mir fällt noch was ein zu den KBs, wenn ich nach dem Duschen schön die Achseln eincreme mit der leckeren KB, brauch ich erst nach Stunden ein Deo benutzen...darüber bin ich sehr erstaunt, ich brauch sonst gleich nach dem Duschen eines......![]()
Hatte ich Missi als es erstmalig als ADT und in Reinform als Parfum angeboten wurde. Das ist schon ein paar Jahre her aber es war fantastisch. Eigentlich wollte ich mir diesen Monat außer dem Exotiques ja nichts mehr bestellen da der April schon so heftig wird aber die Unvernunft hat gesiegt![]()
Das hättest Du jetzt nicht schreiben dürfen!
Euch alle, Ihr schlimmen Anfixerinnen, Nr. 1 habe ich gerade noch schnell bestellt, und es tut mir nicht leid.
![]()
super oder? Ich bin sonst ein schneller "Stinker"
So ihr Wunderhübschen, ich werd mein Radel aus dem Keller wuchten, meine Sister hatte heute ihren ersten Tag im neuen Nebenjob, da will sie sicher erzählen, was gelaufen ist.... Ich sprüh vorher noch ne Runde Nr. 1 auf, damit ich dem grauen Wetterchen, was wir inzwischen haben, ein Schnippchen schlagen kann.
Ich knuddel euch ganz dolle und bin in Gedanken bei euch....![]()
Missifür deinen Mut
Fräulein Maple, das hast du gut gemacht.
Tschüssi Hexle, bis später.
Bis bald!![]()
Tschüß meine liebe olle Hexe, lesen wir uns heute noch? Viel Spaß
hallo
die Sendung war super, ich bin hingerissen von Frederic - ein irrsinnig sympathischer und sensibler Mann !
Wollte ja nichts mehr bestellen - habe diesen Monat schon viel von ihm gekauft, aber es ging nicht anders - Exotique und Nr. 1 mußten es noch sein.Eure Duftbeschreigungen waren auch zu schön.
![]()
Liebe Grüße
Küsti![]()
Meine beiden Männer machen sich ein schönes Wochenende auf einer Sportveranstaltung in Bremen, ich sitze mit dem Kaninchen hier, da hab ich ja wohl ein Recht, um nicht zu sagen eine Pflicht, mir noch etwas schönes zu gönnen.
Habe ich Recht oder habe ich Recht?
Bei mir hatte während der laufenden Sendung so ein Unmensch von irgendeiner Lotterie angerufen, hätte er mal besser nicht gemacht. Ich bin ausfallend geworden!
au weia,die rufen öfters ungünstig an... aber wähend Monsieur im TV ist
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Bei mir hats auch an der Tür geklingelt, ich hab aber nicht geöffnet. Wahrscheinlich war das mein Päckle mit Kosmetikrührzutaten![]()
Wir sind schon alle abgefahren!!! Oder?
finde auch das das eine wunderschöne Vorstellung ist...
Ihr könnt auch ruhig bei mir vorbeischauen, gerne sogar... schöne und günstige Pensionen gibts hier zur Genüge und dann noch einen Abstecher zu Schloß Herrenchiemsee oder auf die Fraueninsel, das ist wirklich ein Traum...
klar hast Du das und
bitte mal Dein Kaninchen von mir, ich habe nämlich auch so einen kleinen Racker Zuhause...
stimmt, das finde ich auch immer total ärgerlich weil man dann wirklich nichts mehr von der Sendung mitbekommt, aber dafür gibts dann Gott sei Dank noch die Videoaufzeichnung von HSE, auch wenns live natürlich viel schöner ist...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das war wieder ne wunderschöne Sendung,ich freu mich schon auf 15 uhr
hab mir die nr.1 und das Exotique bestellt.Aber auch wenn man nichts bestellen kann ists einfach ein Genuss zuzusehn
Katja hat mir mal geschrieben als es mir net so gut ging,sie sagte:
Einfach nur geniessen und die Seele streicheln lassen
und genau so empfinde ich die Sendungen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Da sitze ich ganz alleine - mit dem Kaninchen - im Zimmer und habe den ganzen Nachmittag schon Spaß wie Bolle.
Parfümgalerie finde ich auf jeden Fall unterhaltsamer als jegliche Art von Sportveranstaltung.