Hallo Wetti![]()
Hallo Wetti![]()
Tja, man überlegt immer, ob man es einstellen soll oder nicht.
Es schauen ja nicht nur Vertraute hier rein.
Gruß
Wettergirl-
Babydream
Gruß
Wettergirl-
Es gibt ja auch einen abgeschlossenen Bereich für Fotos, wo nur Mitglieder reinkönnen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin nochmal kurz hier. Ehrlich nicht?? So unterschiedlich sind halt die Nasen. No.3 war mein erster Duft und ich liebe ihn. Trag ihn auch nicht ständig aber wenn denk ich immer, warum hab ich den so lang nicht getragen? Aber Du hast schon recht, ich sprüh den morgens auf und hab noch was am abend davon. Leider hält bei mir Thé Blanc nicht so gut. Sprüh mich damit von Kopf bis Fuß ein und wenn ich auf der Arbeit bin riech ich nix mehr. Zum Glück habe ich ja die 100ml.
Alles Liebe
Tinka
Ach Mädels, wir müssen doch wenigstens gut beduftet unter der Brücke schlafen...
Da muss man sich aber gesondert anmelden, oder? Genau wie bie Seski.
Gruß
Wettergirl-
Buääähhh. Ich hab auch noch keine VB und ich hab doch auch am Dienstag bestellt.
Alles Liebe
Tinka
So meine Schnuppernasen, ich bin dann für heute auch mal weg. Bis morgen in alter Frische![]()
Gute Nacht, Babydream.
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsch euch einen schönen Abend....![]()
Ciao, Hexlein.
Gruß
Wettergirl-
Ciao Wetti, Tinka, Milete und alle, die ich vergaß![]()
bis demnächst...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Tschüss darkhexlein.
Allen anderen auch nen schönen Abend und bis morgen.
Alles Liebe
Tinka
Ich leg mich nun auch aufs Sofa,
Tschüssi
Gruß
Wettergirl-
Hab grad die VB für meine Bestellung vom Exotique und Nr. 1 bekommen![]()
Geändert von darkhexlein (19.03.2009 um 23:08 Uhr)
hab meine vb auch bekommen
wird hoffentlich morgen da sein![]()
Liebe Grüße
euli
hab grad in meiner vb gekuckt
kriegs vielleicht heute schon ist schon im zustellpaketzentrum
![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen liebe Duftfreundinnden,
ich habe auch gestern Abend meine VB bekommen!Vielleicht trudel es heute, aber dann spätestens morgen ein!
Hallo Eulchen, Sendungsverfolgung DHL
Hallo Tigerbär,
Das mit Deiner Nase ist ja Mist. Ich bin besonders auf Deinen Vergleich von Nr. 4 und Exotique gespannt.