Das Exotic Duschgel gibt`s einzeln:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...13208&Bargain=
Aber die Körperbutter.....ja,die würde ich mir ,unbedingt, auch wünschen !!!
Das Exotic Duschgel gibt`s einzeln:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...13208&Bargain=
Aber die Körperbutter.....ja,die würde ich mir ,unbedingt, auch wünschen !!!
Jaaaaaa biiitte eine Körperbutter oder eine BL für den Sommer das wäre noch ein haben muss um das Set komplett zu machen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Sagt mal riecht man wirklich so viel Kokus raus? Ich habe ihn gar nicht mehr so in Erinnerung! Jetzt bin ich aber wirklich sehr gespannt!![]()
Anja, ich habe ihn auch als einen stärkeren Duft in Erinnerung?
schön das Ihr schon fast alle Eure LE`s von Exotiques habt, meine müsste heute auch eintrudeln, bin schon ganz gespannt auf den Duft...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hat jemand von euch ein Fernglas für mich????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Juchu.![]()
![]()
Ich hab doch meine Düfte jetzt bekommen. Welch Freude. Mann, sind die lecker.
Wer war das noch? Tigerbär? Der Vergleich mit dem reifen Obstsalat mit Puderzucker trifft auf No.4 für mich absolut zu. Super.
Exotique erinnert mich an ein Körperöl Tahiti irgendwas. Das hat so ähnlich gerochen. Oder aber wie in ner Cocktailbar. Solang die Wirkung ausbleibt.
@ Tigerbär
Das hat ich auch mal. Nix ist schlimmer, als ein neues Parfum zu haben und die Nase streikt. Hoffentlich geht es Dir bald besser.![]()
Alles Liebe
Tinka
Hat denn niemand ein Fernglas für mich?????
Ich möchte doch nur kucken wo der DHL-MENSCH bleibt!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Klar mach ich !!Aber erst wenn er da war ,ja?!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab auch schon meine Bestellung aufgegeben! (Großbestellung)
Exotique
und Nachschub von No.5, No.4 und Thé Blanc!
Viele liebe Grüße Anja
Baluuuuuu,wo warst du sooo lange?????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu!!!
Hab viel zu tun, arbeite viel (Job, Hausbau,...) und wenn ich dann nach Hause komme bin ich nur noch bettreif!
Sorry,das hattest du ja auch geschrieben...ich werde alt!Ich hab mich noch gewundert wo du steckst!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Der Briefträger ist durch, und er hatte keinPäckchen für mich!
![]()
Oh Mönsch MissiHier war er auch noch nicht.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tinka gell, da fühl ich mich wie damals bei Oma, wenn sie in ihrer ollen Küche das Obst geschnippelt und nebenher noch der Milchreis geköchelt hat.
Cremlein, unter meiner Brücke gibts leider kein Telefon![]()
Ich könnt mich kletschnass hülen!
Missi nicht traurig sein. Morgen ist auch noch ein Tag. Sieht du ich warte noch auf die VB und alle anderen haben schon den Duft daheim.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Komm Manu, lass uns in den Schlaf weinen!
So Ihr Lieben ich verabschiedem ich jetzt mal muss in die küche Futter machen.
bis bald![]()
Viele liebe Grüße Anja
Der ist so groß wie meine Trauer......![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hole mir eben eine Trostkaffee!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschüß Anja, habe ich schon hinter mir, Kind ist im Bett am ratzen und ich warte auf meine Wäsche das sie fertig wird. JUHU
Anja!
Wann habt ihr denn bestellt, Mädels?
Ich hab meine Bestellung gestern aufgegeben und kann sicher nicht vor übernächster Woche damit rechnen...