Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 335 von 1187 ErsteErste ... 235285315325333334335336337345355385435835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400
    Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    tinka
    welche hast du denn schon?
    Hallo Eulchen
    Weiß nicht, wie das mit dem mehrere Zitate einfügen funktioniert.
    Ich hab
    - No.2
    - No.3
    - Impressions d'Hiver
    - Ma Cherie
    - La vie d'une rose
    - Impressions d'Elegance
    - Impressions de Paris
    - Thé Blanc

Hab, glaub ich, irgendwo geschrieben, ich hätte sechs Düfte. Stell grad fest, dass es doch wat mehr sind
    Alles Liebe
    Tinka

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hey Trienchen! Schön dich hier noch mal zu sehen! Haben gerade Deine Link angeklickt, obwohl wir keine schlechte Laune haben. Die Jungs und ich haben uns köstlich amüsiert! Danke!

Übrigend mein Göga trägt heute auch den Sport Duft!
    Möwchen
    der "Sport" gefällt mir auch gut riecht an Göga!!
    Ja ja der Link,könnt mich auch immer wieder aufs neue
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Eieiei, da sieht man mal. Gestern erst echt? Meine Herren
    Ja, Anzeichen zur Suchtgefahr sind eindeutig zu erkennen.
    Obwohl, ich kann Dich beruhigen! Wirklich süchtig ist man erst, wenn man Dinge kauft, die man eigentlich gar nicht braucht und gar nicht haben möchte und diese auch nicht benutzt, nur um des Kaufens willen kauft! Die Süchtigen kaufen wahlos drauflos und das tun wir nun wirklich nicht! Soweit sind wir nicht, wir möchten die Düfte gerne unser Eigen nennen, mögen sie und tragen sie ganz bewußt! Also noch gaaaanz weit entfernt!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

boah ich hab auch auch immerhalb einer woche 6 düfte bestellt
    Liebe Grüße
    euli

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Möwchen
    der "Sport" gefällt mir auch gut riecht an Göga!!
    Ja ja der Link,könnt mich auch immer wieder aufs neue
    Ja, Triene, man muss einfach mitlachen!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

das hab ich auch schon geschaffft
    aber alle gingen zurück
    Halt...ne stimmt nicht Paris für Schwiegerma ist geblieben.
    Das war letztes Jahr kurz vor Weihnachten!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

...hihi wir sind beide ganze arme Opfer...

Möwchen
    Besucher

Hallo Eulchen
    Weiß nicht, wie das mit dem mehrere Zitate einfügen funktioniert.
    Ich hab
    - No.2
    - No.3
    - Impressions d'Hiver
    - Ma Cherie
    - La vie d'une rose
    - Impressions d'Elegance
    - Impressions de Paris
    - Thé Blanc

Hab, glaub ich, irgendwo geschrieben, ich hätte sechs Düfte. Stell grad fest, dass es doch wat mehr sind

Und noch mehr werden!

Möwchen
    Besucher

aber alle gingen zurück
    Ja, weiß ich noch! Ist zwar OT, aber erzähl doch mal welcher Dein Lieblingsduft ist?

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Hallo ihr Hübschen und Duftigen
    Mann oh Mann, ihr schreibt ja wie die Weltmeister, ich hab wieder 20 min gelesen nur die Posts von heute
    Ich hoffe, ihr hattet bisher einen ebenso sonnigen Tag wie ich

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Schnupperbienen.
    Uuuuaaaaaah No. 4 ist auch im Angebot
    ich kenne ihn noch nicht, hab aber zugeschlagen, wenn ihr alle so schwärmt, wird er mir schon gefallen.
    Hallo Tigerchen
    Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    ja xsani, so stand es in der Auflistung von Premium Card. Mensch war das jetzt aufregend als ich die Düfte bei HSE erblickte und dazu noch der langsame Bestellvorgang jetzt brauch ich erst mal einen zum abreagieren
    Das nehme ich auch an, dass es schon die Angebote vom Samstag sind... hallo Milete
    ihr lieben
    hab eben bestellt.frederic ist schon ausverkauft.gibt´s nicht,oder?
    Hallo Eulchen, gibts sicher wieder zur nächsten Sendung im April oder dann doch am Samstag, war bisher auch so...keine Sorge
    Manu, ich versuche es. Es ist schon so lange her, da ich ihn das letzte mal unter der Nase gehabt habe!

