenn ich komme?![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Nein, das ist Zufall! Muss mich immer mal zwischen durch um die Familie kümmern und Kinder ins Bett bringen usw. Sei nicht traurig,Beim nächsten mal klappt es bestimmt! Wollte eigenlich nur kurz schauen, ob ich mich ausgeloggt habe, dass vergess ich nämlich ganz gerne! Wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Abend!
![]()
Danke, ich dachte schon sonst was![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Hallöle Blütlein, bin auch noch da![]()
Klasse, ich hatte schon Angst so allein hier![]()
Jetzt bin ich aber glei wieder weg. Warum erscheinst denn auch immer so spät? Schaust du auch mit uns zusammen am Samstag FH? Ich hab schon Prosecco kaltgestellt und meinem Hasen Wohnzimmerverbot erteilt.
- schade
- besser spät als gar nicht, komm halt oft etwas später heim... aber warum geht ihr immer so früh?
- logisch
- Prosecco ist gut, das mit dem Hasen gestaltet sich schwierig, der ist doch im Wohnzimmer![]()
Schick ihn Auto waschen oder Keller aufräumen
mein Fernseher kann kein Auto waschen - da ist der Hase doch drin.... nen echten hab ich leider nicht![]()
Das würde mir auch leid tun.
Ich hoffe nur, dass die Hasensite nicht spinnt und ich wenigstens die 15-Uhr-Sendung am Lapi gucken kann. Die 12-Uhr-Sendung kann ich noch empfangen, zum Glück. Ich freu mich schon, es mit euch zu schauen...
Das sind doch hervorragende Voraussetzungen
na du natürlich, welch eine Frage
Ich guck noch mal kurz rein
Tigerchen
![]()
Und natürlich Monsieur...
oder Prosecco...
andererseits wäre für ihn auch Champagner die bessere Wahl... ich hab meinen Kaffee lieber mit Wachmacher
Tiger![]()
Schwupps und schon ist das Tigerchen wech...hab ich gar nicht gelesen.... dann verabschiede ich mich auch mal und wünsche einen schönen Restabend und eine gute Nacht![]()
Ich werds euch mal nachmachen... gute Nacht!
Hallo ihr Lieben, ich sage schonmal Tschüss und viel Spass bei den Sendungen.
Ich kann sie leider nicht sehen, aber sie werden aufgezeichnet.
Bin schon gespannt, was ich hinterher hier alles lese, wer von Monsieur Haldimann gegrüsst wurde und wie euch Exotique gefällt.
Habt ihr schon gesehen? Das gr. Impressions de Paris kostet 19,99€![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen ihr Lieben!!!ich habe grade bei Frederic gestöbert und ha be einen neuen (alten?) Duft entdeckt.Exotique,dennt den schon eine von euch Mädels? Es ist auch keine Duftbeschreibung zu sehen!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Ihr Lieben
schnell sein, unsere heißbegehrten Düfte sind eingestellt No.1, No 4 und Extotique, habe schon bestellt
Liebe Grüße milete
Guten Morgen Schnupperbienen.
Uuuuaaaaaah No. 4 ist auch im Angebot![]()