Hallo ihr Hübschen und Duftigen

Mann oh Mann, ihr schreibt ja wie die Weltmeister, ich hab wieder 20 min gelesen nur die Posts von heute

Komme auch im Moment nur deswegen mit, weil ich noch krankgeschriben bin. Sonst, wenn ich hier abends nach der Arbeit reinschaue, komme ich auch nur ganz schwer rein, weil hier sooooo viel passiert.
Ich hoffe, ihr hattet bisher einen ebenso sonnigen Tag wie ich

ich kenne ihn noch nicht, hab aber zugeschlagen, wenn ihr alle so schwärmt, wird er mir schon gefallen.
Hallo Tigerchen
Das nehme ich auch an, dass es schon die Angebote vom Samstag sind... hallo Milete
Hallo Eulchen, gibts sicher wieder zur nächsten Sendung im April oder dann doch am Samstag, war bisher auch so...keine Sorge
Auch mir hast du wieder weitergeholfen Möwchen, danke dir dafür
Das ist schlimm, diese Entscheidung möchte ich dir nicht abnehmen müssen, du Arme
bestätigt, ich werd auch fasten müssen, egal, die Düfte sind wie Nahrung für die Seele, dann muss der Körper, der im Übrigen eh zu viele Kilos trägt, eben darben
Augen auf, beim Eierkauf, Liebes, die sind doch alle da, ich geb immer FH bei der Suche ein, dann kommen sehr viele. Exotique hab ich einzeln als Begriff eingeben und dann konnt ich es bestellen, GsD

Hallo MM

Das hat sie, ich stimme dir zu.
oder auch nicht????

(Wasser und Brot als Alternativ-Entscheidung bei mir

)

ich auch nicht, aber so hab ich ne Überraschung, die Beschreibungen lasen sich aber toll. Hallo Manu
Das wärs doch, dann könnten wir gleich in den Düften schwelgen, während wir der zauberhaften Beschreibung des Meisters lauschen
Nicht die beiden 50 ml Flacons von Nr 4??? Die wolltest du doch so gern haben als große Flaschen?
Nee nee Xsani, das gibts aber nicht, dass der Frederic nicht kommt, nee nee...
Wir haben uns lange nicht gelesen, hab dich schon arg doll vermisst

Doof, dass du nun noch länger warten muss, bis der Zahndoc weiter machen kann, ich denke, du bist sicher froh, wenn du es hinter dir hast
Ich wollte erst auch warten, aber ich denke, das wäre wohl fatal gewesen....
Hallo Tinka
haben wir die nicht alle zu tragen, diese "Last" ????