Der Auftakt ist wie immer spritzig, frisch mit Bergamotte und Orange in der Kopfnote. Die Herznote ist recht üppig und exotisch mit vielen exotischen Blüten wie Ylang-Ylang, Lotusblüte, Orichdee, Gardenia und natürlich Rose und Jasmin.

Die Basisnote ist sehr weich und warm mit Sandelholz, Kokusnuss, Tonkabohne, Amber und Vanille.

Es ist ein sehr warmer, romantischer und exotischer Duft. Wobei ich noch in Erinnerung habe, dass die knackige Kokusnuss nicht sehr vordergründig ist, sondern nur unterstreichend. Eher die Vanille und die mandelartige Tonkabohne und natürlich die üppigen exotischen Blüten stehen im Vordergrund. Es ist auf jedenfall kein leichter Duft. Ich würde ihn wieder eher in die florientalische Richtung einordnen.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein wenig weiterhelfen!
    Auch mir hast du wieder weitergeholfen Möwchen, danke dir dafür

Zitat Zitat von lupine50 Beitrag anzeigen
    Genau die Düfte hab ich auf meinem Merkzettel abermeine Börse weint hatte erst das Auto in der Werkstattmuss mich also entscheiden
    Das ist schlimm, diese Entscheidung möchte ich dir nicht abnehmen müssen, du Arme
    Sodele, No. 1, 4 und Exotique sind mein

Wasser und Brot...
    bestätigt, ich werd auch fasten müssen, egal, die Düfte sind wie Nahrung für die Seele, dann muss der Körper, der im Übrigen eh zu viele Kilos trägt, eben darben
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich war mal schauen bei HSE die Produkte für die Sendungen sind noch nicht eingestellt
    Augen auf, beim Eierkauf, Liebes, die sind doch alle da, ich geb immer FH bei der Suche ein, dann kommen sehr viele. Exotique hab ich einzeln als Begriff eingeben und dann konnt ich es bestellen, GsD
    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Unser Möwchen ist "Allwissend", wußte ich vorher schon. Jedenfalls was Düfte angeht. Möwchen hat sich als prima Duftberaterin bewährt! Vielen Dank dafür!

Hallo MM
    Das hat sie, ich stimme dir zu.
    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ich habe Nr. 4 genommen, da ist auch Tonka-Bohne drin. Und die finde ich ganz toll. Die Beschreibung von Exotique liest sich auch super. Aber man muss sich ja entscheiden...
    oder auch nicht???? (Wasser und Brot als Alternativ-Entscheidung bei mir )
    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keine Ahnung wie die Tonkabohne riecht...
    ich auch nicht, aber so hab ich ne Überraschung, die Beschreibungen lasen sich aber toll. Hallo Manu
    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Heute ist Dienstag...also könnte ich bis Samstag schon mein Päckchen haben ..oder ? KLAR freu freu freu
    Das wärs doch, dann könnten wir gleich in den Düften schwelgen, während wir der zauberhaften Beschreibung des Meisters lauschen

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    So ich haben un alles bestellt was ich für diesen monat brauche
    Nr1
    Exotique
    Nr4 Set mit Körperbutter und Deo

