Wenn Frederic eine Gastprofessur an einer Uni hätte, würd ich mich als Gasthörer einschreiben lassen und nur noch lauschen![]()
menno habt ihr mich jetzt mit dem EXOTIQUE angefixt...
muss jetzt einfach bestellen, bin so neugierig darauf........![]()
So, Ihr Lieben. Werde mal nachsehen, ob meine kalte Schnauze im Kühlschrank , bereits fest ist. Nach 16.00 Uhr gibt es dann fein Kaffee. Vorher geht das heute nicht.
Bis später, Ihr lieben Dufties. war sehr schön bei und mit Euch.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
liebe Duftfreundinnen, ich bin den Charme von Frédéric total verfallen
. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nix zu bestellen (habe so viele Düfte), hat es mich doch überrannt. Exotique ist in´s Körbchen gehüpft...
Es war eine wunderschöne Sendung. Vielen Dank an Katja u. Frédéric
Creamchen, ganz lieben Dank für deine lieben GrüßeDas hast du toll gemacht
Du hast eine sehr angenehme Stimme
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Premium, es war schön dich im TV zu hören. Danke für die lieben Grüße![]()
Liebe Grüße, Susann
So, jetzt muss ich aber schimpfen! Ich habe um 12.30 angerufen und sie haben mich nicht durchgestellt!Ausgefragt haben sie mich, und dann musste ich auch noch nach meiner Kundennummer kramen! Mein Herz hat gekkopft wie wild, um mir dann sagen zu lassen ich solle es noch mal um 15 Uhr versuchen. All meinen Mut habe ich zusammengenommen und dann das!
Ja, warum rufe ich an, warum möchte ich mich denn durchstellen lassen, natürlich um was zu den Produkten zu sagen! Ja, kennen sie den Herrn Haldimann! Ja, natürlich kenne ich ihn! Man das war jetzt ärgerlich!
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt noch mal trau, Premium Du hast meinen vollen Respekt!
So, ich habe mir die Aufzeichnung angeschaut. Sehr sehr nett das Telefonat mit Anita.![]()
Möwchen, schön das du es versucht hast. Man, da hatte ich wohl beim vorletzten Auftritt Glück. Ich wurde zwar auch gefragt, aber wurde ganz schnell durchgestellt.
Liebe Grüße, Susann
Mein Kind ist auch schon zu groß für einen solchen Kuchen, ich hab vor einiger Zeit mal Schoki in der Art gegessen, kein Vergleich zum Kuchen....
Ja, das wäre es, du machst den Kuchen und Tigerchen Tiramisu...
Ich bin nachher nicht online, fahre zu meiner Sister, dort müssen wir am Rechner gucken, und daher kann ich nicht schreibenBin in Gedanken bei euch und hinterher auch wieder on
Ich guck jetzt nochmal die Wiederholung der Sendung
Möwchen nicht ärgern. Kompliment für deinen Mut, das ist schon ein großer Schritt. Versuch es nachher bitte nochmal
So bin jetzt mal etwas Küchenmist wegräumen, bis gleich
So, bin auch weg. Hexlein, wir lesen uns dann sicher heute abend noch einmal, was?
Liebe Grüße, Susann
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So, geh jetzt erst mal eine Runde spazieren! Bis später![]()
Oh wie schade Möwchen, aber in der 15 Uhr Sendung klappts bestimmt, vor allem wenn Frederic das jetzt liest... Ausfragen tun die HSEler einen leider immer, das ist einfach so, gehört wahrscheinlich zum Prozedere, aber mich kennen die da mittlerweile schon... werde manchmal sogar schon persönlich begrüßt so nach dem Motto:"ah die Frau...., schön das sie auch mal wieder anrufen, wir freuen uns schon alle auf Sie im Studio!" Irgendwie toll, aber auch irgendwie peinlich
... macht man ja nicht alle Tage...
ich auch, darauf hätte ich jetzt so richtig Lust, hab ich ewig nicht mehr gegessen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke, liebe Premium-Cream für Deine Grüsse!
Und Deine Duftbeschreibung von "Exotique" ist wirklich stimmig,
der Duft ist so reich und für mich schwer zu beschreiben,einfach klasse!
Die Stunde war wieder so schnell um!
Und Katja hatte recht,sie sagte die Parfumgalerie ist der Höhepunkt der
Beautywoche bei Hse ....
und jetzt freu ich mich auf die 2. Stunde!
Zitat: "Parfum ist die Unterwäsche der Frau..."
(Frederic Haldimann)
![]()
chamade![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So das Tiramisu ist leider verputzt, wollte eigentlich noch was für heut abend aufhebenVom Prosecco ist noch ne halbe Flasche übrig.
Wo und wann treffen wir uns?
So, fertig mit nachlesen...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()