Hallo Frederic und Katja !
Viele Frühlingsgrüsse aus dem Frankenland !
![]()
chamade
Ich schließe mich den Grüßen an, mit ganz viel Sonne, die scheint hier im hohen Norden wunderbar![]()
sagt mal, kann man jetzt etwa die vergangenen Sendungen nicht mehr im Net nochmals anschauen?????????![]()
Ich hab meinen Hasen in sein Zimmer geschickt![]()
Mein Hase ist im Stall - ich meine damit allerdings unser Zwergkaninchen!
Unsere Familie ißt heute geschlossen im Wohnzimmer (machen wir eigentlich nur bei Feierlichkeiten) und schaut ab 12.00 Uhr Frederic..........
Werde mich erstmal verabschieden!![]()
In 15 Minuten.... *sing* ach nee...das war ja ein anderes Lied....aber MÄDELS: der Countdown läuft
Wer von euch hat denn eigentlich ein Läppi? Muss ich etwa alleine feiern?
Mein Hase hat aber garantiert längere Ohren!
![]()
meine exotique's sind da. Der Duft ist so genial absolut
Bin froh, das ich mir gleich 2 Set's geholt habe
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich habe einen Läppi!
Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch einen uwndershcönen sonnigen Samstag.
Gleich geht es los dann werde ich mich ins wohnzimmer mit einem Käffchen aufs sofa schmeißen und die Sendung genießen.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Heute werd ich aber intensiver schauen, ich finde die Wiederholungsmöglichkeit bei den Hasen nicht mehr....HiLFE....
Letztens hab ich doch kommentiert für die armen Mädels, die unter der Woche mittags nicht gucken konnten....
huhu ihr lieben
habs geschafft
bin wieder da fernseher ist eingeschaltet
Liebe Grüße
euli
Mich haben Staubsauger und andere Haushaltsartikel selten so wenig interessiert wie im Augenblick!!!
Hallo Anja, Liebes![]()
im April: Sondersets mit Sport, Elégance, Thé Blanc, Impressions d'Eté (Duschgel NEU), Ma Chérie, Frédéric N°4 (Duschgel NEU), Frédéric, und ..... ADT mit der neuen Frühlingskreation:
2 0 0 9
„..... de Frédéric“: Eine fröhliche, lächelnde Komposition, Symbol für sinnliche Weiblichkeit, die Entspannung und Zufriedenheit ausstrahlt. Ylang-Ylang, die „Blume der Blumen“ von den Komoren, steht mit ihrer stark aphrodisierenden und beruhigenden Wirkung im Mittelpunkt dieser Duftkomposition.
Nach einer frischen, natürlichen Kopfnote und einer durch die seltenen Blüten überwiegend vibrierenden Herznote, entwickelt sich ein pudriger Fond.
"..... de Frédéric" – Genuss für die Ewigkeit!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hier bin ich Ihr Lieben!
Sorry Merylund Bergkristall
das ich Euch mit Exotiques angefixt habe, war nicht meine Absicht
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Cremlein, jetzt sind wir glaub komplett gell
Hallo.
Ich bin bereit.
Kann leider doch nicht die 15:00 Uhr Sendung sehen, aber die wird aufgenommen.
Doofe Frage mal. Benutzt ihr das Deo als Deo oder als Parfumersatz?
Alles Liebe
Tinka
Hallo Ihr Schwerstinfizierten, ich werde ebenfalls gleich schauen und hoffe auf eine ausführliche Duftbeschreibung von NR 4.
Viel Spaß und liebe Grüße an das Dreamteam Katja und Frederic!!!
Liebe Grüße,
So, ihr Lieben, ich mach mich mal startklar, wir sehen uns um 13h![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()