Nun kann ich am Samstag in ruhe und Gemütlichkeit schauen
    Nicht die beiden 50 ml Flacons von Nr 4??? Die wolltest du doch so gern haben als große Flaschen?
    Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, na, bloß gut, dass ich heute früh schon bestellt habe..............., wenn wir so weitermachen, fährt Frederic ohne Präsentationen nach Hause und das woll wir doch nicht..........
    Im übrigen passierte beim Zahndoc gar nichts, wie ichs schon dachte, habe ich durch das Antibiotika Soor bekommen und das muss ich jetzt wiederum erst einmal bekämpfen. Bis später dann, Ihr Lieben, muss jetzt erst einmal meine Igel ausmisten gehen.
    Nee nee Xsani, das gibts aber nicht, dass der Frederic nicht kommt, nee nee...
    Wir haben uns lange nicht gelesen, hab dich schon arg doll vermisst
    Doof, dass du nun noch länger warten muss, bis der Zahndoc weiter machen kann, ich denke, du bist sicher froh, wenn du es hinter dir hast
    Hallo.
    Habe auch jetzt schon bestellt. Wollt ja erst gar nicht (ich Naivchen), dann vielleicht am Samstag eine Kleinigkeit und jetzt ist es schon passiert. Also zu mir werden dann auch Exotique und das No.4 Set einziehen. Bin schon ganz gespannt. Leider konnte man ja auf der HP die Duftbeschreibung noch nicht riechen. Aber bis jetzt war ich ja von allen begeistert und hoffe, dass das bei den zwei auch so sein wird.
    Ich wollte erst auch warten, aber ich denke, das wäre wohl fatal gewesen....
    Hallo Tinka
    Ja, Anzeichen zur Suchtgefahr sind eindeutig zu erkennen.
    haben wir die nicht alle zu tragen, diese "Last" ????

Meine Laune...
    Fine

ich glaub auch
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Fine

Obwohl, ich kann Dich beruhigen! Wirklich süchtig ist man erst, wenn man Dinge kauft, die man eigentlich gar nicht braucht und gar nicht haben möchte und diese auch nicht benutzt, nur um des Kaufens willen kauft! Die Süchtigen kaufen wahlos drauflos und das tun wir nun wirklich nicht! Soweit sind wir nicht, wir möchten die Düfte gerne unser Eigen nennen, mögen sie und tragen sie ganz bewußt! Also noch gaaaanz weit entfernt!
    Das hast Du aber sehr schön gesagt.
    Werd ich meinem Mann mal unter die Nase halten, wenn er wieder guckt, nur weil ich ihm versuche die absolute Notwendigkeit die im Besitz dieser Düfte für mich liegt zu erklären.
    Alles Liebe
    Tinka

Möwchen
    Besucher

Ach Tigerchen, wir sind alle arme Opfer. Frederic hat uns alle mit seinen schönen Düften und seiner charmanten Art verzaubert!

Meine Laune...
    Fine

aber alle gingen zurück
    also die ersten 3 bleiben erstmal
    nu,mal weitersehen.hoffe die anderen kommen bis samstag an.ab montag sind wir für 14 tage auf sylt.
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Goofy

Werd ich meinem Mann mal unter die Nase halten, wenn er wieder guckt, nur weil ich ihm versuche die absolute Notwendigkeit die im Besitz dieser Düfte für mich liegt zu erklären.
    Hoffentlich muss dir dein Mann net die Notwendigkeit diverser Werkzeuge, Schrauben, PC-Utensilien etc. erklären...

Möwchen
    Besucher

Mach das Tinka! Außerdem hat er ja auch was davon, wenn seine Frau so schön und verführerisch duftet! Und gute Laune macht es auch! Also, wir haben viele gute Argumente!

Ach Tigerchen, wir sind alle arme Opfer. Frederic hat uns alle mit seinen schönen Düften und seiner charmanten Art verzaubert!
    Und da opfern wir uns doch gern, gell Möwchen

Meine Laune...
    Fine

[TEXTMARKER]
    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Hübschen und Duftigen
    Mann oh Mann, ihr schreibt ja wie die Weltmeister, ich hab wieder 20 min gelesen nur die Posts von heute

Komme auch im Moment nur deswegen mit, weil ich noch krankgeschriben bin. Sonst, wenn ich hier abends nach der Arbeit reinschaue, komme ich auch nur ganz schwer rein, weil hier sooooo viel passiert.

