Danke ich glaub ich habsch alles was ich haben muss.
Danke ich glaub ich habsch alles was ich haben muss.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Lieben.
Bin gerade wieder heim gekommen, der Urlaub ist beendet. Muß gleich mal beim Hasen schnüffeln, offensichtlich ist das Exotiques schon erhältlich...
Bin gerade hier reingeschneit und muss erstmal sehen, was es so neues gibt. Ich glaube nicht, dass ich alles seit Mittwoch nachlesen kann.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend,
sagt mal, ihr Duftfreundinnen...kann mir mal jemand eine Kurzbeschreibung von Nr.1 geben.....?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
habe heute mein the Blanc bekommen, das ist ein Duft
der mir auf Anhieb gefällt, einfach wunderbar. Werde mir noch das Set mit dem Deo und der Bodylotion dazu gönnen. Hatte ja heute meine sämtlichen Fredericprodukte No.5 aufgetragen, leider hält der Duft bei mir nicht lange an, habe nach kurzer Zeit nichts mehr gerochen
Hatte mich heute mittag beim Dougi mit Hermes Caleche eingenebelt, den Duft hatte ich heute abend noch in der Nase (sorry OT)
Ist die FH Bodylotion auch so reichhaltig wie die Bodybutter![]()
Liebe Grüße milete
Milete
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße milete
[QUOTE=milete;4976642]habe heute mein the Blanc bekommen, das ist ein Duft
der mir auf Anhieb gefällt, einfach wunderbar. Werde mir noch das Set mit dem Deo und der Bodylotion dazu gönnen. Hatte ja heute meine sämtlichen Fredericprodukte No.5 aufgetragen, leider hält der Duft bei mir nicht lange an, habe nach kurzer Zeit nichts mehr gerochen
Hatte mich heute mittag beim Dougi mit Hermes Caleche eingenebelt, den Duft hatte ich heute abend noch in der Nase (sorry OT)
Ist die FH Bodylotion auch so reichhaltig wie die Bodybutter[/QUOTE]
milete!
Es freut mich, dass Dir The Blanc so gut gefällt, dieser Duft gehört auch zu meinen FH-Favoriten.
Die BL ist leichter als die Körperbutter, eben flüssiger. Sie lässt sich super gut verteilen und zieht schnell ein. Eine größere Größe dieser Lotion wäre recht! Da wäre ich sofort dabei! Für den Sommer ist sie nämlich einfach traumhaft. Obwohl...eigentlich für jede Jahreszeit...
Huhu Wettergirl!
beltie
Gruß
Wettergirl-
Und wettergirl?
Zuckt Dein Bestellfinger bei Frederic?
Ich hab mir schon so einiges gesichert.![]()
Ich bin nicht so ganz im Bilde, wo es sich lohnt.
Mein Finger zuckt grundsätzlich immer.
Habt ihr schon viel wegbestellt?
Gruß
Wettergirl-
Beltie danke, ja der Duft ist traumhaft gefällt auch meiner Tochter sehr gut. Bei FH No.3 meinte sie es sei ein
Duft, das war auch so mein erster Eindruck bei der Basisnote doch jetzt gefällt er mir
Liebe Grüße milete
Uui wettergirl, nettes Bild!! Haste schnell geändert, gell? Denn erst war ja noch Dein Hundi da...
Ich glaube, Exotique wird hier stark "frequentiert", wies immer so schön heißt.
Und heute morgen war das Frederic Set mit dem Extrait ratz fatz ausverkauft in I-net, so schnell konnte ich gar nicht schauen...Schade!
Tja hier sind so viele schöne Fotos, da wollte ich auch mal mitmachen.
In welche Richtung geht denn das Exotique. Ich habe schon das N°2.
Ist das so ähnlich?
Gruß
Wettergirl-
Kokos ist nicht so mein Ding.
Gruß
Wettergirl-
Meins eigentlich auch nicht, aber vielleicht hat Monsieur so komponiert, dass ichs mag...
Mal sehen. Wenns nicht gefällt, tritt es die Rückreise zum Hasen an.
So, muss mich verabschieden!
Schönen Abend Euch allen!
Tschüssi, beltie
Gruß
Wettergirl-
Verabschiede mich auch , tschüß Wetti
Liebe Grüße milete
Ich glaube, ich husch nun auch in mein Bettchen.
Gruß
Wettergirl-
Guten morgen Ihr Schnuppernasen, bei mir wird heute ein Paris Tag. Hier scheint herrlich die Sonne und ich werde gleich mal die Luft testen gehen.
Hey Baby
auch hier einen guten Morgen für dich.Die Sonne will hier auch aus den Wolken raus und hat es fast geschafft. Dann gehts bei mir auch raus an die Luft...
![]()
Bei mir ist Nr. 1-Tag, seit "Tagen"![]()
Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.
Baby schön das du wieder da bist
Ich bin mal gespannt wann die VB kommen vieleicht habe ich schon bis Samstag meine düftchen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Na Anja kannst es wohl wieder nicht erwartenwas hast du dir denn schönes bestellt?
Moinsen Tigerchen
wie Kamillen-Tee? Bist du etwa krank? Och nee, das tut mir aber wirklich leid...![]()
Anja das freut mich, hast du auch vorgestern bestellt? *Gier*
[QUOTE=darkhexlein;4979281]Oh je, du Arme, das tut mir leid....gute Besserung, damit du am WE den neuen (für uns) Duft probieren kannst...[/QU
Von mir aúch Gute Besserungund das du wieder shcnuppern kannst wenn die päckchen kommen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her