Zitat von
PremiumCream
Also ich bin jedenfalls sehr traurig das die No.1 auslaufen wird, denn das ist mein absoluter Lieblingsduft von Frederic. Ich finde es ist ein sehr eigenwilliger Duft für selbstbewusste Frauen, sehr sinnlich, verführerisch und sexy. Die Kopfnote ist fruchtig mit Apfel, Ananas, Wassermelone, Nelkenblütenöl und Zimtrindenöl, die Herznote besteht aus weißen Blüten, ist sehr pudrig, aber dennoch frisch, Jasmin, Freesie, Veilchen, Aprikosenblüten, Ylang Ylang, Tuberose und Orangeblüte, der Duft klingt warm und orientalisch mit Zedernholz, Rosenholz, Vetiver, Ambra, Moschus und Bourbon Vanille aus. Immer wenn ich No.1 trage fühle ich mich sehr sinnlich und weiblich, der Duft unterstreicht meine Persönlichkeit sehr gut und ich fühle mich damit "komplett", wenn Ihr versteht was ich meine, er ist ein Teil von mir, wenn ich ihn trage fühle ich mich wohl und zufrieden, ich habe wirklich noch für keinen von Frederic`s Düften so oft Komplimente gekriegt wie für No.1 und dies ist das Zeichen für mich das der Duft und ich eins sind. Ich werde diesen Duft sehr vermissen und mich deswegen damit eindecken damit ich so lange wie möglich etwas davon habe!