Ich hoffe, ihr hattet bisher einen ebenso sonnigen Tag wie ich

ich kenne ihn noch nicht, hab aber zugeschlagen, wenn ihr alle so schwärmt, wird er mir schon gefallen.
    Hallo Tigerchen

Das nehme ich auch an, dass es schon die Angebote vom Samstag sind... hallo Milete

Hallo Eulchen, gibts sicher wieder zur nächsten Sendung im April oder dann doch am Samstag, war bisher auch so...keine Sorge

Auch mir hast du wieder weitergeholfen Möwchen, danke dir dafür

Das ist schlimm, diese Entscheidung möchte ich dir nicht abnehmen müssen, du Arme

bestätigt, ich werd auch fasten müssen, egal, die Düfte sind wie Nahrung für die Seele, dann muss der Körper, der im Übrigen eh zu viele Kilos trägt, eben darben

Augen auf, beim Eierkauf, Liebes, die sind doch alle da, ich geb immer FH bei der Suche ein, dann kommen sehr viele. Exotique hab ich einzeln als Begriff eingeben und dann konnt ich es bestellen, GsD

Hallo MM
    Das hat sie, ich stimme dir zu.

oder auch nicht???? (Wasser und Brot als Alternativ-Entscheidung bei mir )

ich auch nicht, aber so hab ich ne Überraschung, die Beschreibungen lasen sich aber toll. Hallo Manu

Das wärs doch, dann könnten wir gleich in den Düften schwelgen, während wir der zauberhaften Beschreibung des Meisters lauschen

Nicht die beiden 50 ml Flacons von Nr 4??? Die wolltest du doch so gern haben als große Flaschen?

Nee nee Xsani, das gibts aber nicht, dass der Frederic nicht kommt, nee nee...
    Wir haben uns lange nicht gelesen, hab dich schon arg doll vermisst
    Doof, dass du nun noch länger warten muss, bis der Zahndoc weiter machen kann, ich denke, du bist sicher froh, wenn du es hinter dir hast

Ich wollte erst auch warten, aber ich denke, das wäre wohl fatal gewesen....
    Hallo Tinka

haben wir die nicht alle zu tragen, diese "Last" ????
    Aus dem Grund macht das hier ja auch wirklich Spaß reinzuschreiben, weil alle gleich "verrückt" sind. Hier muss man sich nicht erklären oder rechtfertigen, hier haben alle für dieses "Laster" vollstes Verständnis
    Alles Liebe
    Tinka

[TEXTMARKER]

Aus dem Grund macht das hier ja auch wirklich Spaß reinzuschreiben, weil alle gleich "verrückt" sind. Hier muss man sich nicht erklären oder rechtfertigen, hier haben alle für dieses "Laster" vollstes Verständnis
    genauso empfinde ich es auch... jemand Außenstehenden kann man das auch schwer vermitteln

so, ich muss mich sputen, wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag

Möwchen
    Besucher

[TEXTMARKER]

Genau, deswegen sind wir hier!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    genauso empfinde ich es auch... jemand Außenstehenden kann man das auch schwer vermitteln

so, ich muss mich sputen, wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag
    Ja, das habe ich ja letztens noch erlebt, wie schwierig es ist für Außenstehende zu verstehen!

Wünsche dir auch noch einen schönen Nachmittag! Bei mir steht auch noch einige auf dem Programm und deswegen muss ich mich jetzt auch leider verabschieden! Bis morgen! Alle zusammen!

Meine Laune...
    Fine

Hoffentlich muss dir dein Mann net die Notwendigkeit diverser Werkzeuge, Schrauben, PC-Utensilien etc. erklären...
    Ich wünschte der würd sich auch mal Schnickschnack kaufen, dann hätt ich ja auch mal was zum unter die Nase reiben.
    Bei uns sieht das immer so aus.
    Ich:" Guck mal das Geschirr ist doch schön."
    Er:" Geschirr muss groß genug sein, damit das Essen draufpasst, wie es aussieht ist mir egal."
    Oder:
    Ich:" Mensch, der Teppich ist doch super schön, sollen wir den kaufen?"
    Er: " Einen Teppich braucht man damit man keine kalten Füße bekommt und
    wir haben doch einen."

Mein Mann ist sehr gut im Verzicht, wär ein prima Mönch geworden.

Hoffentlich guckt er mal nich versehentlich hier rein.
    Tschuldigung für die Dinge die hier nicht rein gehören.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Ich wünschte der würd sich auch mal Schnickschnack kaufen, dann hätt ich ja auch mal was zum unter die Nase reiben.
    Bei uns sieht das immer so aus.
    Ich:" Guck mal das Geschirr ist doch schön."
    Er:" Geschirr muss groß genug sein, damit das Essen draufpasst, wie es aussieht ist mir egal."
    Oder:
    Ich:" Mensch, der Teppich ist doch super schön, sollen wir den kaufen?"
    Er: " Einen Teppich braucht man damit man keine kalten Füße bekommt und
    wir haben doch einen."

Mein Mann ist sehr gut im Verzicht, wär ein prima Mönch geworden.

Hoffentlich guckt er mal nich versehentlich hier rein.
    Tschuldigung für die Dinge die hier nicht rein gehören.

tinka herrlich könnte meiner sein.
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Goofy

Ach du liebs Herrgöttle, was ist denn da besser? Meiner ist auch so ein Bestelljunkie, deshalb wohnen wir immer noch zur Miete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

ihr Lieben

bin nur mal kurz hier habe etwas Kopfschmerzen wegen HSE
    habs im FH Plauderthread geschrieben, schau nachher nochmal rein
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Fine

Werd mich jetzt auch mal kurz verabschieden. Geh mal wieder ins Bett.
    Guck nachher auch nochmal rein.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Goofy

Werd mich jetzt auch mal kurz verabschieden. Geh mal wieder ins :bett.
    Guck nachher auch nochmal rein.

Tschaui Tinka, gute Vergebesserung

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mädels! Also das ist ja echt unfair , da gibt es jetzt dieses schöne The Blanc Set mit Duschgel und ich habe mich ja zuletzt schon mit Duft, Deo & Bodylotion eingedeckt. Manchmal ist es schon blöd dass es nicht mehr Einzelprodukte gibt ... wenn ich nicht eh schon so viele Sachen hätte würde ich ja bunkern.

Aber Exotique habe ich mir schon gesichert, ist ja zauberhaft der Flacon!

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöchen, allerseits,

wann wird Exotique präsentiert??? Und denkt ihr nicht, am Preis wird sich noch was tun??? So 29,99 EUR.....?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Den Eté mag ich nicht, aber thé blanc und impresion de paris und exotique aber gibt es ja leider nicht mehr.

Huhu, SONI,

sind jetzt beide wieder da...wirste bestellen????

wenn ich mir die Beschreibung von Exotique bei Taraland anschaue...erinnert mich das n wenig an WoA von JW.....könnte ne ähnliche Duftfamilie sein...KOKOS...hmmmm...legga!!!!!!!!!!!!

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöchen, allerseits,

wann wird Exotique präsentiert??? Und denkt ihr nicht, am Preis wird sich noch was tun??? So 29,99 EUR.....?
    Das wäre ja fabelhaft! Vielleicht lohnt sich ja das Warten

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

im Club, hier ist noch so eine
    Liebe Grüße milete

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Mein kleiner "14-jähriger" Nachwuchsmann hat sich gerade mit Hiver eingesprüht. Der riecht ja vielleicht lecker.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöchen, allerseits,

nein finchen, der jetzige Preis ist bereits der Endpreis!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

haltet mir ein Plätzchen unter der Brücke frei...
    hab mir grad exotique und die beiden Nr. 4sets bestellt
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen

haltet mir ein Plätzchen unter der Brücke frei...
    hab mir grad exotique und die beiden Nr. 4sets bestellt
    Hallo,
    dann könnten wir ja Peter Zwegert engagieren.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

wer ist das?
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

MissMarple54
    Besucher

Wenn Du den nicht kennst, kanns so schlimm noch nicht sein!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    wer ist das?
    Schuldnerberater mit eigener Sendung bei RTL
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream